Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums > 05/08/06 4. Treffen / Gevenich

05/08/06 4. Treffen / Gevenich Alles zum neuen grossen offiziellen Daihatsu-Forum.de Treffen in 2006

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.08.2006, 19:42   #11
christian
Benutzer
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Binau
Alter: 43
Beiträge: 265
Standard

bin jetzt auch wieder daheim. war noch am bodensee und hab den cuore wieder meiner schwester zurückgegeben und dann wieder wieder heimgefahren. ich hoffe es sind alles wieder ohne schaden nach hause gekommen.
war richtig geil euch verücktes volk wieder zu sehen. tut einem richtig gut

@ stephan war sehr gut organisiert nich würd noch interessieren wer den weitesten anfahrtsweg hatte



gruß an alle christian
__________________
Mein kleiner rennt und rennt und rennt und rennt.................
christian ist offline  
Alt 06.08.2006, 19:55   #12
Didi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Didi
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Langen (Hessen)
Alter: 40
Beiträge: 631
Standard

Huhu allerseits ...

Bin auch gut und heil zuhause angekommen und dafür dass ich ja relativ jungfräulich an das Thema Gevenich herangegangen war, muss ich sagen : Bin sehr positiv überrascht!
Tolle Autos, klasse Atmosphäre und das Wichtigste: Supernette und hilfsbereite Leute!
Das schreit geradezu nach einem Nachfolger! Auch meinerseits nochmal ein Riesen Lob an das Orgateam!

P.S. nur schade dass das mit den Mikroschaltern nicht geklappt hat ... er fing auf der Heimfahrt wieder mit seinem Schluckauf an

Lg Didi
__________________
~ihr seid doch alla fäddich~
Didi ist offline  
Alt 06.08.2006, 20:11   #13
bulldog
Benutzer
 
Benutzerbild von bulldog
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Leeuwarden ( niederlande )
Alter: 54
Beiträge: 97
Standard

Nach 6 stunden fahren sind wir auch wieder zu hause.

Das treffen ist uns ( die niederlander ) ein bischen schlecht befallen.
Wir sind die meinung das ein paar vom forum es nicht so gut fanden das wir dar waren.
Manche haben uns darum auch gemeidet ( nicht jeder!!! ).
Wie kommt das das wollen wir ja gerne wissen.
Wir lieben es um party zu machen und da kamm am samstag mittag ja eine die sagte mach die musik leise ich komme fur meine ruhe.Und dann mitten in der nacht ist ja gesagt worden das die niederlander der schreck der deutschen sind, das finde ich nicht schon.
In gevenich selbe ( das dorf haben wir vom jugend immer der mittelfinger gehabt ) und das darf doch nicht war sein.

und dann mit der lichtshow bekommt einer der erste preis die aber nur ein gutes alarm hat, es war doch ein lichtshow oder haben wir das falsch gesehen.

Also uns hat es biss soweit nicht so gut bekommen, und das tut uns sehr leit weil wir ja auch gerne kommen wollen und dann auch wardiert werden wollen.

Wir hoffen das ihr diese problemen erklaren konnen so das wir mal wieder kommen konnen.

grusse bulldog.
bulldog ist offline  
Alt 06.08.2006, 20:40   #14
PascalD
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PascalD
 
Registriert seit: 18.04.2003
Ort: Tegelen (ort Venlo); Niederlande
Alter: 44
Beiträge: 665
Standard

Mich ist das Treffen gut gefallen. Wir sind gegen 18 uhr weg gefahren. Nach etwas mehr als zwei stunden (hatten unterwegs noch etwas gegessen) waren wir froh dass wir zuhause waren. War ein langer Tag. Veilleicht dass nachtste mal doch slaffen bleiben ...

Ich habe sehr viele von euch kurz oder etwas langer gesprochen. Ulli (schreib ich es so gut?) froh gemacht mit der Mittelarmlehne und einige habbe ich froh machen können mit Prospekte aus Holland. Und selber bin ich froh mit die Prospekte und Magazines und nicht vergessen der DVD der ich bekommen habbe. Nächtest mal bin ich auch wieder dabei.
__________________
Grusse,
Pascal

05-11-2015 Mazda CX-3 GT-M
30-09-2015 Citroën C1 1.2 Airscape Shine

Dafür: L501 (2*), M100, M301S, A101, G11 1e + 2e serie, L276 und L701. Und AX, Ibiza, 205, 323 Fastbreak, 2011 + 2014 Mazda3, 2017 Mazda2

Links meine sites:

Meine Daihatsu (verwandte) Modellautos


Mein Facebook groupe: Daihatsu (related) modelcars
PascalD ist offline  
Alt 06.08.2006, 20:43   #15
Sterntaler
Vielposter
 
Benutzerbild von Sterntaler
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: 42499 Hückeswagen
Alter: 41
Beiträge: 1.944
Standard

So hab gerade meinen kleinen Sterntaler ins Bettchen geschoben, und bin fix und alle, viele Staus, hat ewig gedauert. War aber trotzdem sehr schön und ich freu mich auf nächstes Mal.
Jan
P.S.: Mein kleiner hat auf dem Heimweg 203 km/h geschaft. *freu*
__________________
Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :).
Sterntaler ist offline  
Alt 06.08.2006, 20:44   #16
RMTech
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RMTech
 
Registriert seit: 22.04.2003
Ort: Kloten Zürich
Alter: 54
Beiträge: 743
Standard

...hm...glaub das <NL> thema muss wo anders besprochen werden.....aber wollte mitteilen, dass nun auch ich mit meiner familie gut zuhause angekommen bin...der pokal, steht in der wohnstube an einem ehrenplatz........und wartet auf den nächsten sieger......Danke nochmals an die organisation...

Renato
RMTech ist offline  
Alt 06.08.2006, 20:57   #17
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.192
Standard

Das klingt ja gar nicht gut, wie ihr das Treffen fandet. Das tut ir jetzt sehr leid und ich werde versuchen, einige Punkte zu klären.

Zitat:
Zitat von bulldog
Wir sind die meinung das ein paar vom forum es nicht so gut fanden das wir dar waren.
Es sind immer Leute die die einen besser leiden können als die anderen, ich denke das trifft nicht nur euch speziell.

Zitat:
Zitat von bulldog
Wir lieben es um party zu machen und da kamm am samstag mittag ja eine die sagte mach die musik leise ich komme fur meine ruhe.
Die Beweggründe, warum jemand zum Treffen kommt, sind für jeden verschieden. Ich kann beide Seiten verstehen. Ich weiß jetzt auch nicht, wie man das hätte besser klären können, ich höre jetzt zum ersten Mal, dass sich jemand darüber direkt bei euch beschwert hat.

Zitat:
Zitat von bulldog
Und dann mitten in der nacht ist ja gesagt worden das die niederlander der schreck der deutschen sind, das finde ich nicht schon.
Das finde ich jetzt auch nicht schön und sowas darf auch nicht sein.- Leider war ich in der Nacht schon weg, so dass ich das nicht mitbekommen habe und leider dazu nichts sagen kann.

Zitat:
Zitat von bulldog
In gevenich selbe ( das dorf haben wir vom jugend immer der mittelfinger gehabt ) und das darf doch nicht war sein.
Ich denke du meinst die Idioten die auf dem Parkplatz standen. Auf die darfst du nichts geben, die zeigen auch mir den Mittelfinger, weil ich ja einen Daihatsu fahre. Ich denke, dass ihr den Mittelfinger bekommen habt, weil ihr Daihatsu fahrt und nicht weil ihr Niederländer seid.
Diese Gruppe ist leider total ignorant und denken sie seien die Tollsten und ihre Autos (Ford, VW, Opel) seien das einzige was gut ist.
Es ist mir sehr peinlich, dass ihr von diesen Idioten in solch primitiver Weise belästigt worden seid und ich kann mich nur dafür entschuldigen.

Zitat:
Zitat von bulldog
und dann mit der lichtshow bekommt einer der erste preis die aber nur ein gutes alarm hat, es war doch ein lichtshow oder haben wir das falsch gesehen.
Ja, es war eine Lichtshow, da habt ihr Recht. Bei Mike (er hat ja gewonnen) war die Beleuchtung größenteils an der Front. Da ihr auf der anderen Seite standet, habt ihr das evt. nicht sehen können...
Mir ist bei der Organisation der Lichtshow auch leider ein Fehler unterlaufen, als ich die "zweite" Abstimmungsrunde fast vergessen hätte.
Evt. sollten wir das für nächstes Jahr etwas abändern um soetwas auszuräumen.

Zitat:
Zitat von bulldog
Also uns hat es biss soweit nicht so gut bekommen, und das tut uns sehr leit weil wir ja auch gerne kommen wollen und dann auch wardiert werden wollen.

Wir hoffen das ihr diese problemen erklaren konnen so das wir mal wieder kommen konnen.
Ich kann es nur nochmal sagen, es tut mir sehr sehr leid, das es so gekommen ist, vieles davon habe ich so nicht mitbekommen.

Ich hoffe dass ihr trotzdem im nächsten Jahr wiederkommen werdet, damit wir zeigen können, dass ihr dennoch bei uns willkommen seid.

Solltet ihr noch weitere Anliegen haben, bin ich gerne bereit weiter Aufklärungsarbeit zu leisten.

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline  
Alt 06.08.2006, 21:16   #18
copen83
Vielposter
 
Benutzerbild von copen83
 
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Jena und Oberursel (Taunus)
Alter: 41
Beiträge: 2.138
Standard

So bin auch wieder gut zu Hause gelandet.
Bin so gegen 17:30 in Jena gelandet.
Auf der Fahrt nach Jena hat es ein paar mal richtig heftig geregnet aber sonst war die Fahrt recht gut.
Das Treffen hat mir auch super gefallen.

Gruß

Gaston
__________________


Meine Daihatsu Seite
copen83 ist offline  
Alt 06.08.2006, 21:23   #19
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 39
Beiträge: 5.092
Standard

soo, ich bin dann auch wieder heile zuhause angekommen

um direkt mal dabei zu bleiben was der stephan grade angefangen hat:
ich fands auch super das ihr da gewesen seid, auch wenn einigen leuten das scheinbar net so gefallen hat
und da ich derjenige waqr der nachmittags mal da war und darum gebeten hatte das ihr die musik mal ausmacht: ich hab nix dagegen gehabt das ihr musik gehört habt, haben viele der anderen ja auch gemacht. und das ihr die musik als ich dann darum gebeten hatte aus bzw leiser gemacht hab fand ich auch ganz klasse, hätte auch net jeder gemacht.
es ging mir (und da war ich nicht der einzige) bei der bitte darum die musik leiser bzw aus zu machen darum, mal ne stunde ruhe zu haben da die musik die ihr so hört nicht wirklich meine richtung gewesen ist und mir ehrlich gesagt zu diesem zeitpunkt ziemlich auf die nerven gegangen ist
kiter ist offline  
Alt 06.08.2006, 21:25   #20
bulldog
Benutzer
 
Benutzerbild von bulldog
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Leeuwarden ( niederlande )
Alter: 54
Beiträge: 97
Standard

@bigmcmurf

Wir haben schon hieruber geredet auf dem chat und es hat sich geklart aber bin fro das du diesen zitaten gemacht hast und hieraus sagen wir nachsten jahr ein grosse party alle zusammen.

grusse bulldog
bulldog ist offline  
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Er ist zu hause!! bander Die Cuore Serie 6 17.02.2009 11:43
Zu Hause angekommen Actimel 21/07/07 5. Treffen / Hardt 8 23.07.2007 18:56
Wir sind zu Hause Actimel 06/08/05 3. Treffen / Gevenich 16 08.08.2005 02:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS