Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Applause Serie

Die Applause Serie (A101, A111)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.02.2006, 13:18   #1
DannyE30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daihatsu Applause Teile bei Ebay!!!

Hallo, verkaufe gerade bei Ebay ein Paar Applause Teile, da ich meinen weggeschmissen habe! Bei interesse Einfach an DannyE30@web.de mailen.

PS: Habe noch 3 komplette Golf III GTI Lippen da! Habe auch nur die Teile was auf der Liste stehen.

MFG Danny
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 14:57   #2
bizkit1
Vielposter
 
Benutzerbild von bizkit1
 
Registriert seit: 01.05.2004
Ort: Vienenburg/Harz
Alter: 39
Beiträge: 1.644
Standard

Wie, was weggeschmissen? Dein Appi?
__________________
Gruß Daniel

YRV 1.3:
Siron M3 1.3S:
bizkit1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 16:53   #3
DannyE30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja. Der Tüv war abgelaufen und Wärmetauscher und Kopfdichtung waren kaputt! Die der Aufwand und das Geld hätte sich eh nicht mehr rentiert! Die Ersatzteile sind eh so sau teuer für den ganzen Japaner Müll! Ausserdem hab ich mehr bekommen, als ich gezahlt habe! Der fährt jetzt dann wahrscheinlich in Afrika weiter. Da braucht er wenigstens keinen Wärmetauscher mehr ;-)) Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz meinen anderen zwei Babys widmen. Da sind die Ersatzteile nicht so teuer und das sind halt auch zuverlässige robuste DEUTSCHE Autos.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 17:35   #4
klasse08-15
Vielposter
 
Benutzerbild von klasse08-15
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
Standard

Zitat:
Zitat von DannyE30
für den ganzen Japaner Müll!..IIIII...sind halt auch zuverlässige robuste DEUTSCHE Autos.
und tschüss!
brauchst erst wieder kommen wenn du deine vorurteile abgebaut hast
die sprüche brauchen wir hier nicht

ein dai. ist ein genügsames auto, gut die erstzteil sind teilweise teuer, aber wärmetauscher und kopfdichtung sind nur arbeitsintensiv....
kann also auch an zuwenig begeisterung für das auto liegen

gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future
klasse08-15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 12:41   #5
Ri0n
Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2005
Ort: 58675 Hemer
Alter: 37
Beiträge: 130
Standard l0o0o0l

lol
bleib ma aufm teppich .
deutsche autos sind zuverlässig
das ich nicht lache ..... hahahhahaha

und tschüß
Ri0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 13:55   #6
DannyE30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab schon so viele anfragen auf Applause Teile gehabt! Die Teile was da immer kaputt gehen wie z.B. Wärmetauscher, Antriebswellen, Bremsen hinten oder Federbeine hinten sind immer die gleichen Macken! Hab bei meinen anderen Autos solche Teile noch nie gebraucht!! Und die Autos haben alle nen 100.000er mehr aufm Buckel gehabt und waren ein paar Jährchen älter!!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 14:06   #7
Actimel
Vielposter
 
Benutzerbild von Actimel
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Brüggen
Alter: 39
Beiträge: 3.384
Standard

Also die Vorurteile sind ja mal total daneben.

Ich will mich auf keine Seite stellen aber es kommt immer drauf an wie sehr man sein Auto liebt und hegt und pflegt.

Ich kann es auch schaffen einen Mercedes BMW oder Golf innerhalb von 1-5 Jahren zu töten!
Das geht natürlich auch mit Dais.

Es gibt aber genügent Leute dessen Dais sehr viel mehr auf der Uhr haben wie ein Golf oder sonst was erleben wird mit einer Maschine.

Also alles immer ansichtssache.

Auch wofür man das Auto benutzt ob als Winter Auto oder liebhaber Wagen!

Es gibt ein Taxi Applaus der hat über 1.000.000 Kilometer runter der wagen wurde sehr gut gepflegt!

Kenne auch einen Benz der hat schon über 900.000 Kilometer runter mit dem Selben Motor.

Auch wenn die Ersatzteile etwas teuerer sind als vielleicht wie bei einem Golf aber hast du mal davon gehört das Nachfrage den Preis bestimmt???

Wenn ich in der Stadt bin sehe ich an jeder Ampel mindestens 4 Golf 6 BMW 4 Opel und 1 Benz und Vielleicht nur an jeder 7 Ampel einen Dai!
Es gibt eben nicht 10 Anbieter pro teil!
Oder nachgemachtes. Hier heisst es Do it Yourself.

Sondern eben nur 2 wenns Hochkommt.
Deswegen ist alles was teuer.

Aber ein Benz kostet 50.000€
ein Golf 25.000
ein BWM 40.000
Und ein Dai 10.000

( alles im Schnitt)

Also ist das schon mal kalr das hier oder da nicht so das super hypermoderne Zeug verbaut ist aber normal laufen laufen laufen die dinger ohne Probleme.

Wie schon gesagt alles eine sache der Pflege.

Aber wie war der Satz: Es ist immer etwas teuer einen besonderen geschmack zu haben.

Wenn du Japaner nicht magst warum hst du einen gekauft???
__________________
Ganz wichtig, Bitte NICHT am Rost Lecken
Actimel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 14:22   #8
DannyE30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist ja auch klar dass die deutschen Autos teurer sind! Qualität hat seinen Preis! Und dass mit dem Preis für die Ersatzteile kommt daher, dass die aus Japen kommen! Ausserdem ist ja auch klar dass es in Deutschland mehr Golf, Benz, Opel und BMW gibt als Japaner. Wir sind ja schließlich nicht bei den Chinesen oder sonst wo in Asien.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 14:43   #9
Actimel
Vielposter
 
Benutzerbild von Actimel
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Brüggen
Alter: 39
Beiträge: 3.384
Standard

Also darf man sich nicht beschweren das alles so teuer ist.
Aber wenn man eben Luxus haben will dann kauft man sich einen Maibach aber wenn man Spass ahben will eben sein Auto was man will hier sind das nun mal die dais ist ja eben ein Dai Forum.
Was mir immernoch nicht die frage beanbtwortet warum du dir einen gekauft hast obwohl du einen magst!
__________________
Ganz wichtig, Bitte NICHT am Rost Lecken
Actimel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 13:59   #10
DannyE30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eigentlich wollte ich ein sparsames und billiges Familienauto. Ausserdem fand ich das Auto eigentlich schon immer ganz hübsch! Optik, Ausstattung, Platzangebot und Sound mit offenem Luftfilter! Aber dadurch, dass in der kurzen Zeit wo ich ihn angemeldet hatte, so viel kaputt ging, habe ich mich entschlossen ihn zu verkaufen! Aber steht alles in einem Beitrag von mir den ich irgendwann im Dezember hier geschrieben hab. Da kannst du alles nachlesen.

Gruß DannyE30
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? N-Lafesta Daihatsu Allgemein 8 24.05.2011 09:44
Will mir einen Daihatsu Applause kaufen!!! dragon78 Allgemein 2 20.09.2007 18:59
Daihatsu Applause Treffen am 24.07.04 in Berlin RA881 Die Applause Serie 8 22.07.2004 21:08
Chiptuning Daihatsu Applause?? Weiß jemand bescheid?? RA881 Die Applause Serie 5 30.01.2004 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS