Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Private und Sonstige (offizielle) Treffen > Allgemeine (offizielle) Treffen

Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.10.2005, 19:49   #11
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.238
Standard

Das hört sich echt nicht so an, als wenn das nach einer Wiederholung schreine würde, gut das ich nicht konnte, obwohl ich zuerst etwas traurug drüber war.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 21:02   #12
Duke2k
Benutzer
 
Benutzerbild von Duke2k
 
Registriert seit: 29.08.2003
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 110
Standard

Moin zusammen,

ich schließe mich da Stephan's Meinung durchaus an - die Bewertung war einfach mal ein Witz, und so richtig mit Vertretern anderer Marken kam man net ins Gespräch. War mehr so ein Cliquentreff, so nach dem Motto "bloß net über den eigenen Tellerrand schaun". Schade eigentlich.
So fand ich auch unseren entspannten Gang zu Mäcces mitten beim Treffen sehr bezeichnend, wenn auch sehr lustig. ))

Alles in allem war es ein schöner Tag, dank euch, die ihr auch da wart.

Gruß
D2k
__________________
Daihatsu - IS IT LOVE?
Duke2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 09:31   #13
whitecuore
Ehrenuser
 
Benutzerbild von whitecuore
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: Geilenkirchen/Tevern
Alter: 51
Beiträge: 2.395
Standard

Na gut ich war auch da und ich fande es ganz interesant habe auch ein paar neue leute kennen gelehrnt. einge sachen sind mir auch was auf gestoßen aber was will man machen, wir fahren halt kein alle manns auto wo es die sachen von der stange gibt.habe auch schon mit christian (admin jacatu) darüber geschrieben dafür das es ihr 2 treffen war und das im herbst was es gut und lasst uns mal den april abwarten.
whitecuore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 11:01   #14
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.192
Standard

Nun ja, nachdem Rainer das ganze im Jacatu Forum gepostet hat ist da
eine heftige Diskussion entstanden.

Ich versuche hier herade herauszufinden, wer hier wo geschrieben hat, dass er nächstes Jahr nicht mehr hin fährt?

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 11:09   #15
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bigmcmurph
Nun ja, nachdem Rainer das ganze im Jacatu Forum gepostet hat ist da
eine heftige Diskussion entstanden.

Ich versuche hier herade herauszufinden, wer hier wo geschrieben hat, dass er nächstes Jahr nicht mehr hin fährt?

Greetings
Stephan
Ich denke die sollten doch schon auch wissen dass es euch dort nicht sooooo toll gefallen hat, auch wenn es nicht schlecht war. Ich war ja selbst nicht dort kann also nur das sagen was ihr geschrieben habt.

Schau dir mal die Beiträge von Melanie und Dierek an zu dem Thema wenn du wen suchst der das geschrieben haben könnte....
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 11:12   #16
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.192
Standard

Ich finds ja gut das die mitkriegen was wir davon denken, nur sagt keienr das wir nicht mehr fahren.

Dirk und Melanie waren aber nicht beim Jacatu Treffen dabei gewesen.

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 12:41   #17
Actimel
Vielposter
 
Benutzerbild von Actimel
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Brüggen
Alter: 39
Beiträge: 3.384
Standard

Ich muss Big recht geben.
Wir selber waren nicht da.
Ich habe nur auf das Programm und die Meinung der Jenigen argumentiert das ich dort nicht hin fahre weiles denen nicht so dolle gefallen hat.
Dafür ist mir der Weg einfach z uweit weg und was soll ich dann da wenn es nur naja ist.
Deswegen würde ich nicht hinfahren auch beim nächsten Treffen nicht.
__________________
Ganz wichtig, Bitte NICHT am Rost Lecken
Actimel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 16:44   #18
benrocky
Vielposter
 
Benutzerbild von benrocky
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 44
Beiträge: 3.169
Standard

Hiho,
das sehe ich auch wie Stephan. Von denen, die da waren, hat niemand gesagt, dass wir nicht mehr hinfahren würden.
War ganz lustig auch mal andere Autos zu sehen und halt eine buntere Mischung...
Reicht natürlich nicht an unsere Dai-Treffen heran *lol* aber durchaus interessant und soweit ist es von mir aus bis Speyer wirklich nicht, also da hab ich in den letzten beiden Jahren schon wesentlich weitere Touren gemacht.

Schöne Grüße
Thomas
__________________


Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 18:20   #19
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.238
Standard

Das ist schon rchtig, aber für ein "Naja-Treffen" sind mir 400km echt etwas weit.
Außerdem sind wir auf den Treffen, bei denen wir ganz klar als Exoten da waren (Opel-Treffen; Markenoffenes Tuningtreffen) sehr nett und sehr interessiert aufgenommen worden, so halte ich das eigentlich auch für normal.
Ich wollte mit meinem Posting in keinster Weise das Jacatu Treffen kritisieren, ich wollte damit lediglich sagen, dass ich persönlich, an solchen Treffen weniger Interesse habe. Da bleibe ich doch lieber bei unseren familiären Dai Treffen, da ist es gemütlicher.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 18:32   #20
CuoreMP376
Vielposter
 
Benutzerbild von CuoreMP376
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Ehningen
Alter: 47
Beiträge: 2.494
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
Zitat:
Zitat von bigmcmurph
Nun ja, nachdem Rainer das ganze im Jacatu Forum gepostet hat ist da
eine heftige Diskussion entstanden.

Ich versuche hier herade herauszufinden, wer hier wo geschrieben hat, dass er nächstes Jahr nicht mehr hin fährt?

Greetings
Stephan
Ich denke die sollten doch schon auch wissen dass es euch dort nicht sooooo toll gefallen hat, auch wenn es nicht schlecht war. Ich war ja selbst nicht dort kann also nur das sagen was ihr geschrieben habt.

Schau dir mal die Beiträge von Melanie und Dierek an zu dem Thema wenn du wen suchst der das geschrieben haben könnte....
Sorry Rainer, aber im JACATU-Forum zu posten, dass wir von Dai-Seite das Treffen nicht so toll fanden, hätte (wenn überhaupt) einer von uns (der dort war) machen sollen!!!

Das hat von uns keiner machen wollen, dass genau so eine Diskussion nicht entsteht!!!

Bin etwas verärget!!

Gruß MArtin
__________________
Vectra Caravan
Cuore L251:___ 08/2009 AUCH VERKAUFT!! JETZT VECTRA CARAVAN!!
Astra F 71PS:_ 10/2008 VERKAUFT!! NUR noch L251!!
CuoreMP376 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bericht: Treffen der engsten Freunde in der Schweiz Rainer Allgemeine (offizielle) Treffen 27 04.04.2010 18:40
Jacatu Treffen 2007 whitecuore Allgemeine (offizielle) Treffen 70 14.05.2007 09:28
Konvoi zum Treffen zum Treffen!!! Wer macht mit??? CuoreMP376 28/08/04 2. Treffen / Hardt 44 09.08.2004 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS