Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Applause Serie

Die Applause Serie (A101, A111)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2003, 21:14   #1
Fantomas
Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2003
Alter: 41
Beiträge: 42
Standard Werkstatthandbuch... oder ähnliches

Hallo Applause-Liebhaber (bitte nicht klatschen )

Ich bräuchte ein Werkstatthandbuch vom Applause oder so ein Do-it-yourself-Buch.

Ich war schon in der Stadtbücherei, bei Mayersche (Buchladen), Kottmann (Buchladen), habe bei Originalanleitungen.de und beim Motorbuchverlag nachgefragt und bei Daihatsu selber, sowie auf unserem Japan-Schrottplatz in GE-Buer und bei Amazon.de sowie bei ATU. Also ich war fast überall.

Weiß einer noch ein paar Möglichkeiten?

Gruss
Fantomas
Fantomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 13:56   #2
MichlS
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Hallo Applause-Liebhaber (bitte nicht klatschen )
passiert dir das auch öffters ? .. wollte zündkerzen kaufen .. nach dem wort "applause" fing der ar... loch verkäufer zum klatschen an


Zitat:
Weiß einer noch ein paar Möglichkeiten?
hab selber schon versucht über gute buchhandlungen ein WS buch zu bekommen .. bis jetzt leider auch negativ

:(

lg michl
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 14:26   #3
Destroyer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hilft dir die Bedienungsanleitung weiter , denn so etwas hab ich noch zu liegen.?!!! Frage doch einfach was du wissen willst , die Erfahrungen der Applause-Fahrer sind doch mehr wert als 100 Bücher! 8)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 13:50   #4
reptor1987
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von reptor1987
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: 21227 Bendestorf
Alter: 36
Beiträge: 6
Standard hätte da was für dich

Hey ich bastel ja auch sehr viel an meinem appi herum und habe im internet entwas gefunden würde behaupten das ist das online werkstattbuch

link: ---------COPYRIGHT-BEACHTEN!--------

Kannst ja mal reinsehen und mir bescheidsagen ob es dir geholfen hat

Geändert von MrHijet (18.08.2008 um 14:05 Uhr)
reptor1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 13:55   #5
mat619
Benutzer
 
Benutzerbild von mat619
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 330
Standard

Na da hast du ja einen uralt-Thread ausgegraben... die letzte Antwort war von Ende 2003
Glaube kaum dass der Threadersteller darauf noch antworten wird.

Vielleicht hilft das Handbuch aber dennoch jemandem, Hinweise auf Infomaterial sind immer gut und erwünscht

Übrigens herzlich willkommen im Forum
__________________
Mfg
Matt

Ehemals: '08 Sirion M300
Aktuell: '07 Volvo V50 2.0D

Geändert von mat619 (18.08.2008 um 14:23 Uhr)
mat619 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 14:06   #6
MrHijet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Reptor1987:

Copyrightgeschützes Material ist in diesem Forum verboten. Dies müsstest Du eigentlich bei den AGBs gelesen haben. Bitte unterlasse solche Links in Zukunft.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 14:19   #7
mat619
Benutzer
 
Benutzerbild von mat619
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 330
Standard

Ist Links weitergeben denn auch verboten?
Weil hochgeladen hat er es ja nicht, nur verlinkt - damit also einen Hinweis auf den Inhalt einer anderen Seite gegeben. Ich dachte immer da läge rein rechtlich gesehen keine Copyrightverletzung vor?

Lasse mich aber gern eines besseren belehren, mich verwundert nur grad die Reaktion, schließlich ist das ja nicht der erste Link auf Fremdmaterial hier.
__________________
Mfg
Matt

Ehemals: '08 Sirion M300
Aktuell: '07 Volvo V50 2.0D
mat619 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 14:25   #8
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von mat619 Beitrag anzeigen
Ist Links weitergeben denn auch verboten?
Weil hochgeladen hat er es ja nicht, nur verlinkt - damit also einen Hinweis auf den Inhalt einer anderen Seite gegeben. Ich dachte immer da läge rein rechtlich gesehen keine Copyrightverletzung vor?

Lasse mich aber gern eines besseren belehren, mich verwundert nur grad die Reaktion, schließlich ist das ja nicht der erste Link auf Fremdmaterial hier.
§ 3 Beiträge/Themen und deren Erstellung

(1) Beiträge/Themen mit folgenden Inhalten oder Links zu diesen werden keinesfalls toleriert:
.......
3. Fragen, Tipps und Anleitungen bezüglich Links zu Texten, Spiele, Töne, Musik, Logos, Videos und Animationen, die urheberrechtlich geschützt sind und normalerweise kostenpflichtig erworben und/oder lizensiert werden müssen (Warez, WHB).
.......
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 14:30   #9
mat619
Benutzer
 
Benutzerbild von mat619
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 330
Standard

Achso logisch, ein Werkstatthandbuch fällt ja unter "die normalerweise kostenpflichtig erworben werden müssen"... Hätt ich auch gleich drauf kommen können. Dann will ich nichts gesagt haben.


NACHTRAG:

*grübel*... eins interessiert mich noch: Wäre das Handbuch aber vom Herausgeber auf seiner Homepage zum allgemeinen Download zur Verfügung gestellt worden (machen ja Elektronikhersteller z. B. oft mit Bedienungsanleitungen so), hätte man es verlinken dürfen, oder? Das wäre dann zwar auch copyrightgeschütztes, evtl. lizensiertes und durch den Kauf des zugehörigen Produktes kostenpflichtig zu erwerbendes Material, aber nachdem es online frei verfügbar wäre...?

Das war nämlich zuerst mein Hintergedanke, da ich es aus einem Elektronikbastelforum kenne, dass bei Erklärungen oft die Produktanleitungen dazu verlinkt werden.
__________________
Mfg
Matt

Ehemals: '08 Sirion M300
Aktuell: '07 Volvo V50 2.0D

Geändert von mat619 (18.08.2008 um 14:57 Uhr)
mat619 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 17:27   #10
Kokomiko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mat619 Beitrag anzeigen
*grübel*... eins interessiert mich noch: Wäre das Handbuch aber vom Herausgeber auf seiner Homepage zum allgemeinen Download zur Verfügung gestellt worden (machen ja Elektronikhersteller z. B. oft mit Bedienungsanleitungen so), hätte man es verlinken dürfen, oder? Das wäre dann zwar auch copyrightgeschütztes, evtl. lizensiertes und durch den Kauf des zugehörigen Produktes kostenpflichtig zu erwerbendes Material, aber nachdem es online frei verfügbar wäre...?
Das war nämlich zuerst mein Hintergedanke, da ich es aus einem Elektronikbastelforum kenne, dass bei Erklärungen oft die Produktanleitungen dazu verlinkt werden.
Wenn der Eigentümer der Verwertungsrechte Daten frei in das Netz stellt, ist es sicher nicht verboten, zu verlinken.

Geändert von Kokomiko (18.08.2008 um 17:27 Uhr) Grund: Berichtigt Eigentümer statt Besitzer
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche dringendst Werkstatthandbuch o.ä. für Move L901 AlexJones Die Move Serie 9 17.04.2023 16:24
Werkstatthandbuch manfred Die Materia Serie 9 10.09.2007 19:40
Mein move ist Geschichte, Werkstatthandbuch zu verkaufen moveman Die Move Serie 6 30.08.2007 11:54
Werkstatthandbuch madmat Die Cuore Serie 6 19.04.2007 01:19
werkstatthandbuch Ruediger3 Die Charade Serie 4 17.04.2006 01:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS