Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.04.2007, 19:28   #1
Jay
Benutzer
 
Benutzerbild von Jay
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 88
Ausrufezeichen Wegen Einbruch auf Alarmanlage + ZV

Hallo Leutz!

Letzte Woche ist in meinen kleinen L7 eingebrochen worden. Mein komplettes Beifahrertürschloss aufgebrochen haben, und anschließend meine Mittelkonsole auseinander genommen haben, um an mein Radio zu kommen. Mieß.....! Bild im Anhang!:frown:

Nun habe ich mich dazu entschlossen, eine ZV und Alarmanlage bzw. Chirpton einzubauen. Ich weiß, dass schon mehrmals im Forum danach gefragt worden ist, jedoch ohne genaues Produkt.

Meine Frage:
Habt ihr eine universell ZV die viell. einen Chirpton bzw. auch eine Alarmanlage beinhaltet, sprich Marke oder Ebay-Link für mich?

Danke im Vorraus
Greetz
Jay
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN3990.JPG (314,1 KB, 44x aufgerufen)
__________________
greetz & beatz
der jay

http://www.braun-design.net
Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 20:03   #2
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.238
Standard

Universal kenne ich jetzt nicht, ich würde es mit einer Viper Alarmanlage sichern, die kann man komplett aufrüsten, mit Blinkermodul, Tonbestätigung und sogar mit einem Sprachmodul. Ist aber nicht ganz bilig,
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 22:28   #3
145db
Benutzer
 
Benutzerbild von 145db
 
Registriert seit: 18.11.2005
Alter: 42
Beiträge: 400
Standard

Das Bild kommt mir bekannt vor :(
Vergiß nicht, deinen Verstärker auszuprobieren, bevor du den Schadensbericht an die Kasko schickst. Ich habe damals leider zu spät gemerkt, dass mein Verstärker einen Knacks abbekommen hatte (vermutlich beim Abschneiden der Kabel oder so). Jedenfalls war die Entstör-Einheit beim Einbau des neuen Radios defekt und der Verstärker hat gepfiffen wie ***

Ich habe aktuell eine Clifford Matrix. Die ist technisch ziemlich analog zur Viper und ich kann sie nur empfehlen. Außer dass der Erschütterungssensor schon 2x bei (schwerem) Sturm Vollalarm und hin und wieder bei vorbeifahrenden LKW (spez. Müllabfuhr und Bus) Voralarm ausgelöst hat, bin ich voll und ganz zufrieden. Kostet halt ne Stange Geld, aber verglichen mit dem Ärger, den du gerade hast, ist es das wert.

PS: Der Vertrieb für Viper und Clifford heißt Ampire (http://www.ampire.de/). Dort findest du auch Fachhändler, die sie dir einbauen.
PPS: Die Viper ist meines Wissens auch die Alarmanlage, die bei Pimp my Ride verbaut wird (oder zumindest wurde - damals, als ich noch MTV hatte...)
__________________

killed by FTG. R.I.P.

Geändert von 145db (04.04.2007 um 22:34 Uhr)
145db ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Universalfernbedienung für ZV funktioniert markusk Die Sirion Serie 28 13.08.2012 11:27
Problem mit Funkfernbedienung für ZV foxhound Die Cuore Serie 16 27.03.2012 07:48
FFB für ZV AnonStar Die Cuore Serie 2 08.02.2010 11:03
Einbau einer ZV + Alarmanlage in das Garantie- und/oder Serviceheft eintragen lassen? nixgegendenise Die Cuore Serie 1 16.07.2009 16:15
Probleme mit der ZV flexcar24 Die Cuore Serie 10 17.09.2008 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS