Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.05.2013, 07:44   #11
Mr.Komp
Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2012
Ort: 66901
Alter: 45
Beiträge: 103
Themenstarter
Standard

Also faul bin ich nicht, nur immer wenn ich Zeit habe regnet es (

Ja so ungefähr, zwar gefällt mir die Figur nicht aber so sollte Sie sein. An manchen Stellen sollte dann bißchen hellgrün und lila drin sein. Diese Farbe sollte dann in den Haaren der Mangas wieder zu finden sein (Lila-Frau; Grün-Mann)

Nur kein Stress...eilt ja nicht. Bevor es an den Tour-Bus geht muss erst noch der Subaru fertig gemacht werden, denn dort geht es absolut nicht um optik sondern nur um Performance.
Mr.Komp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 11:29   #12
Mr.Komp
Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2012
Ort: 66901
Alter: 45
Beiträge: 103
Themenstarter
Standard

Habe heute morgen mal den Feiertag genutz um bißchen was zu photoshoppen. Leider bin ich relativ unerfahren, aber ich hoffe es gibt eine ungefähre Vorstellung wie ich es mir vorstelle!?
Leider hab ich die Felgen nicht richtig farbig bekommen, speziell die grüne Felge vorne. Die Stickerbombs sind auch total unscharf geworden durchs verzerren und krümmen.


Mr.Komp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 11:07   #13
Brummkreisel
Vielposter
 
Registriert seit: 27.07.2008
Ort: Landgraaf, Niederlande
Alter: 55
Beiträge: 2.166
Standard

die wirst Du ja bereits kennen... oder ?

http://www.stickerbomb.de/

oder wolltest Du wirklich selber einzelne Sticker kleben??

Alex
__________________
Der Brummkreisel

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 20:47   #14
Cuore 88
Benutzer
 
Benutzerbild von Cuore 88
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: CCT
Beiträge: 260
Cool Mein Stickerbomb im JDM CCT Style

Hier ist mein Stickerbomb style ist kein Fake. Schick mir einfach mal ein paar bilder dann kann ich was Faken
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HDR Berg.jpg (440,1 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF4980.jpg (896,2 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Berg heck.jpg (308,4 KB, 47x aufgerufen)
__________________
MfG Cuore Custom Tuning



CCT Design
Cuore 88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 08:27   #15
Mr.Komp
Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2012
Ort: 66901
Alter: 45
Beiträge: 103
Themenstarter
Standard

@ Brummkreisel
Ja ich kenne die Stickerbomb und sowas soll es werden, allerdings habe ich noch nichts so gefunden wie ich es will, also schwarz weiß im JDM bzw Manga style mit den paar Farbakzenten die ich mit Fotoshop rein gemacht habe.

@cuore
Danke fürs Angebot, leider hab ich noch keine Foto von meinem Materia gemacht (Shit Wetter einfach). Das Foto von mir ist auch aus dem Netz...oder meintest du jetzt Fotos von den Felgen oder sowas


Was hält ihr eigentlich von der Idee oder findet ihr das too much?
Mr.Komp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 09:56   #16
Pandinus
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: hier
Beiträge: 656
Standard

Ich selber bin ein Totaler Folieen Freund!
Erst nächsten Monat wird mein Matti wieder komplett neu Folieret.
Aber diesen Stickerbomb kann ich einfach nichts abgewinnen.
Meiner Meinung nach kann ich da auch durch die Stadt laufen, Aufkleber sammeln und aufs Auto papen!

Aber es ist jedem seine Sache was und wie er es macht.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie das Endergebnis wird.
So oder so der Matti wird Auffallen und wer weiß vielleicht wird er auch mir gefallen.
Pandinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 13:31   #17
Cuore 88
Benutzer
 
Benutzerbild von Cuore 88
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: CCT
Beiträge: 260
Standard

Ich wollte eben keinen Standard sorry wenn ich das jetzt so sage aber ich hatte einfach keinen Bock auf diese 08/15 Standard Sticker bomb Folien die man auf jeden Treffen 10 mal sieht ist einfach zu ausgelutscht. Ist aber ja jeden seine Sache so wie er es gerne möchte. Einfach durch die Stadt laufen und Aufkleber sammeln ist nicht. Wenn du schon mal genau hingeschaut hast hättest du vielleicht gesehen das es alles Firmen aus Japan sind die hier mancher gar nicht kennt geschweige denn die es hier zu kaufen gibt. Das Thema war Japan und CCT Design und das wurde umgesetzt.
__________________
MfG Cuore Custom Tuning



CCT Design
Cuore 88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 15:54   #18
Pandinus
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: hier
Beiträge: 656
Standard

@Cuore 88: Mr. Komp hat gefragt was wir davon halten und ich habe meine Meinung gesagt, mehr nicht!

Mir ist sche.. egal, was da draufsteht, von mir aus stehen da die Telefonnummern der schönsten Frauen Deutschland.
Trotzdem ist es nicht mein Fall!
Wenn ich 10m davon wegstehe, sehe ich nur ein knüdel buntes Auto finde ich halt hässlich!
Ich mag es auch nicht wenn die Autos mit dämlichen Finger Zeichen beklebt sind aber mir muss es auch nicht gefallen, sondern dem, der es macht.
Aber wenn gefragt wird, gebe ich Antwort ohne einen anzugreifen.

Deinen Matti habe ich sowieso damit überhaupt nicht gemeint von Forne und Seite finde ich in gut, soweit man das sagen, kann, da ich sagen würde, dass jedes Bild bearbeitet wurde.
08/15 Mattis gibt es eh nicht, solange sich ein Mensch danach umdreht und das habe ich schon geschafft, wo er noch original war!
Im Übrigen muss ich 4 Wochen wachten, bis meiner beklebt wirt, da ich mir was habe anfertigen lassen, was etwas über mich aussagt und nicht etwas ist, was ich selber nicht kenne!
Pandinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 16:26   #19
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Standard

naja um mich mal ein zu mischen...... habe auch ein paar aufkleber drauf unter anderem auch finger zeichen und auch ich fand die stickerbomb folie mal echt geil bin aber jetzt davon ab weil ich es doch etwas übertrieben finde!! aber mal davon abgesehen muss es jedem selbst gefallen! ich werde meine aufkleber bestimmt irgendwann auch wieder abmachen und den wagen dann wieder etwas anders gestalten! ich finde meinen wagen eh am schönsten so wie er ist bis auf 2 andere noch die aber hier glaube ich nicht im forum sind! aber ich denke so soll es doch auch sein! natürlich muss auch jeder der hier fotos reinstellt mit kommentaren klar kommen die ihm nicht gefallen!
__________________
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 17:15   #20
Pandinus
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: hier
Beiträge: 656
Standard

Danke, da sieht man doch das Du beim Lesen auch das Gehirn benutzt!

Im Übrigen finde ich die Manga Figur die Mr. Komp auf die Seite gemacht hat (mit dem Computer) echt klasse.
Da mir so was gefällt und nicht 08/15 ist!

Geändert von Pandinus (12.05.2013 um 17:19 Uhr)
Pandinus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Fotos vom L251 (Oder Trevis) Getriebe MrHijet Die Cuore Serie 3 30.07.2009 17:39
Photoshop vita Die Materia Serie 63 19.04.2008 13:00
kleiner Photoshop... Tuned Die Materia Serie 24 01.02.2008 20:04
Schöner Charade, leider nur im Photoshop Hans Die Charade Serie 1 15.11.2003 02:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS