Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu International

Daihatsu International Alle restlichen Daihatsu Zweigstellen und Tochter/Mutter Konzerne

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2012, 13:11   #1
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daihatsu auf der Vienna Autoshow

http://www.daihatsu.at/Aktuelles


GEIIIIIIIIIL


Das heißt, Vienna Autoshow ist PFLICHT dieses Jahr!!!

Zum letzten mal Daihatsu in Österreich offiziell auf einer Messe sehen :(
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 10:24   #2
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier ein Foto vom Mittwoch (wo nur Presse zugelassen war)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF8086.JPG (42,1 KB, 59x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 10:58   #3
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 55
Beiträge: 2.287
Standard

Ui, ein alter Yaris.
Ist Toyota mit dem aktuellen Yaris auch auf der Vienna Autoshow?
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
markusk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 16:10   #4
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Für die die kein Fabebook haben.....


Ich bin gerade wieder mal total traurig, ich war auf der Vienna Autoshow und war dort eigentlich nur weil ich gesehen habe das Daihatsu dort ausstellt, kaum am Stand angekommen begrüßt mich neben dem lieben Paul Lindenbauer der Atsuhiko Tanimoto (Geschäftsführer Daihatsu Deutschland), er konnte sich noch an mich erinnern als ich letztes Jahr im Februar bei Daihatsu Deutschland auf besuch war. :-o

Er nannte mich "Mr Daihatsu" ich bin damit wirklich geadelt!!

Sowas schlägt einem echt auf's gemüt positiv über soviel ehre und negativ weil mich so der Rückzug von Daihatsu aus Europa noch viel trauriger macht.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 12:45   #5
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 55
Beiträge: 2.287
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Er nannte mich "Mr Daihatsu" ich bin damit wirklich geadelt!!

Atsuhiko mach den Laden hier dicht und fährt danach heim nach Japan.
Evtl. bekommt er noch eine Beförderung, weil er das unrentable Europageschäft eingestampft hat und Dai sich nun auf die Wachstumsmärkte in Asien konzentrieren kann.

Hoffentlich hat er vor diesem Hintergrund "Mr. Daihatsu" nicht anders gemeint als du es verstanden hast ;-)
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
markusk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 14:18   #6
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt reicht mir dein blödes gerede aber echt hier!

Keine Ahnung von dem was da abläuft aber blöd reden, das geht mir echt auf den Senkel!!

Nur soviel: DU HAST KEINE AHNUNG!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 16:51   #7
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 55
Beiträge: 2.287
Standard

Uiuiui, da geht aber jemand hoch.

Sorry, wenn ich da eine Empfindlichkeit getroffen habe. Ich habe das nicht so ernst gemeint.
Ich dachte, ich hätte bisher niemanden persönlich angegriffen, lege aber auch nicht jeden Buchstaben in diesem Forum auf die Goldwage.

Schliesslich geht es in diesem Forum um eine ehemals in Europa vertretene japanische Automarke. Nicht um Religion oder tödliche Krankheiten...
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
markusk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 17:22   #8
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von markusk Beitrag anzeigen
...Ich dachte, ich hätte bisher niemanden persönlich angegriffen
Zitat:
Zitat von markusk
Atsuhiko mach den Laden hier dicht und fährt danach heim nach Japan.
Evtl. bekommt er noch eine Beförderung
Und der Herr Tanimoto ist niemand in deinen Augen?
Du kennst ihn nicht, du hast ihn vermutlich auch noch nie getroffen UND du hast nicht gehört was ich gehört habe über ihn von seinen Untergebenen.

Ich würde mir wünschen ihn als Chef zu haben und das was du da in den Raum stellst ist eine echt Beleidigung...

Zitat:
Zitat von markusk Beitrag anzeigen
Schliesslich geht es in diesem Forum um eine ehemals in Europa vertretene japanische Automarke. Nicht um Religion oder tödliche Krankheiten...
Warum meinst du reparieren und restaurieren hier nicht wenige irgendwelche alten Daihatsu's? Weil sie so wertvoll sind am Oldtimermarkt sicher nicht.

Cuore L201 umbauten auf Einspritzanlage, diverse GM reparaturen und Appläuse und und und....

Es ist für viele hier eine art Religion oder Krankheit, so wie für mich auch und deine ständigen abschätzigen "ablässe" hier sind eine beleidigung für die die Daihatsu, so wie ich, richtig gerne haben und wirklich traurig sind in Zukunft keine neuen Daihatsu's mehr kaufen zu können.

Gehst du auch in's Saab forum und machst dort witze über den niedergang der Marke?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 21:03   #9
Ohmann
Vielposter
 
Benutzerbild von Ohmann
 
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Unterfranken
Alter: 57
Beiträge: 2.202
Ausrufezeichen

Ey Jungs, ist gut jetzt; virtuelles Bierchen trinken und Hand drauf!

Der Japs hat mit Sicherheit Hochachtung vorm Rainer; nichts beeindruckt einen Japaner mehr als wenn man für etwas eintritt, auch es eine bereits verlorene Sache ist.

Stichwort "Bushido" (nicht dieser Rapper-Blödel!! und "Ronin" (hier ist wiederum der Film mit Jean Reno gemeint).

Konichi-wa, Rainer-sama!
__________________
Curt





Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 21:20   #10
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich trink doch gar kein Bier Curt *ggg* und wegen dem Markusk fang ich bestimmt nicht damit an
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daihatsu auf der Tokyo Autoshow Rainer Daihatsu Japan 9 27.12.2005 18:21
IAA 2005 Daihatsu und ein kleiner Überblick 62/1 Daihatsu Deutschland 5 15.09.2005 08:09
Bericht von der Vienna Autoshow Rainer Daihatsu International 10 21.01.2005 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS