Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Private und Sonstige (offizielle) Treffen > Allgemeine (offizielle) Treffen

Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.2005, 18:40   #21
Duke2k
Benutzer
 
Benutzerbild von Duke2k
 
Registriert seit: 29.08.2003
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 110
Standard

Wieso gibt's jetzt eigentlich ne Diskussion darüber, ob man nächstes Jahr zum Jacatu-Treffen fährt oder nicht?
Mögen doch die, die hinfahren wollen, hinfahren und die, die nicht wollen, es bleiben lassen.
Kommt wieder runter und macht euch locker - dass jemand im Jacatu-Forum als erster über's Treffen postet und keiner von uns, die da waren, kann viele Gründe haben. Einer davon kann sein, dass von uns "Daihatsuanern" eben keiner sooo begeistert war, gleich euphorisch die eigene noch nachwirkende Euphorie dort zu posten. Und? Is das nu schlimm?
Nein, ist es nicht.
Man kann es nun natürlich etwas "unreif" sehen und sich auf den Schlips getreten fühlen (von Javatu-Seite aus) oder man kann sich sozusagen konstruktiv an die eigene Nase fassen.

Hier den Rainer anzufahren, wie er es denn wagen konnte, als Nicht-Anwesender im Jacatu-Forum zu posten, finde ich schlichtweg deplaziert.

Gruß
D2k
__________________
Daihatsu - IS IT LOVE?
Duke2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 18:46   #22
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.238
Standard

Richtig, man sollte sich niemals über persönliche Meinungen, oder Aussagen eines einzelnen Aufregen, man sollte dies einfach als Meinungsäußerung akteptieren. So verstehe ich zumindest diese Angelegenheit. Sollte ich hier irgendjemandem zu nahe getreten sein, bitte ich dies zu entschuldigen, aber bisher war ich eigentlich der Meinung, das dies ein Forum ist, in dem man seine eigene Meinung äußern kann, und sollte. Nur so ist es möglich sich über unterschiedliche Sichtweisen zu infomieren, und so wie Duke es schon sagte, nur so kann man etwas lernen.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 18:53   #23
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.192
Standard

Rainer kann natürlich gerne posten was er will und wo er will.
Aber aufgrund dieser, ich nenn es jetzt mal leicht fehlgeleiteten, Information wurde alles direkt in ein negatives Licht gezogen ...
Das ist alles was daran nicht ganz so glücklich rüber gekommen ist ...

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 18:56   #24
CuoreMP376
Vielposter
 
Benutzerbild von CuoreMP376
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Ehningen
Alter: 47
Beiträge: 2.494
Standard

Zitat:
Zitat von bigmcmurph
Rainer kann natürlich gerne posten was er will und wo er will.
Aber aufgrund dieser, ich nenn es jetzt mal leicht fehlgeleiteten, Information wurde alles direkt in ein negatives Licht gezogen ...
Das ist alles was daran nicht ganz so glücklich rüber gekommen ist ...

Greetings
Stephan
Genau DAS meinte ich und deswegen stehe ich zu meinem obrigen Beitrag.

Gruß MArtin
__________________
Vectra Caravan
Cuore L251:___ 08/2009 AUCH VERKAUFT!! JETZT VECTRA CARAVAN!!
Astra F 71PS:_ 10/2008 VERKAUFT!! NUR noch L251!!
CuoreMP376 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 19:15   #25
Duke2k
Benutzer
 
Benutzerbild von Duke2k
 
Registriert seit: 29.08.2003
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 110
Standard

Es mag ja sein, dass sich nun im Jacatu-Forum n bissel aufgeregt wird, dennoch finde ich die Art wie nun hier damit umgegangen wird, auch etwas daneben, egal was es im anderen Forum nun für Wellen schlägt.

Es sollte eigentlich nicht so sein, dass wir hier uns hier nach dem Grundsatz benehmen sollen "Psst, lass bloss nix im anderen Forum raus, wenn wir was net so doll finden, die könnten eventuell verärgert sein". Jeder hat das Recht, egal ob nun eine Einzelperson oder als Gruppe, die eigene Meinung in fairer Weise kund zu tun.

Nun ist es nicht nur in erster Linie meine persönliche Ansicht, dass eine Plattform wie diese hier in erster Linie der freien Meinungsäußerung dient. Auch wenn es mal dazu führen kann, dass es anderen nicht so gefällt. Dazu sind konstruktive Diskussionen da.

Der allgemeine Umgangston gefällt mir aus genau den Gründen hier im Forum auch ganz gut und ich bin nicht nur hier, weil ich aus Überzeugung Daihatsu fahre.
Lasst uns bitte dafür sorgen dass es auch in Zukunft so bleibt - denn ich bin sicher, nicht nur mir geht es so.

Gruß
D2k
__________________
Daihatsu - IS IT LOVE?
Duke2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 19:48   #26
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Uiiiiiiiiiiiii

Hab ich da einen Nerv getroffen? *g*

Also ich denke ich habe niemanden beleidigt ich habe nur "MEINE MEINUNG" gesagt und das im Jacatu, weil ich denke dann auch wenn etwas nur "nicht ganz so toll ist" dann sollte man, dann DARF man darüber reden, oder man SOLL es sogar. Sonst gibts missverständnisse.

Ich halte meine Meinung auch nicht hinter dem Berg zurück, ja noch nicht einmal richtung Daihatsu selbst!

Und ich denke das ist wichtig das man OFFEN und ohne Beleidigungen miteinander reden kann und auch MUSS! :)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 21:06   #27
freestyler78
Vielposter
 
Benutzerbild von freestyler78
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 40
Beiträge: 1.740
Standard Hallo

Hi Leute!!
Also wir waren ja nicht so lang da aberwas ich so mitbekommen habe war es schon nicht schlecht, wie auf jedem anderen Tuningtreffen auch man kennt ein paar Leute, die die man nicht kennt lernt man kennen oder auch nicht, man schaut sich dei Autos der anderen an zollt seinen Respekt vor der Arbeit des anderen, läst lob und kritik ab, hohlt sich inspieration für eigene Projekte und man fährt wieder.

Wenn ihr mal wirkliches ramenprogramm sehen wollt oder jede menge gepimpte Autos dann kommt einfach mal zur XS-Night nach Dresden. Die zweite Auflage war noch wesentlich größer und genialer als das erste mal wo ich auch die Bilder gepostet habe, da kennt man auch keinen und VW, Oel, Mercedes,..... Fahrer zeigen ihre Aufgemotzten kisten (oder was sie noch werden sollen) und sind auch Glücklich dabei zu sein. Selbst Tuning TV war bei der 2en XS-Night dabei. Aber leider kein einziger Dai.

ALSO LASST MAN GUt SEIN HABT EUCH ALLE WIEDER LIEB!!!!! :lol: :lol: :D :D :D :D

Liebe Grüße Robby
__________________
meine Autos:
98er G200 - erste große Liebe
98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick


Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 21:10   #28
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.238
Standard

Jepp, genau so sehe ich das auch, ist bestimmt kein Grund sich hier irgenwelche Vorwürfe zu machen, dies hier ist immer noch ein Hobbyforum, das Leben ist ernst genug.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 09:50   #29
whitecuore
Ehrenuser
 
Benutzerbild von whitecuore
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: Geilenkirchen/Tevern
Alter: 51
Beiträge: 2.395
Standard

so die sache hat sich ja jetzt geklärt es war ein miss verständnis und ich schätze mal es werden nächstes jahr im april noch einige mehr kommen von uns hoffe ich zu mindestens weil dann können sie sich selbst ein bild machen.
whitecuore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 10:25   #30
patric
Benutzer
 
Benutzerbild von patric
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Ruschberg
Alter: 57
Beiträge: 268
Standard

jep genau Rene !!

auch wenn wir wie in" oceans 11" mit 7 handels gleichen natürlich verschieden farbig im selben zustand Dais natürlich dort auftauchen..

jo war nur spass...

ich fahr hin egal wies ausgeht hauptsache man sieht wieder mal die anderen leutz von uns..


bis denn mal


patric
patric ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bericht: Treffen der engsten Freunde in der Schweiz Rainer Allgemeine (offizielle) Treffen 27 04.04.2010 18:40
Jacatu Treffen 2007 whitecuore Allgemeine (offizielle) Treffen 70 14.05.2007 09:28
Konvoi zum Treffen zum Treffen!!! Wer macht mit??? CuoreMP376 28/08/04 2. Treffen / Hardt 44 09.08.2004 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS