Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Private und Sonstige (offizielle) Treffen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 21:48   #71
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Bin soeben zu Hause eingetroffen.

@ Pierre: Nochmals ganz ganz lieben und frohen Dank. War mal wieder super. Auch die Chickenwings, Bratwürste und Cervelat. Ich werd aber bis Mittwoch oder Donnerstag nicht mehr viel essen müssen.

Der Sangria war klasse, und nicht nur der.

Das exzellente Wetter hat Dich aber vermutlich ein Vermögen gekostet.
Gerade als ich zu Hause geparkt habe, fielen die ersten Tropfen. Jetzt regnets hier schon...

@ alle, dennen Pierres Bier nicht schmeckte: Kopfweh gibts nur, wenn man nicht weiss, wie mans richtig macht. Aber ich hab euch das ja schon erklärt... Wer nicht hören will, muss fühlen.

@ alle, die mir beim Treffen was gutes getan haben, auch noch mal vielen Dank. War Spitze. Auch hier wieder ein Special Thanks an Pierre, der sich nie zu schade war, für seine Gäste einmal mehr hin und her zu laufen.

dem muss ich mich echt anschließen, pierres freiheitsdrang war enorm. immerhin ist er heut morgen um 7 schon losgefahren um frühstück zu holen etc....und zwischen drinn war er auch immer auf achse!!!!!!!!!!
echt klasse, wobei soviel laufen müssen hättest echt nicht, ich denk es wer keiner iwie beileidigt oder sonst was gewesen wenn er sich sein zeugs selbst geholt hätte, immerhin wusste jeder wo es steht.....


ja die storry mit dem bier kenn ich schon, aber diese diskussion werden wir mit "euch" wohl bis zum nächsten treffen führen müssen wenn ihr mal von "unserem bier" probieren dürft bzw müsst
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 06:56   #72
Sirion 1.3
Benutzer
 
Benutzerbild von Sirion 1.3
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Oy-Mittelberg
Alter: 39
Beiträge: 257
Standard

Hallo ihr alle wir schließen uns NATÜRLICH allen an!!!!!
War mal wieder super toll in der Schweiz. Na ja ich würde gerne den Chef vom Pierre anrufen das er ihm heute Frei geben soll........aber ich glaube das fände er nicht so lustig wie wir. Egal Pierre und allen Helfern vielen vielen Dank für das Super Tolle Treffen.

Sag Mattias bitte das er das Gruppen Foto hier rein setzt.

Grüße Wir Drei
Sirion 1.3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 11:30   #73
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 37
Beiträge: 935
Standard

sorry dass ich nicht kommen konnte, hatte viiiieeell um die ohren... hätte frühestens um 15:00 am sonntag kommen können... nur da hätte es sich nimmer rentiert! zudem ist mir ja ein tag vorher der gtti liegengeblieben... so viel pech auf einmal... einfach nur scheiße! es ist eine verdammt blöde zeit für das treffen, den ganzen sommer durch gibt es leider nur wenige wochenenden an denen ich zeit habe... echt blöd! wenn ich es irgendwie einrichten hätte können währe ich wieder einen sprung vorbeigekommen... ein paar von euch kenne ich ja bereits! wer weiß, vielleicht ist der renner von mir nächstes jahr um diese zeit fertig, dann düse ich mit dem rennwagen aufm hänger zum treffen! aber das hab ich schon letztes jahr gesagt! eventuell gibts dann auch ne möglichkeit damit zu fahren! würde sicher spaß machen, mal den renner die straße runter zu prügeln! solange die polizei nicht kommt... die mögen mich nämlich nicht so gerne!
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 21:59   #74
HofiGtti
Benutzer
 
Benutzerbild von HofiGtti
 
Registriert seit: 10.03.2007
Ort: Frauenfeld, Schweiz
Alter: 44
Beiträge: 205
Themenstarter
Standard

Hallo Leute
entschuldigung das ich erts jetzt schreibe. Ich musste noch sehr viele sachen erledigen. Ich möchte allen Danke sagen die gekommen sind, es wahr einfach hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein super Treffen geworden.
Einfach super, auch die ausfahrt die wir gemacht haben.
Allso wegen den Fotos ich bin schon sehr drauf gespannt, aber gibt Matthias noch einwenig Zeit. Er ist schon dran mir eine CD zubrennen.
Ich hoffe bis spätestens Wochenende sind die Bilder drin.
Es ist schon schade das alles wieder vorbei ist, ich würde gerne euch wieder sehen auf ein Bierchen
So ich hoffe ihr macht für das nächste Treffen grosse Werbung, dass noch mehr Leute kommen. Es wahren so gegen die 40Leute am Treffen und 20Autos. das ist doch einfach toll.
Allso bis bald und Danke nochmols das ihr gekommen seit.
Gruss Pierre
__________________
HofiGtti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 22:16   #75
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

Zitat:
Zitat von HofiGtti Beitrag anzeigen
Hallo Leute
entschuldigung das ich erts jetzt schreibe. Ich musste noch sehr viele sachen erledigen. Ich möchte allen Danke sagen die gekommen sind, es wahr einfach hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein super Treffen geworden.
Einfach super, auch die ausfahrt die wir gemacht haben.
Allso wegen den Fotos ich bin schon sehr drauf gespannt, aber gibt Matthias noch einwenig Zeit. Er ist schon dran mir eine CD zubrennen.
Ich hoffe bis spätestens Wochenende sind die Bilder drin.
Es ist schon schade das alles wieder vorbei ist, ich würde gerne euch wieder sehen auf ein Bierchen
So ich hoffe ihr macht für das nächste Treffen grosse Werbung, dass noch mehr Leute kommen. Es wahren so gegen die 40Leute am Treffen und 20Autos. das ist doch einfach toll.
Allso bis bald und Danke nochmols das ihr gekommen seit.
Gruss Pierre

zum thema bier sag ich jetzt mal nichts mehr.....fakt ist trotzdem das ALLE "Deutschen" nach der 2ten flasche kopfweh hatten^^.
aber der wein................ein traum ich glaub ich muss mal vorbei kommen und noch ein paar flaschen holen.
nicht du musst uns bei uns bedanken sondern wir alle müssen uns bei dir bedanken, denn was du da abgeliefert hast war gnadenlos endgeil!!!
hat wirklich mörder viel spass gemacht das WE und wir kommen das nächste mal aufjedenfall wieder!!!!
Die stimmung war echt super, autos waren auch wunderschöne da (da wurde man richtig neidisch)


und solltest mal in der nähe von stuttgart sein....MELDE DICH!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 19:29   #76
HofiGtti
Benutzer
 
Benutzerbild von HofiGtti
 
Registriert seit: 10.03.2007
Ort: Frauenfeld, Schweiz
Alter: 44
Beiträge: 205
Themenstarter
Standard

Hallo Leute
ich muss leider noch die Bilder verkleinern. Aber bald sind die Bilder drauf.
Bis bald
PS: Wegen dem Bier, ich habe heute über 110Flaschen Bier leere weggeschmissen. Ihr seit Biersüfel

Egal es hat einfach spass gemacht mit euch allen.
Danke, Danke, bis nächstes Jahr.
Gruss Pierre
__________________
HofiGtti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 10:43   #77
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 37
Beiträge: 935
Standard

das scheint mir aber nicht so viel bier gewesen zu sein... wir haben zu 7 auf rock im park 120liter bier verputzt, war aber eine frau dabei die keins getrunken hat und ein 16jähriger, der noch nicht viel runterbringt...
vielleicht sollte ich auch wieder mal vorbeischauen...

egal, schade dass ich nicht dabei war!
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 18:55   #78
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

Zitat:
Zitat von Turborädi Beitrag anzeigen
das scheint mir aber nicht so viel bier gewesen zu sein... wir haben zu 7 auf rock im park 120liter bier verputzt, war aber eine frau dabei die keins getrunken hat und ein 16jähriger, der noch nicht viel runterbringt...
vielleicht sollte ich auch wieder mal vorbeischauen...

egal, schade dass ich nicht dabei war!
wie gesagt, soviele warn wir garnet wo bier getrunken haben....
vll 10-12 leute. und wir deutschen bekam von dem gebräu schädelweh (stimmts ihr allgäuer)

nächstes jahr gibts anständiges bier.....
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 22:54   #79
HofiGtti
Benutzer
 
Benutzerbild von HofiGtti
 
Registriert seit: 10.03.2007
Ort: Frauenfeld, Schweiz
Alter: 44
Beiträge: 205
Themenstarter
Standard

Hallo Leute,
unter Fotoalben, Meine Autos findet ihr die ersten Fotos vom 2.Daihatsu-Treffen Schweiz.
Ich hoffe ich schaffe es bis am Wochenende.
Danke
__________________
HofiGtti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 22:58   #80
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

schon gesehen pierre.................GEIL
achso gruß vom dennis, der hat sich voll in pinki verknallt^^
wenns dir mal recht ist und du lust hast kommen wir mal so vorbei, ist ja net so schrecklich weit. wir helfen auch beim feroza schrauben (ich schau grad nach dem bügel wo du haben willst, anfrage läuft, nächste woche bekomm ich bescheid wenn es klappt)

da ich depp die cam daheim liegen lassen habe meinst du du könntest mir die bilder per mails zukommen lassen???
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bericht: Treffen der engsten Freunde in der Schweiz Rainer Allgemeine (offizielle) Treffen 27 04.04.2010 18:40
Treffen Schweiz 20/21.September mike.hodel Allgemeine (offizielle) Treffen 114 25.09.2008 19:08
Hallo an Alle Gabber-Gandalf Die YRV Serie 36 24.03.2005 00:04
Daihatsu Treffen, Daihatsus aus der Schweiz voegi Daihatsu Allgemein 1 17.08.2004 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS