Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Applause Serie

Die Applause Serie (A101, A111)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.01.2011, 17:51   #11
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

könig liefert aber für die konsolen auch keine papiere mit und selbst bei den dingern stellen sich die tüv jogis bei uns quer, da kann ich gleich selbst welche bauen.

ich werd meine konsolen selbst zusammen heften und dann zu nem schlosser bringen, die können mir dann wenigstens bestätigen das es ordnungsgemäß geschweißt ist, da die ja fachleute mit schweißschein haben.
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 18:31   #12
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 39
Beiträge: 5.092
Standard

ihr habt alle probleme...
kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 19:26   #13
62/1
Vielposter
 
Benutzerbild von 62/1
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Waldrach
Alter: 46
Beiträge: 2.529
Standard

Zitat:
Zitat von Applause-limited Beitrag anzeigen
könig liefert aber für die konsolen auch keine papiere mit und selbst bei den dingern stellen sich die tüv jogis bei uns quer, da kann ich gleich selbst welche bauen.

ich werd meine konsolen selbst zusammen heften und dann zu nem schlosser bringen, die können mir dann wenigstens bestätigen das es ordnungsgemäß geschweißt ist, da die ja fachleute mit schweißschein haben.
Salut!

Ich hatte weder mit EKU noch mit König Konsolen jemals Probleme beim Tüv wegen Eintragen gehabt. Den ersten Satz hat der Tüv in der Daiwerkstatt eingetragen, der Zweite der normale Tüv in Koblenz und den Dritten der Tüv in Trier. Alle ohne Papiere und nach Einzelabnahme. Denen hat es gereicht, dass auf den Konsolen ein ein Aufkleber vom Hersteller mit ner Nummer war.

Eku bietet aber z.B. Eintragungen im Haus an. Wenn alles schief geht, einfach bei Eku oder König (mehr oder minder eine Firma) anfragen.

Rene
62/1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 19:00   #14
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

Zitat:
Zitat von 62/1 Beitrag anzeigen
Salut!

Ich hatte weder mit EKU noch mit König Konsolen jemals Probleme beim Tüv wegen Eintragen gehabt. Den ersten Satz hat der Tüv in der Daiwerkstatt eingetragen, der Zweite der normale Tüv in Koblenz und den Dritten der Tüv in Trier. Alle ohne Papiere und nach Einzelabnahme. Denen hat es gereicht, dass auf den Konsolen ein ein Aufkleber vom Hersteller mit ner Nummer war.

Eku bietet aber z.B. Eintragungen im Haus an. Wenn alles schief geht, einfach bei Eku oder König (mehr oder minder eine Firma) anfragen.

Rene
ja bei uns brechen sie sich lieber den finger im arsch ab, bevor sie was eintragen....sorry aber das ist echt total hirn rissig. Gonzo hat seinen GTti recht einfach auf euro 1 bekommen mit einer schadstoff schlüsselung von 01, ich hab sämtliche unterlagen von ihm bekommen, die idioten bei uns erkennen es nicht an.
ich werd wohl warten bis ich alles zusammen habe und dann mach ich eben einen tages ausflug und lass das zeugs wo anders eintragen, ist ja nicht so das ich irgendwelche getürkten teile hab. aber hier in der umgebung stuttgart vergesst es!!! die jungs sind so unflexibel und arbeits unwillig, wenn das meine angestellten wären, könnten die nicht mehr sitzen, denen würd ich den stiefel setzen bis es funktioniert. ich bekomm jedes mal den vogel wenn ich mit einem kundenauto zum tüv fahr.....wenn ich als Werkstatt einen termin hab und dann 30 min warten muss nur weil einige prüfer erstnoch kaffee trinken müssen, dann geht mir der hut hoch. wenn ich so arbeiten würde wie die und die freundlichkeit an den tag legen würde, dann würden mich meine kunden steinigen und sicherlich kein 2tes mal wiederkommen. aber wir kommen vom thema ab.
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
recaro, sitze, umbau gestell


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Applause A101 - Oelproblem corpix Die Applause Serie 18 27.08.2007 10:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS