Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu-Forum.de > Probleme im Forum?

Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten).

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.09.2009, 19:59   #11
dj-psyko
Administrator
 
Benutzerbild von dj-psyko
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 411
Standard

Moin Moin,

Fakt 1: Wir haben versucht die betreffenden User persönlich darauf aufmerksam zumachen das Ihre Arbeit hier nicht überhandt nimmt und sie dies selber regeln. Zum beispiel werden Videos ja auf Youtube.de gepostet und keiner beschwert sich.

Fakt 2: Die PN war falsch geschrieben und von uns in der Form falsch genehmigt worden. Das es dabei zu einem Missverständniss bei den Usern kam ist unsere Schuld und ich entschuldige mich dafür.

Fakt 3: In keiner Weise sind User aufgefordert worden hier Ihre Bilder zu löschen, das haben die Betreffenden selbst entschieden und in meinen Augen war das ein Schnellschuß. Ich persönlich finde das Schade für die anderen User.

Fakt 4: In keiner Weise war irgendwo die Rede davon, das es insgesamt zuviele (Quantitiv) Bilder oder zuviel Megabytes sind. Das wurde von euch dazu gedichtet und unpassende Vergleiche angestellt. Auch Qualitativ wurde nichts angesprochen.

Fakt 5: Wir sind immer Gesprächsbereit und man kann alles regeln, aber ein öffentliches anprangern ist nicht unsere Kommunikationsebene.

Der Grund warum ich jetzt so "drastisch" Fakt schreibe ist, ist da es dort keinen Diskussionsbedarf gibt.

Grüße,

DJ-Psyko
__________________

Follow me on Twitter: http://twitter.com/daihatsuforum
dj-psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 20:10   #12
Materianus
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Zitat:
Zitat von dj-psyko Beitrag anzeigen

Der Grund warum ich jetzt so "drastisch" Fakt schreibe ist, ist da es dort keinen Diskussionsbedarf gibt.

Grüße,

DJ-Psyko
Das klingt schwer nach Diktatorton, noch haben wir hier eine Meinungsfreiheit und können dies auch äüßern. Der Ton macht auch die Umgangsform aus. Man kann das Ganze auch umgänglicher formulieren. Da können in einem schonmal der Gedanke reifen, sich aus dem Forum zu verabschieden, wenn man so persönlich angegriffen wird.

Greetings

Materianus
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 20:23   #13
McMu
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von McMu
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Berlin
Alter: 45
Beiträge: 14
Standard

So liebe Leute,

und nun spricht der DRITTE im Bunde. Ich werde dazu nur einmal eine Stellung beziehen und meine Stellungsnahme in den entsprechenden Threads veröffentlichen.

Erst einmal lieben Dank, das ihr genauso beherzt an dieses Thema ran geht, wie Brummkreisel, Jui und ich. Aber wir drei scheinen nach kurzer Absprache der selben Meinung zu sein, das wir (voraussichtlich) keine weiteren Bilder hier im Forum posten und die vorhanden Bilder löschen werden.
Leider scheint sich ein einziger Mod durch unsere künstlerichen "Ausschweifungen" angegriffen gefühlt zu haben oder ganz einfach, er mag keine Kunst. Aber das kann nur der einzelne Mod für sich selbst wissen.
An der Stelle möchte ich auch Dierek meinen Dank ausrichten, das er versucht hat, die Bogen zu glätten, aber der Effekt blieb leider aus. Ich weiß nicht, in welcher Hinsicht die Mods und Admins sich hier miteinander absprechen, wenn einzelne oder auch gleich mehrere User (wahrscheinlich im Auftrag des Forenteams) angeschrieben werden, aber der "nette" Mod hat sich defintiv in der Art und Weise, wie er uns angeschrieben hat, im Ton vergriffen. Und da ich am wenigsten, als neuer User, hier zu verlieren habe, werde ich doch einfach mal einen Auschnitt der PN hier posten:

"Hallo
Jui, Alex und auch gleich Marco!

... Gegen gelegentliche Ausschweifungen in Sachen Kunst ist ja nichts einzuwenden.
Aber bei Euch beiden (dreien), wird es leider langsam zu viel... Ich möchte Euch deswegen bitten,... euer Hobby Foto- und Bildbearbeitung in entsprechenden Foren oder auf Websites zu präsentieren..."

Der Fairness halber sollte erwähnt werden, das wir dann gerne (laut des Herren Mod) einen Link dort hin setzen dürfen.

Ich persönlich bin vor kurzem in dieses Forum gekommen, weil ich doch eine kleine Leidenschaft für den Materia entwickelt habe und dank chilliwilli-spandau bekam ich die Gelegenheit, sein Auto vor die Linse zu bekommen und habe viele nette Worte dazu gehört. DANKE AN ALLE, DENEN ES GEFALLEN HAT. Aber so macht das keinen Spaß dann

Gruß

McMu
__________________
"There is no right or wrong,

just an another way!"

Geändert von McMu (03.09.2009 um 20:33 Uhr)
McMu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 20:27   #14
dj-psyko
Administrator
 
Benutzerbild von dj-psyko
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 411
Standard

@Mat

Ja aber es kann doch wohl nicht sein, das hier jedes Wort auf die Goldwage gelegt wird und hier Verschwörungstheorie erzeugt werden. Wir uns zu jeder intepretierten Möglichkeit äussern müssen, damit nicht wieder Vorwürfe erhoben werden.

Meinst das macht wirklich Spaß? Es ist für uns auch verdammt schwer es allen recht zu machen. Und die Sache die hier abgezogen wird, ist extrem frustierend und demotivierend.

Ich will das wir hier alle harmonisch miteinander umgehen, aber die Mecker und Anprangerkultur die hier entsteht ist mehr als besorgniss erregend. Kann man das nicht direkt regeln?

Jetzt muss ich mich als Mensch mit einen evt. Dikatorton betiteln lassen, langsam reicht es wirklich. Ich bin Sauer
__________________

Follow me on Twitter: http://twitter.com/daihatsuforum
dj-psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 20:39   #15
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 8.291
Standard

Zitat:
Zitat von dj-psyko Beitrag anzeigen
Fakt 2: Die PN war falsch geschrieben und von uns in der Form falsch genehmigt worden. Das es dabei zu einem Missverständniss bei den Usern kam ist unsere Schuld und ich entschuldige mich dafür.
Mehr gibt es dazu IMHO nicht zu sagen. So war es, es gibt eine Stellungnahme UND Entschuldigung vom Team. Ich weiß nicht, warum das jetzt einigen Leuten nicht reicht und eine Diktatur "angedichtet" wird.

Das macht die Dinge jetzt nicht ungeschehen, aber was verlangt ihr jetzt konkret?

edit:
Das was hier jetzt geschieht, ist genau genommen nichts anderes als das worüber ihr euch beschwert. Denkt mal drüber nach, denn argumentationstechnisch bewegt ihr euch auch auf der Grenze.
Das ihr sauer seid,- keine Frage, aber anders entschädigen als uns zu entschuldigen können wir an dieser Stelle nicht.
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!

Geändert von Q_Big (03.09.2009 um 20:46 Uhr)
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 22:37   #16
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 60
Beiträge: 4.658
Standard

Ich bin auch der Meinung das alles gesagt ist.
Eine weitere Diskussion erscheint mir wohl ein Produkt von Langweile zu sein.
Ich jedenfalls würde mit dem Resultat voll zufrieden sein.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--131.640 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
192 047 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 22:53   #17
urlauber51
Vielposter
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Wäschenbeuren (Kreis Göppingen)
Alter: 36
Beiträge: 1.787
Standard

Zitat:
Zitat von dj-psyko Beitrag anzeigen

Jetzt muss ich mich als Mensch mit einen evt. Dikatorton betiteln lassen, langsam reicht es wirklich. Ich bin Sauer
Verständlich! Schließlich bist du derjenige, der das gesamte Forum in seiner Freizeit am laufen hält und finanziert.
Das sollten auch alle User anerkennen, bevor mit unsachlichen Beleidigungen um sich geworfen wird.

Gruß Martin
__________________
Spritmonitor.de
urlauber51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 12:22   #18
PUKKO
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PUKKO
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Its a Hoe !!!!
Alter: 51
Beiträge: 552
Reden MOIN MOIN

Wenn der dj-psyko hier jeden, der ihn mal quer von der Seite kommt gleich löscht, dann sind hier bald keine User mehr zufinden.

Die Bilder zu löschen war euer Ding und anstatt hier rumzuflennen solltet ihr lieber wie Erwachsene eine Lösung finden.

Einige haben auch ihre Bilder vom Treffen woanderes hochgeladen und dann nur den Link gepostet, warum ist das so schwierig.

Wir haben in Deutschland schon eine Krise, wir brauchen keine andere.

Reißt euch zusammen ob mit oder ohne Bilder. Denn mit solchen Themen kann man das Forum auch voll kriegen.

Bis denne....
__________________
Micha


If you can't DOGDE it RAM it!
PUKKO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 00:57   #19
JUI
Vielposter
 
Benutzerbild von JUI
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Germany
Beiträge: 1.403
Standard

Hallo Leute ,
ich setze hier mal einen Link - # 54 - http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t=28292&page=6
__________________
Jui Jah Fari - ARTSTREAM - OVER - 3 . 3 5 0 . 7 5 0 - Views
(c) Spider Skull 10 by Jui Jah Fari, auf Flickr
JUI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche bilder vom L 701 bosancero Die Cuore Serie 7 24.09.2008 20:46
Bilder von der DTM Vorstellung in Duesseldorf 2007 MrHijet Sonstige Modelle 7 23.04.2007 08:17
Größe geposteter Bilder Reever Eure Meinung 11 15.04.2005 22:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS