Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.06.2006, 18:18   #1
lifelike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wasser im fußraum vom L7

hallo,

ich bräuchte dringend mal euren rat. ich habe leider nach dem regen wasser im fußraum auf der fahrerseite (auch ohne zu fahren). habe das problem auch schon im winter gehabt, es da aber auf den vielen schnee geschoben den man so mit reinträgt. jetzt hat es aber am wochenende richtig gut gegossen und es ist gleich montag morgen wieder feucht gewesen. man kann auch erkennen, daß es unten (also am tepich) an der a-säule anfängt durchzusickern.

ich war gestern bei carglas und habe eine dichtigkeitsprüfung machen lassen (habe auch im november eine neue frontscheibe bekommen). diese prüfung war leider erfolgreich, was heißt: die scheibe ist dicht. der mann aus der werkstatt hat gemeint der ablauf wäre evtl. verstopft und hat ihn ein wenig sauber gemacht. trotzdem läuft das wasser auf der fahrerseite nicht so gut ab wie auf der beifahrerseite. genau an der stelle vom ablauf (nur halt innen) läuft das wasser auch rein.

ich hätte da jetzt mal folgende fragen:

1. ist das mit dem ablauf evtl. ein bekanntes problem bei dem L7 und gibt es da einen trick was man machen kann ?

2. kann es sein, daß bei dem scheibenwechsel ein kleinteil oder eine dichtung mit gewechselt werden muß, welches die vergessen haben ? ist ja schon seltsam, daß ich im november eine neue scheibe bekomme und im dezember wasser im auto habe ... kann natürlich aber auch zufall sein ... aber trotzdem ?

3. ist es unumgänglich den daihatsu-fachman da rann zu lassen ?

danke & gruß, stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 20:37   #2
whitecuore
Ehrenuser
 
Benutzerbild von whitecuore
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: Geilenkirchen/Tevern
Alter: 51
Beiträge: 2.395
Standard

also nee krankheit ist es nicht das er das macht es kann natürlich sein das da was passiert ist aber schau doch vieleicht selber mal nach wo es normal raus kommen müsste und versuch dann mal mit einen dünnen draht durch zu schieben.
whitecuore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen für L7 (Twingo) Flyer Die Cuore Serie 16 21.09.2011 17:11
Motor verliert Wasser nazlimb Die Cuore Serie 4 18.01.2009 11:54
wasser im fußraum TimoO Die Charade Serie 29 16.03.2008 08:34
Wasser im Heck, Geld zurück wsieb Die Copen Serie 5 27.08.2006 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS