Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die YRV Serie

Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2005, 15:44   #1
Rainer
Gast

Standard www.myyrvforum.com derzeit Offline

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Singapur Gruppe die sich auf den YRV spezialisiert hat ist derzeit (seit etwa 3 Wochen) nicht erreichbar.

Ich habe es dennoch geschafft über das Internet (www.nic.com) den Admin des Forums zu finden und ihm eine e-mail zu schicken in der ich ihn fragte was denn mit dem www.myyrvforum.com los sei und ob ich ihm vielleicht mit meiner Domaine helfen könnte :)

UND ich habe auch gleich (3 Stunden später) Antwort von ihm bekommen. *freu*

Hier sein e-mail für alle die auch schon so sehnsüchtig auf die widerkehr dieser Site warten wie ich !

Hi Rainer,

My sincere thanks to you for concern over www.myyrvforum.com

It is most unfortunate that the hosting company that the forum was on has gone busted, and now in transition with another hosting company taking over their assets. All these are causing much inconveniences to us as it hindered us from getting online until their transition has completed.

I'm currently trying to subscribe to another hosting company, and in progress asking the domain name to be transfered to me ASAP so that I can get the forum up to speed again soon.

Please hang in there for a while more, I working my best to get the forum up and running soon.
Once again, thanks for your support! I look forward to see you online soon!
Antwort