![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2022
|
![]()
Sieht gut aus und taugt sicherlich für mehrere Winter
![]() |
#52 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
Und dann von Drückerfischen im erhitzten Mittelmeer sich in die edelsten Körperteile beißen lassen ? Hallo MO COJO , die 4 Jahreszeitenzone hat auch ihre Vorteile , z.B. wenig gefährliches Ungeziefer , mal vom Rostteufel abgesehen . Drückerfischbisse : siehe "Wer weiß denn sowas " vom heutigen 8.Dez.2022 .
Grüße vom salzwinterharten Yoschi ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
Themenstarter
|
![]()
Moin Yoschi - jetzt genieße ich seit Jahren ein Fernsehbefreites Dasein - und im Daihatsu Forum wird mir das Programm näher gebracht - gönnt mir denn keiner meinen Frieden
![]()
![]() |
#54 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
"Wer weiß denn sowas" muß man sich nicht unbedingt als Fernsehen , sondern besser als Fernerheiterung reinziehen .
Übrigens : ich lebe auch in einer Art "vom Fernsehen befreit" , also ohne "Minifernseher" : meine 3 Smartfone' liegen ohne Vertrag in der Schublade , nur eines muß als Knipskiste arbeiten , z.B. defekte Getriebe fotografieren . Und dass bei Toyota ein einzelnes Zahnrad für's Getriebe vor 5 Jahren 250€ , dieses jetzt schon 400€ kostet , kann ich auch ohne elektronische Hilfsmittel , sprich im Gehirn speichern . Danke für deine schönen Berichte und Bilder ! |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
""""" Materia im Farbenrausch "" 2.Teil "" | JUI | Die Materia Serie | 239 | 31.10.2021 09:58 |
""""" Materia im Farbenrausch "" 1.Teil "" | JUI | Die Materia Serie | 412 | 09.01.2010 01:34 |