Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Allgemein

Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge

Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Rauchen im Auto bei euch erlaubt?
Nichtraucherauto!!! 31 60,78%
Raucherauto!!! 12 23,53%
Bin Raucher aber nicht im Auto!!! 8 15,69%
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.10.2005, 15:03   #21
Caromaniac
Vielposter
 
Benutzerbild von Caromaniac
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Immenstadt i. Allgäu
Beiträge: 2.988
Themenstarter
Standard

Fetzige Ansprache Simon und es ist schön das deine Frau das geschafft hat, ich würd auch gern aufhören, aber mein Kopf macht da net mit und der ist des wichtigste, der Rauch geht mir selber auch manchmal auf den Geist geht also nicht nur Nichtrauchern so.

Hab mal für 2 Wochen aufgehört, aber naja ich hatte sozusagen meine Gewohnheitszigaretten, z.B. wenn ich von mir zum Training gefahren bin des ist Tradition, oder wenn ich von mir zu meiner Mum fahr weiss ich genau wann ich mir eine anzünden muss damit sie dann vor der Haustür meiner Mum fertig geraucht ist. Und da bei den Situationen oder auch vor dem Computer da hab ich es dann nicht mehr ausgehalten, hab am Anfang erst ma nur Wasserpfeife geraucht, aber dann kamen die Zigaretten von alleine.

Aber ich als Raucher muss sagen Raucher die jetzt Nichtraucher sind, sind total ekelhaft im Bezug aufs Rauchen, wenn meine Tante zu mir kommt die is so eine von der Sorte, dann muss ich ICH IN MEINER EIGENEN WOHNUNG in ein anders Zimmer gehen, aber ich natürlich total Rücksichtsvoll und so ;-) mach des dann brav und check erst mal meine Emails *HEHE*
__________________
Liebe Grüße Caro

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 15:26   #22
Sven
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven
 
Registriert seit: 25.12.2002
Ort: Hamburger Umgebung
Alter: 40
Beiträge: 549
Standard

naja, wie mans nimmt.
meiner einer hat vor 2 jahren das rauchen aufgehört und gehört zu der sorte der nicht-militanten nichtraucher. es muss halt jeder selber wissen, ob und warum er sich eine ansteckt. mich stört es auch nicht, wenn in meiner nähe oder so geraucht wird (ausser beim essen, aber das konnte ich als raucher schon nicht ab).

in meinem auto wird nicht geraucht, da finden sich im aschenbecher nur kaugummipapier und anderer klöterkrams. in meinem altem auto (cuore) wurde gerauct, als ich noch geraucht hab.

soviel dazu.

__________________
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Ingenieurs sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"
Sven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 17:11   #23
patric
Benutzer
 
Benutzerbild von patric
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Ruschberg
Alter: 57
Beiträge: 268
Standard

Also in meinem Auto wird absult nicht geraucht denn ich finde es schon störend das in meiner wohnung freunde ,freundin,tante,onkel,und sogar meine oma(83) die fluppe im mund haben und die Bude nach qualm stinkt

aber wie ich hier so verfolge gibt es doch hier findige kerle und auch Mädels die gern basteln,das wäre doch mal ne überlegung eine Rauch absaug anlage einzubauen,habe noch 6 mtr schlauch den ich noch zur verfügung stellen kann,für jeden Raucher nen meter schlauch un die Fahrgastzelle bleibt nikotin befreit...

naja war nur spass


lg

patric (16 jahre ohne kippe)
patric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 17:19   #24
Snuser
Benutzer
 
Benutzerbild von Snuser
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 31
Standard

Ich rauch ned, (wie der Name schon sagt hol ich mir meine Packung Nikotin vom Snus :wink:) und lass auch niemanden in meinem Auto rauchen. Habs zum Glück als Nichtraucherauto gekauft, und das bleibt auch so. Das einzige was den Geruch beeinflussen darf ist mein "Bergprise"-Duftbaum...

Aber auch zu Raucherzeiten (ja ich war bis vor 2-3 Jahren einer) hab ichs ned haben können wenn sich der kalte rauch wo gestaut hat...
__________________
Snust stirbst, snust ned stirbst a, oiso snus´! :schlaumeier: :zustimm:

Snuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 17:29   #25
Caromaniac
Vielposter
 
Benutzerbild von Caromaniac
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Immenstadt i. Allgäu
Beiträge: 2.988
Themenstarter
Standard

Aber Rauchen kann auch was für sich haben den... ich erzähl hier mal..

Mein Geburtstag vor fast 2 Jahren, Freundin kommt nach langer Zeit mich besuchen, hatten damals grad n wenig Stress weswegen ich versucht hab mich distanziert zu verhalten sie Raucher selbstgedrehter Zigaretten zündet sich eine an kurz mal nicht hingekuckt, schwupps ist die Glut verschwunden und macht ein Loch in meine zum Geburtstag bekommene Couch.... Haftpflicht gemeldet und die hat den kompletten Preis der Couch erstattet. Loch ist immer noch da aber hab immer Schmusedecke drüber!

Fazit: Couch mit Schöneitsfehler für 0 Euro!!!
__________________
Liebe Grüße Caro

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 17:36   #26
Snuser
Benutzer
 
Benutzerbild von Snuser
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 31
Standard

Hehe, na supa, des wärs mir wert... Da mach ich lieber sonstwie was kaputt und lass durch a Haftpflicht von am Kumpel ersetzen als dass ich mich der stinkenden und körperzerstörenden Sucht hingebe...

(und nebenbei is mir mei Gesundheit und die sportl. Leistungsfähigkeit auch mehr wert als der Gegenwert einer Couch...)
Aber mei, wer rauchen will soll rauchen, nur mich ned vollstinken mit dem Dreck...
__________________
Snust stirbst, snust ned stirbst a, oiso snus´! :schlaumeier: :zustimm:

Snuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 17:40   #27
Caromaniac
Vielposter
 
Benutzerbild von Caromaniac
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Immenstadt i. Allgäu
Beiträge: 2.988
Themenstarter
Standard

*Mal Snuser ne fette Qualmwolke ins Gesicht blasen tu* ;-)
__________________
Liebe Grüße Caro

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 17:42   #28
Snuser
Benutzer
 
Benutzerbild von Snuser
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 31
Standard

*packung snus zurück spuck und viel ekliger sei*


__________________
Snust stirbst, snust ned stirbst a, oiso snus´! :schlaumeier: :zustimm:

Snuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 17:44   #29
Reever
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Reever
 
Registriert seit: 08.10.2003
Ort: Bergstein
Alter: 46
Beiträge: 1.110
Standard

also nochmal bezüglich geruchsbelästigung....

wie gesagt rauche ich in meinem auto auch. allerdings immer bei offenem fenster, es sei denn es schüttet wie aus kübeln.
bei kaltem rauchgeruch oder zugequalmten räumen bekomme ich auch zuviel. dem ist bei meinem auto nicht, ja selbst nichtraucher denken das ich NICHT im auto rauche. bisher hatte niemand empfunden das das auto nach raucher riecht, und mir selber fällt es ebenso nicht auf.

kann jetzt nur zufall sein, wer weiss...... aber ich behaupte: mein auto stinkt nicht *g
__________________
Einmal Japaner, immer Japaner!
Ob mit 2 oder 4 Reifen egal....
Reever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 17:45   #30
Caromaniac
Vielposter
 
Benutzerbild von Caromaniac
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Immenstadt i. Allgäu
Beiträge: 2.988
Themenstarter
Standard

Hehe hab sogar noch n Foto dazu... Net mal weiss was Snus is!!!!
__________________
Liebe Grüße Caro


Geändert von Caromaniac (27.01.2006 um 04:16 Uhr)
Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS