Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu-Forum.de > Board News

Board News Hier findet Ihr aktuelle Mitteilungen die das Daihatsu-Forum.de betreffen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2010, 21:32   #11
martin j
Vielposter
 
Benutzerbild von martin j
 
Registriert seit: 20.02.2004
Ort: Prinzenmoor
Alter: 45
Beiträge: 1.423
Standard

also erst mal bedauere ich deinen entschluß und hoffe das du hier nicht abhanden kommst. zum anderen gratuliere ich natürlich piet auch recht herzlich und hoffe das das alles hier am laufen bleibt und vertraue dir natürlich voll das du auch dieses wie immer hinbekommst. hoffe das wir dich auf den weiteren treffen immer wieder mal sehen werden. warst eine echte bereicherung.
__________________
du darfst alles aber laß dich nicht erwischen.
do what you want but don´t forget your own life.

martin j ist offline  
Alt 01.01.2010, 21:43   #12
Monchhichi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Monchhichi
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Norderstedt
Alter: 40
Beiträge: 1.122
Standard Niemals geht man so ganz--------------------

Auch ich möchte noch kurz Öffentlich etwas bekannt geben.
Ich bin ja einige Zeit Moderator hier im Form. Es war auch stets ne gute Zeit wie in einer Ehe mit Höhen und Tiefen.
Jedoch habe ich mich dazu entscheiden meinen Moderator Posten abzugeben. Bleibe jedoch als User und im Stammkreis.
Mir geht es eigendlich ähnlich wie Marco, nur bei mir ist es so das mir zu dem Forum die Bindung Fehlt. Das Familieäre so wies mal war Fehlt mir. Ok das kann man nicht wieder herstellen wiess ich aber dennoch auch Privat hört von von seiner Crew oder Team mit dem man viel gemacht hat nichts mehr.
Dennoch bin ich immer da wenn was ist und wer mich Kennt weiss auch wie man mich Erreicht.
Ich Wünsche Piet ganz Viel Glück aber ich bin sicher das schafft er.
Allen anderen Danke ich für´s Verständnis und Hoffe man sieht oder Hört sich-
So Long Eure Mona bzw Monchhichi
__________________
Gruss Mona


--------------------------------------------------
Aus Freddy wurde Putschi und was hat ein Mondi damit zu tun?? ;-)
Monchhichi ist offline  
Alt 01.01.2010, 22:26   #13
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo


Als User der ersten Stunde kenn ich den Marco schon sehr sehr lange.

Ich überlege jetzt schon den ganzen tag darüber nach ob ich hierzu etwas schreibe oder nicht.

Für mich warst du immer sowas wie die "graue eminenz" im Hintergrund, lange hab ich mich gefragt wie das damals überhaupt zustande gekommen ist dass du dich so sehr dafür eingesetzt hast dass es ein neues Daihatsu Forum gibt nach unseren traurigen anfängen in diesem Gratis Forum wo wir zugespamt wurden von irgendwelchen VW/Seat/Audi spinnern.

Du hast gesagt du nimmst den Aufbau des neuen Forums auf dich, übernimmst alle kosten und hast das auch viele Jahre durchgehalten.

Doch richtig aktiv warst du nie im Forum, ist es die nordische zurückhaltung oder einfach nur deine Art, ich weiß es nicht, ich habe es auch nie verstanden, aber egal, es ist und bleibt deine Angelegenheit.

Ich für mich hatte schon lange das Gefühl dass du dich früher oder später mal vom Forum zurückziehen würdest, für mich war das nur eine frage des "wann und wie".

Für mich hast du nur ein einziges mal so richtig aktiv eingegriffen und das war für mich gesehen richtig falsch, aber das ist Vergangenheit.

Piet ist für mich einer von ganz wenigen die sich zur übernahme des Forums wirklich eignen, interessant ist dabei noch der technische Aspekt da ich aus eigener erfahrung ganz genau weiß was da so auf einen zukommen kann. Ich hoffe nur dass Piet das auch technisch und vor auch finanziell schafft die nächsten Jahre! Vor allem wenn das Forum oder besser der Server auf dem es läuft mal technische Schwierigkeiten macht oder gehackt wird.

Was auch immer, Piet wird das Kind schon schaukeln, davon bin ich überzeugt!

Wir haben uns alle im laufe der letzten 8 Jahre verändert, viele vermeintlich dauerhafte Daihatsu fan's sind gekommen und gegangen, Piet ist gekommen und geblieben mit einer stoischen Sicherheit die da einem Fels in der Brandung gleichen.

Mal schauen was die Zukunft bringt, ich halt euch die Daumen, vielleicht schafft ihr es auch gegenseitig ein wenig offener (wieder) zu werden, vor allem intern wär das sicher kein fehler. Denn twist kann echt zum killer werden wie ihr ja bei mir gesehen habt! Sowas sollte nicht wieder passieren, aber ich weiß dass es auch jetzt bei euch noch immer nicht wirklich ruhig geschweige denn richtig herzlich geworden ist so wie es mal war. Sowas geht nur wenn man offen und ehrlich miteinander sprechen kann.

Ich wünsch euch viel erfolg, ich bin für euch da wenn ihr das wollt.
 
Alt 01.01.2010, 23:11   #14
Hamburgerexot
Vielposter
 
Benutzerbild von Hamburgerexot
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: 38302Wolfenbüttel
Alter: 65
Beiträge: 1.993
Standard

Ich möchte mich bei Marco Bedanken, für das nette und Freundliche Forum,Ich habe durch das Forum sehr Nette und Freundliche Leute kennengelernt,die auch zu meinen Freunden zählen.
Piet Wünsche ich,viel Glück und das es so weiter geht wie Bissherr.

schön Rest Tag noch.


gruß Helmut
__________________
Jägermeister - City = 6,8 L - Jägermeister auf 100 KM
Hamburgerexot ist offline  
Alt 01.01.2010, 23:47   #15
Shrike
Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Wappertool
Beiträge: 56
Standard

Ich bin noch nicht so lange dabei, kenne das Geschäft aber gut, da ich in einem Forum mit 200000 Nutzern moderiere.
Ich muss sagen, ist nett hier und Ihr macht einen tollen Job. Was ich mitbekommen hab, ist es eine sehr weise Entscheidung. Mein Dank an das ganze Team für die tolle Atmosphäre und Piet viel Erfolg.
Shrike ist offline  
Alt 02.01.2010, 02:36   #16
Sonny06011983
Vielposter
 
Benutzerbild von Sonny06011983
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Lüchow, Wendland
Alter: 41
Beiträge: 2.488
Standard

Auch ich als Neuling hier bedanke mich für die bisherige Leistung herzlichst und freue mich, daß dieses einzigartige Forum bestehen bleiben wird.

Ich hab hier viele Tipps bekommen, rund um Daihatsu, und dieses Forum war es auch, was mich bei meinem ersten Auto zu einem Daihatsu-Fahrer gemacht hat.

Also, nochmals vielen Dank, und ich wünsche auch Piet eine erfolgreiche Weiterführung des Forums!

Sollte Unterstützung jeglicher Art nötig sein, wäre ich gerne breit, meinen Beitrag dazu zu leisten.

Und Marco, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen würde es mich freuen, hier auch hin und wieder mal was von Dir zu hören/lesen. Goodbye
__________________
Es grüßt Euch
Sven
Sonny06011983 ist offline  
Alt 02.01.2010, 02:54   #17
Rafi-501-HH
24/7 Poster
 
Benutzerbild von Rafi-501-HH
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 5.622
Standard

Schade drum Marco, ich finde du hast den Job hier sehr gut gemacht in den 3 Jahren DH-Forum, in denen ich aktiv bin.
Ich hoffe allerdings das man dich und Mona noch ein paar Mal auf unsren traditionellen Treffen sehen wird

Piet wird das Kind schon schaukeln Dem neuen Forum-Inhaber wünsche ich auch ein erfolgreiches Jahr 2010 - und darauffolgend noch viele weitere Jahre reibungslosen Daihatsu-Forum-Betrieb.
Rafi-501-HH ist offline  
Alt 02.01.2010, 09:33   #18
25Plus
Vielposter
 
Benutzerbild von 25Plus
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Freising
Alter: 37
Beiträge: 3.693
Standard

Ich habe wirklich nette Leute kennengelernt, lustige, ernsthafte und persönliche Diskussionen im Forum geführt und viele, sehr viele Stunden im Chat verbracht. Mit vielen Usern habe ich schon etwas unternommen, bin quer durch Deutschland zu Treffen gefahren. Es waren wirkliche schöne Tage, Wochen und Monate. Leider war es nicht immer harmonisch, mehrmals stand ich zwischen den Fronten, habe mich aber persönlich meist herausgehalten - lieber zu allen mehr Abstand genommen und meist auch nicht die Schuld einzelnen Personen zugeordnet. Das und vor allem die großen Entfernungen machen es schwer, richtige Freundschaften zu entwickeln. Dazu kommt bei jedem noch ein Leben außerhalb des Forums, das viel wichtiger ist.

Ich bin jedenfalls allen, die dieses Forum hier am Laufen gehalten haben, mit denen ich Zeit verbracht habe, im Chat oder auf Treffen, dankbar für die schöne Zeit. Ich werde euch nie vergessen, auch wenn ich nichts mehr von mir habe hören lassen und auch nicht, wenn ich von euch nichts mehr hören werde. Auch in Zukunft werde ich die Gelegenheiten für Treffen wahrnehmen, sofern es meine Zeit zulässt, und ein dauerhafter Daihatsu-Fan bin ich inzwischen wohl auch geworden. Ich denke, dass ich mich auch in Zukunft auf die User hier im Forum verlassen kann, nicht nur, wenn es darum geht, Probleme rund um meine Autos zu lösen.

Vor allem möchte ich dir, Marco, für deinen Einsatz danken, ohne den das alles wohl niemals funktioniert hätte und du hast mit Sicherheit viele Tiefen mit diesem Forum mitgemacht. Trotzdem läuft das Forum inzwischen wie kein anderes - schnell, stabil und ohne Werbung. Diesen Einsatz, vor allem auch finanziell, kann man nicht hoch genug würdigen.

Piet wünsche ich für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass das Forum in dieser Form noch lange erhalten bleibt.

Mfg Flo
__________________
Spritmonitor.de____________-> Das ist mein Auto <-
2005____________2006____________2007____________2008
25Plus ist offline  
Alt 03.01.2010, 21:48   #19
HHer-RennWürfel
Benutzer
 
Benutzerbild von HHer-RennWürfel
 
Registriert seit: 04.01.2009
Ort: Im schönen Hamburg
Alter: 55
Beiträge: 285
Standard

Viel kann ich dazu nicht sagen.

Außer...
Von der Arbeit im Hintergrund eines Forums habe ich keine Ahnung.
Es blitzte immer nur mal eine kleine Spitze auf, die erahnen ließ, wieviel Zeit und Mühe es machen muss,
alles am Laufen zu halten.

Lange bin auch ich noch nicht im Forum.
Aber ich habe hier viele nette Menschen kennen gelernt und viele nützliche Tipps bekommen.
Ich hoffe, es bleibt auch weiterhin so.


Deshalb wünsche ich Dir, Piet, alles, alles Gute für das ehrenwerte "Amt".
Ich bin mir sicher, dass Du es genauso weiter führst wie Marco bisher.
Viele gute Helferlein hast Du ja dafür...
Und Deine bessere Hälfte wird Dich bestimmt die eine oder andere Stunde vermissen...


Marco und Mona:
Euch wünsche ich alles, alles Gute und Liebe für Eure Zukunft.
Vielen Dank dafür, dass dieses Forum ins Leben gerufen und am Leben gehalten wurde.
Sehen wir uns trotzdem ab und an beim Hamburger essen?

Liebe Grüße
Susi
__________________
...Wer einen Matti fährt, verdreht der Welt den Kopf...

Zitatanfang: "Low Rider, Donny. Donny, Low Rider!" Zitatende
"Nur noch 60 Sekunden"
HHer-RennWürfel ist offline  
Alt 05.01.2010, 20:37   #20
Frog1971
Admin
 
Benutzerbild von Frog1971
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Lübeck
Alter: 53
Beiträge: 5.220
Standard

An dieser Stelle möchte ich mich für die Glückwünsche und guten Worte bedanken.

Leider muß ich auch noch eine schlechte Nachricht verkünden:
Wie einige es bestimmt mitbekommen haben, ist Mike.Hodel
die letzte Zeit eher weniger im Forum aktiv gewesen. Es fehlt ihm einfach die Zeit.
Und darum hat uns gebeten ebenfalls seinen Mod-Posten abzugeben zu dürfen.
Dieser bitte kommen wir schweren Herzens nach.

Die gute Nachricht:
Als "normaler" User bleibt er uns natürlich erhalten.
__________________
Gruß Piet
---------------------------------------------------------------------------
Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum
---------------------------------------------------------------------------
Verkauft: T25:
Verkauft: G10:
Verkauft:
A1
R.I.P. : A101,A101,A1,A1
Frog1971 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS