Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Allgemein

Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2004, 09:32   #1
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard frage an Tommyboy069

Hi Tommy


Ich bilde mir ein einmal gelesen zu haben dass du eine XBOX in deinen L7 eingebaut hast. Wie und was genau hast du gemacht? Wie hast du es geschafft die XBOX im Auto mit Strom zu versorgen? Welchen Display hast du, und wo hast du diesen eingebaut?

Fragen über fragen, da ich auch eine XBOX habe überlege ich so eine in meinen YRV einzubauen, sobald das andere "kleine" Projekt fertig ist!


lg



Rainer
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 09:46   #2
thommyboy069
Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: daheim
Alter: 44
Beiträge: 220
Standard Re: frage an Tommyboy069

Zitat:
Zitat von Rainer
Hi Tommy


Ich bilde mir ein einmal gelesen zu haben dass du eine XBOX in deinen L7 eingebaut hast. Wie und was genau hast du gemacht? Wie hast du es geschafft die XBOX im Auto mit Strom zu versorgen? Welchen Display hast du, und wo hast du diesen eingebaut?

Fragen über fragen, da ich auch eine XBOX habe überlege ich so eine in meinen YRV einzubauen, sobald das andere "kleine" Projekt fertig ist!


lg



Rainer

Morgen Rainer!

Ich "hatte" eine X-Box in meinem Cuore! 8)

1. Strom: Habe mir bei Conrad-Electronic einen Spannungswandler geholt und diesen über den Zigarettenanzünder angeschlossen. Da war dann eine ganz normale 220V Steckdose dran, in die man einen kühlschrank(klein), einen föhn oder eben eine X-Box stecken konnte!!
2. Einbau: Hatte vor Sie richtig einzubauen, aber der Platz im L7 war einfach zu gering, auch wegen dem Spannungsw. (der übrigens einen riiiiießen Lärm macht). Deswegen hatte ich sie einfach nur auf dem Rücksitz und die Kabel durch die Mittelkonsole verlegt.
3. Display: Habe das CVA-1004RR von Alpine! Ein Radio mit ausfahrbarem Display! Ein geiles Teil! :wink:
Habe das "Radioloch" im L7 nach oben gesetzt, also mit der Uhr und Ablage getauscht und dann das Radio im DIN-Schacht verbaut. Diese Art von Radios ist allerdings ein Bißchen tiefer als Andere.

Jetzt habe ich die X-Box nem Kumpel von mir "überlassen" und bei mir nen DVD-MP3 Player eingebaut.
Wollte die X-Box ja auch nur zum DVD schauen!

hab ein bild davon in meiner galerie(wenn willst schick ich dir noch ein paar!)

Hoffe, ich konnte Dir helfen und habe alles beantwortet.
Fragen kannst aber gern noch mehr........

Grüße
Thommy
__________________
HARDCUORE

thommyboy069 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 10:00   #3
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Suuuuper DANKE Tommy! :)

Werde mir was vernünftiges dazu einfallen lassen!

Aber so ein Autoradio mit DVD Player wäre auch was, wußte gar nicht dass es sowas gibt, wäre ja fast interessanter... Denn mehr als DVD anschauen will ich ja auch nicht!

Danke nochmal auf jeden Fall. :)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 10:03   #4
thommyboy069
Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: daheim
Alter: 44
Beiträge: 220
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
Suuuuper DANKE Tommy! :)

Werde mir was vernünftiges dazu einfallen lassen!

Aber so ein Autoradio mit DVD Player wäre auch was, wußte gar nicht dass es sowas gibt, wäre ja fast interessanter... Denn mehr als DVD anschauen will ich ja auch nicht!

Danke nochmal auf jeden Fall. :)

gell?? :wink:

aber das radio hat keinen player mit drin!
die gibts zwar, sind aber mal richtig teuer (so 3000 euro)!!!!


mein "auto"-dvd player hat neu nur 169 gekostet und spiel alle fprmate ab!!
und jetzt kommts: wenn ich irgendwo unterwegs bin, in nem hotel oder so, dann steck ich ihn aus und nehm ihn mit rein!! dann kann ich überall dvds schauen........ der hat nämlich auch ein 220V netzteil!!
das gefällt mir!!! 8)

grüße.........
thommy
__________________
HARDCUORE

thommyboy069 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarz oder Chrom das ist die Frage willimeister Die Move Serie 7 08.07.2010 21:55
Neu hier und eine Frage Materiaklaus Allgemein 6 11.01.2010 18:26
Frage zum Heizkreislauf L701 Dieselpapst Die Cuore Serie 23 27.06.2008 11:46
Achtung: Dämliche Frage zum Thema Kühlmittel? Daihard Allgemein 2 03.04.2006 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS