Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > 4WD/Offroadforum

4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2009, 20:12   #11
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

ja, sifi fahren einige rum des stimmt. bei uns hier auf den fildern gehts eig auch.

willkommen an board!!!
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 22:35   #12
muski
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Zürich
Alter: 66
Beiträge: 3
Standard

Hallo
Habe auch einen Mazda gefahren bis vor ca. 1 Monat. Nun habe ich ihn meinem Sohn geschenkt. Es war ein 626 V6 Automat 2.5 Liter. Dazu muss ich sagen ich war mit dem Teil voll zufrieden, ich hätte ihn auch nicht einfach weggegeben aber wenn er in der Familie bleibt ist das OK. Nun habe ich mir den Terios neuste Version mit dem neuen Facelift gegönt. Ok 1.5 Liter sind nicht 2.5 aber ich muss sagen ich bin mit dem Wägelchen super zufrieden. Da wir sowiso nicht viel Autobahn fahren und ab und zu etwas transportieren ist der Terios ideal. Bei uns in der Schweiz sieht man ihn quasi nie, nur Toyota Rav4. Aber es haben mich noch nie so viele Leute gefragt was das für ein Auto sei, es sehe wirklich gut aus und die grösse sei auch gerade richtig.
Mit dem terios hast Du ein gutes Auto ob alte version oder neue er macht einfach Spass.
muski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 23:20   #13
Daihatsu-Terios
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Sindelfingen
Alter: 44
Beiträge: 15
Themenstarter
Standard

Das mit Daihatsu stimmt allerdings.Da ich jedem Tag eigentlich bei meinem Kumpel in der Werkstatt drinn stehe mindestens ne Stunde sehe ich auch was alles so repariert wird.Er sagt auch immer entweder laufen die Dinger oder es geht was kaputt dann wirds halt richtig teuer da man quasi keine gebrauchten Teile für nen Terios findet.Nächstes Jahr spätestens kommt der neue Terios vor die HAustür möchte den Anniversary haben also mit Vollausstattung 18 Zoll usw.

Aber erst mal aus der Kurzarbeit raus und mal schauen wie es dann finanziell aussieht. Im Moment siehts net so besonders aus beim Stern leider leider....Kurzarbeit und wieder Kurzarbeit.Und wenn ich ehrlich bin das Geld habe ich nicht zur Verfügung also heisst es 2/3 finanzieren nach dem ich meinen jetzigen verkaufen würde.Denke den bekomme ich auch gut los mit der Ausstattung.Naja die km sind grad net wenig aber denke so um die 5400 würde ich schon bekommen wenn ich sehe wieviel die im scout schon wollen ( nicht unter 6500 mit der Ausstattung ).Und so ne Anschaffung möchte ich eigentlich jetzt nicht machen.Möchte mal bis nächstes Jahr abwarten und schauen was der Markt her gibt
Daihatsu-Terios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 04:16   #14
Kenjee
Benutzer
 
Benutzerbild von Kenjee
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Horb am Neckar / Ücker Randow
Alter: 55
Beiträge: 491
Standard

Na, der sieht ja mal gut aus. Und die Ausstattung ist ja auch Top!
Da würde ich nicht gleich darüber nachdenken, den wieder zu verkaufen. ^^
Für den Rost hast du ja einen Fachmann an der Hand und eine Werkstatt in der Nähe. Da dürfte das nicht so kompliziert werden.
Freue mich schon auf die Berichte und Bilder.
__________________

Cuore L701 :]
Ich könnte auch sparsamer fahren. Aber entweder habe ich es eilig weil ich zur Arbeit muss, oder weil ich nach Hause kommen will...
Kenjee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 21:26   #15
Daihatsu-Terios
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Sindelfingen
Alter: 44
Beiträge: 15
Themenstarter
Standard

SO,

Unterboden entrostet und professionell geschweisst und mit UBS behandelt !!! Sieht besser aus wie neu.Werde sobald ich auf der Bühne bin Fotos machen und rein setzen...Jetzt nur noch die Radläufe und die Kiste hält weitere 10 Jahre
Daihatsu-Terios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 07:12   #16
Mel
Benutzer
 
Benutzerbild von Mel
 
Registriert seit: 18.04.2004
Ort: Alkersum auf Föhr
Beiträge: 210
Standard

Uuups.....ich dachte eben, ich schaue meinen an

Sieht klasse aus. Viel Spaß damit!

Lg,
Mel
Mel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe 100.000 Km mit dem cuore(L251) hinter mir BlueSamurai Die Cuore Serie 5 06.09.2009 15:56
Terios & Autogas K23 4WD/Offroadforum 13 25.01.2008 12:10
Test vom neuen Terios! (+PIC´s) klasse08-15 4WD/Offroadforum 25 16.05.2007 23:27
Terios mit Standheizung sveagle 4WD/Offroadforum 2 18.06.2004 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS