Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Trevis Serie

Die Trevis Serie Alles über die Trevis Serie

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.05.2009, 21:53   #1
o.m.
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Italien
Alter: 61
Beiträge: 3
Standard Ein Gruß aus Italien und Online Zubehör

Hallo Freunde, ich schreibe aus Italien auch wir haben einen Daihatsu Trevis Club/Forum .
Leider ist hier bei uns die Auswahl an Zubehör wirklich sehr gering - kennt Ihr darum einige Online Shops wo man Tuning oder Zubehör Teile für unseren Trevis kaufen kann?
(den Kiessetz & Schmidt Online Shop kennen wir schon und haben dort schon Ware eingekauft = funktioniert echt gut)!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und kommt uns doch in unserem Club besuchen hier noch den Link dazu:
http://www.daihatsutrevisclub.com/

P.S.: Wäre doch toll auch ein Daihatsu/Trevis treffen in Italien zu organisieren – ich lebe im Veneto das liegt im Nord Osten (Venedig, Padua, Treviso … und am Meer Jesolo, Eraclea usw.) – ist vielleicht doch ein wenig Science Fiction?
o.m. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 07:36   #2
arnoldkom
Benutzer
 
Benutzerbild von arnoldkom
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Monschau-Kalterherberg
Alter: 58
Beiträge: 135
Standard

Grüß Dich!

Die Startseite Eures Clubs sieht prima aus, aber bei den Menüpunkten komm ich nur ins Forum und mangels Italienischkenntnissen ist das weniger was für mich.

Hinsichtlich Zubehör ist es in ganz Europa wohl mau.
Also am besten in Japan schauen und fragen ob Herr Ozaki (info@sakura-car.de) auch nach Italien liefert.


Internationales (Daihatsu) Treffen in Italien wäre prima.
Wenn Ihr die Organisation macht und bei günstigen Unterkünften helft würde bestimmt der ein oder andere kommen. Poste ggfs. doch einfach mal im Forum Treffen und starte eine Umfrage.
Da die Schweizer und Österreicher auch zum Deutschen Treffen ins Rheinland fahren dürfte es grundsätzlich kein Problem sein, oder?
__________________
Gruß aus der Nordeifel
Arnold
arnoldkom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 22:55   #3
o.m.
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Italien
Alter: 61
Beiträge: 3
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von arnoldkom Beitrag anzeigen
Grüß Dich!

Die Startseite Eures Clubs sieht prima aus, aber bei den Menüpunkten komm ich nur ins Forum und mangels Italienischkenntnissen ist das weniger was für mich.

Hinsichtlich Zubehör ist es in ganz Europa wohl mau.
Also am besten in Japan schauen und fragen ob Herr Ozaki (info@sakura-car.de) auch nach Italien liefert.


Internationales (Daihatsu) Treffen in Italien wäre prima.
Wenn Ihr die Organisation macht und bei günstigen Unterkünften helft würde bestimmt der ein oder andere kommen. Poste ggfs. doch einfach mal im Forum Treffen und starte eine Umfrage.
Da die Schweizer und Österreicher auch zum Deutschen Treffen ins Rheinland fahren dürfte es grundsätzlich kein Problem sein, oder?
Vielen Dank für die Angaben, wegen dem Treffen werde ich bescheid geben (und Umfrage starten) sobald wir etwas durchführbares organisiert haben - Mfg Michel
o.m. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Materia] Endlich! Zubehör Online Flo360 Die Materia Serie 24 28.04.2007 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS