Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2008, 13:22   #1
tiefschwarz
Benutzer
 
Benutzerbild von tiefschwarz
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Dresden
Alter: 48
Beiträge: 143
Lächeln Ist Oehly und die Suschibox wieder da?

hab ich da grad richtig geschaut? eine freude kam da auf. sind die sinnlosen diskussionen auf grund derer Oehly das vorum verließ geschichte? scheinbar! er ist wieder da...
__________________



"WWFSMD"

tiefschwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:25   #2
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der User "Oehly" hat sich erneut registriert, hinter der Hand ist nichts passiert, er bat um löschung und hat sich ein paar Wochen später erneut registriert um auf einen speziellen beitrag zu antworten.

Warum, wieso und weshalb mußt du ihn fragen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:56   #3
Oehly
Benutzer
 
Benutzerbild von Oehly
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Rüsselsheim
Alter: 60
Beiträge: 260
Standard

Zitat:
Zitat von tiefschwarz Beitrag anzeigen
hab ich da grad richtig geschaut? eine freude kam da auf. sind die sinnlosen diskussionen auf grund derer Oehly das vorum verließ geschichte? scheinbar! er ist wieder da...
ja ich habe mich wieder registriert, weil ich mich zum treffen in köln äussern wollte bzw. geplant war dort aufzuschlagen was aber krankheitsbedingt ja ins wasser fiel ...., bin dann halt trotzdem geblieben. mir sind halt die materiafahrer wichtiger wie der zwist der mit anderen forumsteinlnehmern entstanden war.

da es keine anderen materia foren gibt werde ich hier bleiben ... weil ich bei weiteren treffen mit sicherheit auch erscheinen werde

obs das dem ein oder anderen passt oder nicht ist mir grade egal


Zitat:
Zitat von Rainer
Der User "Oehly" hat sich erneut registriert, hinter der Hand ist nichts passiert, er bat um löschung und hat sich ein paar Wochen später erneut registriert um auf einen speziellen beitrag zu antworten.
jo war ein fehler mit der löschung, hätte aussitzen müssen, bin halt zu impulsiv aber ich kann dich beruhigen, ich werde mich nicht mehr im forum bei auseinandersetzungen einmischen... so damit eure ach so heile forumswelt nicht gestört wird ...
ich beschränke mich auch auf das materia forum, versprochen (ok die treffen auch noch)....
Oehly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 14:29   #4
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Es hat auch ganz sicher niemand was dagegen, wenn Du wieder hier mittust. Es muss einfach halt der gesittete Umgangston stimmen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute und einen guten Neustart hier im Forum.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 14:51   #5
tiefschwarz
Benutzer
 
Benutzerbild von tiefschwarz
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Dresden
Alter: 48
Beiträge: 143
Themenstarter
Standard

jetzt schreib ich auch mal was dazu... ich habe seinerzeit diese blöde sache auch mitgelesen, fand es aber sowas von daneben, dass ich es für überflüssig hielt, auch meinen senf dazu zu geben. darum lasset die gemüter ruhen und konzentriert euch auf wichtige und schöne dinge...... z. b. DAS LEBEN. es ist viel zu kurz um die zeit mit sich ärgern oder sinnlos streiten zu verbringen.

es ist wirklich schön mal wieder was von dir zu hören und bei gelegenheit auch mal bei nem treffen zu sehen...

in diesem sinne

schönes wochenende (ich bin jetzt gleich raus und mach einmal im monat nen entspannten "fern" der heimat bei guten alten bekannten in erfurt am rande des thüringer waldes. mal die seele baumeln lassen)

DER FALK ALIS TIEFSCHWARZ

(da das eine fahrersuche rubrik ist... man kann mich dieses we in erfurt finden wenn man da lang fährt. wer mich dort sehen will der sollte die augen offen halten. aber ich wurde schon vor 3 monaten dort wie ein alien mit meinem mati angeschaut und ich denke da hat sich bis heute noch nicht so viel geändert)
__________________



"WWFSMD"


Geändert von tiefschwarz (14.03.2008 um 14:54 Uhr)
tiefschwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 16:40   #6
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tiefschwarz Beitrag anzeigen
......darum lasset die gemüter ruhen und konzentriert euch auf wichtige und schöne dinge...... z. b. DAS LEBEN. es ist viel zu kurz um die zeit mit sich ärgern oder sinnlos streiten zu verbringen....
Dem ist nichts hinzu zu fügen! :)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 17:35   #7
MrHijet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Oehly Beitrag anzeigen
[...] was aber krankheitsbedingt ja ins wasser fiel ...., [...]

Hauptsache es geht Dir jetzt hoffentlich wieder besser.

Daniel
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS