Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Applause Serie

Die Applause Serie (A101, A111)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2004, 11:29   #1
Applause
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard "Good" Vibrations

Bei meinem Applause (automatik, EZ 1/93, 250TKm) viebriert seit kurzem das Gaspedal, unabhängig von der Geschwindigkeit.
Was kann es sein?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 13:18   #2
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HI,entweder sind es die Reifen, die Radlager oder die Bremsen (Bremsscheiben), eines davon wirds wohl sein. Sollte nicht so teuer sein das reparieren zu lassen. Aufgrund der hohen laufleistung tippe ich mal auf die Radlager, könnten auch die hinteren Radlager sein. Lass ihn mal von einem kundigen ansehen (Daihatsu Händler). Aber ist an und für sich eine normale alterserscheinung und relativ harmlos.

Aber mal eine frage. Wie ist das mit der Automatik? Deine hat ja doch schon ein paar KM auf dem Buckel, merkst du da irgendwelche "alterserscheinungen"?? Schaltet sie anders, oder ruckt es beim Gangwechsel??


denke andere mitglieder werden dir hier sicher auch noch ein paar tipps geben können falls die ne werkstatt zu teuer ist.


Grüße


Rainer
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 13:46   #3
Applause
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die Antwort!
Eigentlich müßte das Auto ohnehin in die Werkstatt - mir fehlt nur leider die Knete.
Nein, die Automatik zeigt keinerlei Alterserscheinungen, sie schaltet wie immer und ruckt auch nicht.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS