Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Sonstige Modelle

Sonstige Modelle Alles was nirgendswo reinpasst

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2009, 22:44   #21
Jens87
Vielposter
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.435
Standard

Der Honda Jazz is euch zu klein?

Ist zwar offiziell nur ein Kleinwagen, aber durch das Hochdach und die ausgezeichnete Raumausnutzung kaum weniger Platz als z.B. in nem C-Klasse Kombi und mit dem 1.2 Liter Motor bleibt ihr auch unter 15.000 Euro Listenpreis
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 23:46   #22
michael66
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Krefeld
Alter: 57
Beiträge: 13
Themenstarter
Standard

Hi,

Danke für deine Antwort.
Wir möchten aber keine weiteren Autos mehr in den Angebotskreis mit einbeziehen.
Wir werden jetzt schon verrückt.
Kia oder Opel, Kia welche Ausstattung bzw. EU oder deutsch, Händler im Umkreis oder vielleicht deutschlandweit, oder was ist mit einem Vermittler (wie z.B. Intercars24) keine Provision, deutsches Auto von deutschem Vertragshändler (aber irgendwo in Deutschland) dafür aber 22% Rabatt.
Kia Händlerangebot in der Nähe 15.690 für einen vorh. schwarzen Kia Cee`d 1,4 SW LX mit Sommer (aber ohne Mittelarmlehne) u. Winterpaket, Anmeldung, Wunschkennzeichen und voller Tank.
Weiteres Angebot EU-Wagen aber mit EX-Ausstattung (ohne ESP) sogar in meiner bevorzugten Farbe (Balticblau) doch Preis schon bei 15.990,- und nicht mehr verhandelbar (schon 1000,- über unserem eigentlichen Limit)
Angebot vom Vermittler wie gesagt deutsches Fahrzeug auch mit EX-Ausstattung und Wagenfarbe wählbar für 15.287,- (Lieferzeit?? und irgendwo in Deutschland)
Alles gar nicht so einfach.
Unser Problem ist aber wohl, das laut Händler ab dem 30.03.09 wenn die Kunden die jetzt schon gekauft haben und sich die Abwrackprämie reservieren können, dann vielleicht die Zeit knapp wird.

Ich glaube wir fahren einfach unseren Golf bis er auseinanderfällt bzw. bis zur nächsten Abwrackpämie, dann können wir uns wenigstens wieder anderen Dingen widmen.

Gruß Michael
michael66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 20:23   #23
mv4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mv4
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Vogtland 50° 30' 28.65" N / 12° 24' 13.00" E
Beiträge: 1.244
Standard

...als Familien-Kutsche...wäre auch ein VW Caddy nicht schlecht...

leider gibt es ja den Extol nicht neu...zumindest in D nicht

mach dir wegen der Kaufsuchtsteuer keinen Kopf...kommt nachschlag..so als kleines Wahlbonbon..damit du vergisst wie das mit der Märchensteuer war.
__________________
ciao mario

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...


früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia


Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 19:58   #24
mark
Vielposter
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Bayern
Alter: 36
Beiträge: 1.376
Standard

Das mit dem KIA würde ich lassen, die sollen nicht so toll sein(Rost, abgeplatzer Lack beim Ceed). KIA soll auch oft rumzicken, wegen Garantieleistungen. Überzeug dich selbst: www.kia-board.de
Dacia und son Zeugs, da kannste dir gleich deinen alten Golf behalten. Das ist einfach alte Technik, wie vor 10 Jahren, mag zwar robust sein, aber einfach nicht mehr Stand der Technik. Ist aber meine Meinung.

Ich würde entweder zu Opel Astra H 1,6L, Toyota Avensis T25 1,8L(Auslaufmodell) oder Honda Accord 2.0L tendieren. Die Avensis sind als Reimport für ca. 16.000€ mit guter Ausstattung zu haben. Der 1,8L im Avensis ist auch sparsam, hat 2003 schon im NCAP Crashtest die 5 von möglichen 5 Sternen erreicht.
__________________
Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt!
4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge..............
mark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Öko-Tuning Sirion_M300 Die Sirion Serie 25 23.06.2009 15:38
Max. Reifengröße YRV King Die YRV Serie 10 08.09.2007 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS