Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Car-Hifi > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2005, 03:02   #1
L251_Bonn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 58
Beiträge: 3
Standard Pioneer Navi im L251 - Oben auch DIN Schacht???

Hallo zusammen,

bin noch neu hier und auch noch neu in der Daihatsu Familie. Seit gut 1 Monat einen tollen [glow=red:70dad09935] Cuore L251[/glow:70dad09935][shadow=red:70dad09935] Edition 25[/shadow:70dad09935]

Nun würde ich gerne das Pioneer Navigationsteil AVIC-X1R (paasend für 1 DIN Schacht) einbauen. Die beiden unteren Schächte sind mir wegen der Lesbarkeit während der Fahrt aber zu tief und da das TFT Panel Hochklappt, würde es auch die Lüftungsbedienung erschweren.

Weiß jemand ob der Schacht oben, dort wo die Uhr ist, auch für den Einbau eines Radios/Navis genutzt werden kann?

Danke für jeden Hinweis

L251_Bonn
L251_Bonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 05:20   #2
whitecuore
Ehrenuser
 
Benutzerbild von whitecuore
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: Geilenkirchen/Tevern
Alter: 51
Beiträge: 2.395
Standard

also ich habe mir das gerade mal auf ein paar bilder angesehen,ich würde sagen das passt ist halt nur die frage mit der kabel führung.weil auf den bildern ist die grösse fon aussen gleich ich weiss nur nicht wie es im schacht selber aus sieht ob im oberen genug platz nach hinten ist meine ich.
whitecuore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 12:13   #3
benrocky
Vielposter
 
Benutzerbild von benrocky
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 44
Beiträge: 3.169
Standard

Hiho!
Ich komme ja auch aus der Nähe von Bonn. Hoffe man sieht sich mal bei einem Treffen oder so vielleicht demnächst in Köln.
Was hast Du für einen L251 (also welche Farbe)? Ich hab einen L251 Top in blau, der ist nicht so schwer zu verwechseln, hat u.a. getönte Scheiben hinten und einen Werbeaufkleber hier fürs Forum *g*