Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Private und Sonstige (offizielle) Treffen > Allgemeine (offizielle) Treffen

Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.09.2008, 15:16   #1
321
Vielposter
 
Benutzerbild von 321
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Ober-/Unterfranken
Beiträge: 1.418
Standard Besteht Interesse an einem Deutsch/Niederländischen Treffen?

Und zwar bin ich von den niederländischen Materia-Fahrern angesprochen worden, ob wir Lust haben zusammen dieses Jahr noch ein Treffen (am besten in Niederlanden in der Nähe der Grenze) zu machen.

Ich selbst bin dieses Jahr beruflich etwas im Stress und daher kommt es für mich wohl nicht in Frage (~500km Anreise). Nächstes Jahr wäre ich aber bei sowas auf jeden Fall dabei.

Es spricht aber ansonsten nichts dagegen, auch dieses Jahr ein kleines Treffen zu veranstalten - es kommen ja recht viele aus dem Ruhrgebiet und bis nach Holland ist es ja nur ein Katzensprung.

Also: Besteht generelles Interesse?

Hier noch ein Link zu Bilder von deren letztem Treffen: http://www.materia-club.de/index.php...m483182a5ea78c
__________________
Gruß! Thomas

Aktuell: Rostschutz - eine Anleitung - 77 Materias in der Materia-Galerie!
321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 16:32   #2
Materianus
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Grundsätzlich gesehen hätte ich auch Interesse an einem Treffen mit den niederländischen Materia-Fahrern. Aufgrund der beruflichen Begebenheit muss ich auch für dieses Jahr Abstand davon nehmen. Die Anreiseentfernung wäre etwa gleich wie die von Thomas.

Falls für das nächste Jahr ein Treffen geplant sein sollte und der Termin zeitig bekanntgegeben wird, würde ich (wir) gerne dabei sein.

Greetings

Edgar
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 11:45   #3
Markus.W
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Markus.W
 
Registriert seit: 26.11.2007
Ort: 50129 Bergheim
Alter: 53
Beiträge: 623
Standard

Ein Treffen an der Niederländischen Grenze wäre OK, aber bis nach Holland wäre mir dann doch etwas zu weit.
__________________
Gruß
Markus
Materia 1.3
Markus.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 18:35   #4
Brummkreisel
Vielposter
 
Registriert seit: 27.07.2008
Ort: Landgraaf, Niederlande
Alter: 55
Beiträge: 2.166
Standard

kommt auf die Grenze an

Ich wohn ja einen Steinwurf von der Grenze weg, bei Aachen.

Wäre also für die Rheinländer je nach Ort 1 - 1,5 Stunden Anfahrt, für die Mati-Fahrer aus der Hamburger Gegend gute 5 Stunden und für Leute aus Bayern gute 6 Stunden anfahrt . Also schon etwas mehr ...

Aber durchaus machbar. Nur für Leute aus Berlin oder noch weiter im Osten wär´s ne Marterstrecke... 7 - 8 Stunden möcht ich auch nicht fahren...

Aber wie gesagt, bei einem treffen hier an der Grenze bin ich voll dabei ! Ein paar intressante Dinge gibt´s hier auch ( Indoor-Ski-Halle, drei-Länder-Eck mit Irrgarten, Drehrestaurant, die Ardennen sind auch nicht weit weg, Maastricht ist ne schöne Stadt, Grillplätze, zur Niederländischen oder Belgischen küste sind´s auch nur 1,5 bis 2 Stunden...)

Also hier wär echt was zu sehen !

Alex
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 19:31   #5
321
Vielposter
 
Benutzerbild von 321
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Ober-/Unterfranken
Beiträge: 1.418
Themenstarter
Standard

Ja, die Indoor-Ski-Halle wäre z.B. auch ein super Anreiz. Das könnte man bestimmt irgendwie verbinden.

Aber irgendwie ist das Interesse (zumindest dieses Jahr) hier nicht so groß.

Mal sehen. Vielleicht stellen wir zusammen nächstes (Früh-)Jahr mal was auf die Beine.
Im Auge behalten sollten wir das also auf jeden Fall.
__________________
Gruß! Thomas

Aktuell: Rostschutz - eine Anleitung - 77 Materias in der Materia-Galerie!
321 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wöchentliches Treffen der Samurai Racers Nürnberg Samurairacers Private und Sonstige (offizielle) Treffen 103 22.04.2009 21:20
IAA 2007 - Interesse an einem Treffen? Jens87 Allgemeine (offizielle) Treffen 18 23.09.2007 22:32
Treffen vor dem Treffen Actimel Treffen im Raum NRW 11 13.06.2007 18:11
Hallo an Alle Gabber-Gandalf Die YRV Serie 36 24.03.2005 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS