Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.10.2004, 12:02   #41
BernhardGTti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Rainer

Tuningteile gibts ja eh einige für den YRV GTti (die Seite www.gtn.ch kennst du ohnehin sicher ich weiß, aber die Preise :( leider!) - wenn ich auf der Seite schau alleine was da nur für den Charade GTti gibt - herrlich !
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 12:16   #42
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BernhardGTti
@ Rainer

Tuningteile gibts ja eh einige für den YRV GTti (die Seite www.gtn.ch kennst du ohnehin sicher ich weiß, aber die Preise :( leider!) - wenn ich auf der Seite schau alleine was da nur für den Charade GTti gibt - herrlich !

JAAAAAAAAA, schon, da gibts ein paar Sachen, aber NICHTS davon ist eintragungsfähig. Und bevor ich mir um 600,- Euro eine Auspuffanlage bei denen kaufe geh ich lieber meinem Vater auf die nerven und schweiß mir eine eigene zusammen so wie Martin (der Freund von Georg, NICHT CuoreMP!) das schon gemacht hat. Bringt mehr und ist ausserdem noch besser customized.

Vor allem da sie bei GTN selbst nicht wissen was sie verkaufen für den YRV GTti, sie habens halt einfach reingeschrieben und auf mein e-mail habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Das heisst ich habe gefragt ob das eine Komplette Auspuffanlage ist oder nur Endtopf. Die Antwort von denen war dass das ein Auspuff ab der mitte wäre, nach dem KAT in der mitte haben sie geschrieben (blöd nur dass der YRV GTti seinen KAT im Auspuffkrümmer hat *g*) Darauf hin angespochen haben sie "vergessen" mir zu Antworten...... WAS soll ich von so einer Firma halten??
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 12:35   #43
BernhardGTti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was soll ich erst sagen in Bezug auf eintragungsfähig ? Hab Teile aus Australien vom Rallysport drinnen jetzt - sicher alles rechtlich ok *gg*.

Ich weiß schon welchen Martin du meinst, hab die Homepage schonmal angeschaut, ja sowas selbst basteln ist sicher auch was feines aber dazu hab ich leider keine Möglichkeit und die Sachen was jetzt gemacht sind reichen mir auch hoffentlich .
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 12:41   #44
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, schon klar dass deine teil den TÜV segen haben *lol* NEIN, ich mein in DEM Fall machts ja auch sinn sich was zu bestellen aus Australien weil der einfach was gutes abliefert, aber bevor ich mir was bestelle von dem nicht mal die wissen wie das Ding genau ist und wie lang usw. werde ich sicher nix bestellen von denen! Da mache ich es dann ähnlich wie du und bau mir einfach selber was zusammen. Das habe ich gemeint.

Ich habe nämlich definitiv zuviel abgasgegendruck drauf!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 12:50   #45
BernhardGTti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Natürlich hast du Recht damit keine Frage, vorallem sind die Teile ja alles andere als billig und um den Preis nichtmal wissen um was es genau geht, kein gutes Zeugnis für die Firma.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 12:56   #46
finix
Benutzer
 
Benutzerbild von finix
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 38
Beiträge: 361
Standard

wie wahr , wie wahr ................ basteln is angesagt jungs , da wir keine vw schüsseln fahrn müssen wir selber "hand anlegen" oder lange suchen :) zumindestens bei den meisten teilen

ich freu mi scho auf meinen remus endtopf den da MARTIN J heute wegschickt !! gö martin : 8)

und der wird richtig röhren , wenn ned wird er ausgebrennt
__________________
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad..............
BJ 1991............................Stangen weiß lackiert....
Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung....
......................................Tachoscheibe n.............
.......................................Remus ESD.................
.......................................Seitenschwe ller...........
.......................................Bilstein dämpfer vorne..
.......................................H&R Federn vorne.......
finix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 13:01   #47
BernhardGTti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Am geilsten find ich immer noch den Spruch unten von dir "GTti Power" mit den 2 Teufeln, keine Ahnung wieso aber find das sieht so genial aus mit den Figuren - kein Scherz mein ich ernst.

Überleg sogar schon mir sowas aufs Auto zu kleben hinten - das wärs ja .
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 13:13   #48
finix
Benutzer
 
Benutzerbild von finix
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 38
Beiträge: 361
Standard

lol :) hey ich werd das gleich patentiern lassen +g+

heute hab ich im 10.bezirk nen schwarzen GTti gesehn . hat aber irgendwie ausgesehn als würd ihn ne frau fahrne durch die ganzen duftbäumchen und duftstecker +fg+

außerdem hab ich mir extra die ganzen gtti schriften überlackiert damit niemand weiß der sich ned umbedingt damit auskennt das es ein gtti is , es eben ned weiß und dann nur blöd dreinschau wnen i abgeh wie eine rakete , gradmal am grill steht es weil ich mir kein gitter reintun will weil des jeder hat , und weiß lackiern wollt i erm a ned
__________________
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad..............
BJ 1991............................Stangen weiß lackiert....
Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung....
......................................Tachoscheibe n.............
.......................................Remus ESD.................
.......................................Seitenschwe ller...........
.......................................Bilstein dämpfer vorne..
.......................................H&R Federn vorne.......
finix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 13:35   #49
BernhardGTti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich will mir das GTti Zeichen auch schon runter nehmen seit ner Weile, wie mach ich das am besten finix?

Mit Fön oder wie?

lg Bernhard
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 13:42   #50
finix
Benutzer
 
Benutzerbild von finix
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 38
Beiträge: 361
Standard

mit nem fön ? +ggg+ tja bei mir war das leichter , weil ich hab mir einfach nur die stangen den spoiler und die seitenleisten weiß umlackiert , die warn ja so schwarz/grau bei mir und ich hab nen weißen gtti wie du........somit ist das alles weg......

edit: hast du eigentlich bis jetzt was am auspuff oder an ner tieferlegung gemacht ? oder is beides noch original ?
__________________
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad..............
BJ 1991............................Stangen weiß lackiert....
Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung....
......................................Tachoscheibe n.............
.......................................Remus ESD.................
.......................................Seitenschwe ller...........
.......................................Bilstein dämpfer vorne..
.......................................H&R Federn vorne.......
finix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche eure Fotos von meinem G10 Rainer 01/08/09 7. Treffen / Gevenich 4 05.08.2009 21:41
Fotos vom L701 Motoraufhängung, E-Fensterheberschalter, E-Spiegelschalter Rotzi Die Cuore Serie 10 04.06.2009 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS