Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die YRV Serie

Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2015, 11:01   #1
Brera
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2015
Ort: Oensingen
Alter: 36
Beiträge: 2
Standard Apexi SAFC

Hallo zusammen ich bin neu hier und finde auch so gar nichts hier im forum. Ich wollte mal fragen ob jemand bei euch ein apexi safc beim YRV turbo eingebaut hat! Bin bei mir am einstellungen vornehmen aber ich habe keine ahnung was der für ein sensor typ hat. Auch hab ich das problem das der speicher nicht funzt wenn ich das auto aus und an mache ist alles wieder auf 0. Naja vielleicht kennt sich ja jemand da aus!
Gruss
Brera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 13:24   #2
steffenxx
Benutzer
 
Benutzerbild von steffenxx
 
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: Dessau
Alter: 59
Beiträge: 42
Standard

Hallo,

glaub nicht, dass du unter dieser Überschrift hier Antworten bekommen wirst. Die GTti sind nicht sehr stark verbreitet - in Dtl. wurden nur 150 verkauft. Ich fahre meinen nur in der Stadt und da gibt es keinen Grund zur Leistungssteigerung .

Gruß Steffen
steffenxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 19:14   #3
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 44
Beiträge: 4.368
Standard

Zumal die großen YRV-Zeiten hier im Forum lange vorbei sind. Die im Forum aktiven GTti-Fahrer konnte man an zwei Händen abzählen. Drei davon hatten ihren getunt. Geggi hatte auch einen Apexi drin (wie genau das Modell hieß, weiß ich aber nicht mehr). Geggi ist aber auch seit guten 10 Jahren nicht mehr hier gewesen. Reto und Renato ebenfalls nicht.
Meiner war motormäßig immer serienmäßig. Aber auch meiner ist seit 8 Jahren verkauft.


Gruß
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 22:25   #4
Brera
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2015
Ort: Oensingen
Alter: 36
Beiträge: 2
Themenstarter
Standard

Ja das habe ich eben fast vermutet :) bin auch im forum von england und australien gewesen bei den russen komme ich nicht zurecht wegen den komischen hieroglyphen :P hab auch noch apexi eine mail gemacht aber keine antwort bekommen! Naja irgendwie wirds schon klappen funktionieren tuts ja! Den YRV bin ich am aufbauen will mal bisschen auf die rennstrecke mit ihm :) er ist aktuell nummer 3 hab noch einen smart fortwo der mit dem mitsubishi motor ohne turbo! Und einen alfa romeo brera v6 3.2! Villeicht bekomm ich noch was raus hab noch ein werkstatt handbuch von dem teil bestellt... gruss melanie
Brera ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS