Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums > 03/02/03 1. Treffen / Hardt

03/02/03 1. Treffen / Hardt Alles über das Treffen 2003 in Hardt

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.06.2003, 08:01   #1
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.235
Standard Daihatsu Beteiligt sich am Treffen im September!!

Hallo nochmal,

hier was tolles neues zum Treffen am 13.09.03.

Hatte gestern eine Mail vom Leiter der Marketingabteilung im Posteingang.
Dieser hatte von unserem Treffen erfahren, und hat deshalb Kontakt mit mir aufgenommen. Hatte dann gestern abend ein längeres Telefonat mit dem Mann.
Wie es der Zufall will, hatte ich gerade an sein Auto einen Flyer mit der Einladung zu Treffen gehangen, so ist er dann auf uns gekommen.

Zunächst hat er uns erst mal zu unserer Forumseite gratuliert, er findet sie echt gut und auch professionell. ( Das geht direkt an dich DJ Psycho!! )

Er hat mich zu einem Treffen in die Daihatsu Zentrale eingeladen, wo wir dann weitere Einzelheiten besprechen werden.

Daihatsu ist auf jeden Fall an diesem Treffen interessiert, und möchte dort auch den neuen Copen präsentieren. - Geil was? -

Alles weitere werden wir dann noch besprechen. Mal sehen was sich noch so machen läßt.

Bis dann beim Treffen.
dierek ist offline  
Alt 25.06.2003, 09:18   #2
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also DAS find ich ja ober-affen-geil!!! :)

Ich bin echt schon sooooooooo neugierig wie das Treffen wird! :) Wird für viele sicher auch das erste mal sein dass man den COPEN aus nächster nähe "beschnüffeln" kann! *sabber*

GEIL GEIL GEIL GEIL!
 
Alt 25.06.2003, 10:09   #3
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab da einen Vorschlag für einen Aushang der hoffentlich gut zieht!

 
Alt 26.06.2003, 17:34   #4
christian
Benutzer
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Binau
Alter: 43
Beiträge: 265
Standard

Jo geil

des is natürlich gut gelaufen

Also doch gute idee die hps +foren zusammenzulegen


Freut mich für uns.
__________________
Mein kleiner rennt und rennt und rennt und rennt.................
christian ist offline  
Alt 27.06.2003, 00:11   #5
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 46
Beiträge: 5.154
Standard

Geil Geil Geil !!!!


Endlich tut sich was , bin voll begeistert !!!

Habe den Flyer an den Schweizer Generalimporteur gesandt !

Bin gespannt auf die Antwort !!
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline  
Alt 27.06.2003, 00:29   #6
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mike, Mike, Mike.....

langsam wirst du mir unheimlich! *ggggg*SAAAAAAAAg machst DU mich nach oder ICH dich?

Ich hab heute ein e-mail an ALLE Österreichischen Daihatsu Händler geschickt... Ok, sind zwar nicht soooo viele wie in Deutschland aber mal schauen ob sich was tut! :)
 
Alt 27.06.2003, 12:32   #7
karl
Benutzer
 
Benutzerbild von karl
 
Registriert seit: 25.12.2002
Ort: 57072 Siegen
Beiträge: 30
Standard * * * Aufgepasst - Leistung nicht verschenken * * *

Hallo Leute,

schön das die Daihatsu Leute aus dem Quark kommen und mitmachen wollen. Mitveranstalten lassen würde ich sie jedoch nur unter Bedingungen.

Da muß eine finanzielle Unterstützung für den Veranstalter und die Helfer fließen.

Wir Freaks promotion die Marke - Veranstalter macht die Arbeit und der Hersteller stellt sich für Nullefaz dabei. Was bieten denn die Marketing-Leute von Daihatsu ?

Gruß Karl
karl ist offline  
Alt 27.06.2003, 13:01   #8
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Leute!


Ich mein ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich bin ja schon mal froh das Daihatsu an unserem EVENT zumindestens INTERESSE zeigt und hat! Sicherlich wird es dabei sowas geben wie Sticker oder ähnliches, aber für MEHR in Form von irgendwelchen Finanziellen sachen denke sollten wir mal ein bisschen vom Gas gehen und mal langsam sehen was sich entwickelt. Schritt für Schritt, man baut ja auch nicht die Autobahn bevor man ein Auto baut oder?

Ich finde halt dass es für einige Daihats Fahrer aus der gegend eher der Grund sein wird dass sie kommen weil Daihatsu dort auch ist!

WIR haben sicherlich Vorteile davon wenn wir Daihatsu für unser "Forum" gewinnen können, nur sollte es nicht so sein dass sie uns den kleinen Finger hinhalten und wir nach der ganzen Hand greifen! Zuerst sollte WIR schauen dass wir ein ordentliches Treffen auf die Beine stellen können und DANN sehen wir mal weiter...
 
Alt 27.06.2003, 17:04   #9
dj-psyko
Administrator
 
Benutzerbild von dj-psyko
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 411
Standard

Isch bin begeistert

Hab deine Mail erhalten dierek, bin bloß gerade zu Faul um dir zurückzuschreiben

Na es wurde auch mal Zeit das Daihatsu Deutschland aufwacht und sich um seine Anhänger kümmert, den ersten Schritt haben wir ja getan und uns mit bisher 160 Mitglieder im Forum versammelt!


PS: *Ego on* Ich träume schon davon wie mir Daihatsu den Copen schenkt, für besondere Verdienste *Ego off*
__________________

Follow me on Twitter: http://twitter.com/daihatsuforum
dj-psyko ist offline  
Alt 27.06.2003, 23:14   #10
Stefan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich muß den Rainer völlig Recht geben. Ich finde wir sollten uns über das Interesse von Daihatsu freuen und die Möglichkeit nutzen um den Kontakt zu vertiefen anstatt Forderungen zu stellen. Ich denke daraus erwachsen auf längere Sicht nur Vorteile.
 
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 dierek Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 29 07.09.2022 21:32
Detaillierte Informationen zum 10. Daihatsu Treffen 2012 bigmcmurph Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 39 13.07.2012 09:07
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 dierek 28/08/04 2. Treffen / Hardt 14 30.08.2004 09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS