Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.04.2004, 14:42   #1
finix
Benutzer
 
Benutzerbild von finix
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 38
Beiträge: 361
Standard internet shop ?

ja hallo leute

also i hab seit ca 4 monaten einen daihatsu charade gtti gebraucht gekauft , naja nach einigen reperaturen rennt er jetzt ganz gut

er is 13 jahre alt also möcht i ned umbedingt no viel dran rumbasteln aber
an neuen schaltknüppel hab i ma gekauft , jetzt hab i 2 40cm neonröhren bei den füßen unten und des schaut jetzt sehr geil aus

ich will keine sachen einbaun die ich nicht in meinen nächsten ned a mitnehmen kann und wollt fragen ob ihr ne seite kennt wo man geiles zubehör finden kann fürn charade

naja also schonmal danke ja :)

baba

*edit*
ich komme auch im august aufs daihatsu treffen und freu mi scho voll drauf :)
finix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 10:55   #2
finix
Benutzer
 
Benutzerbild von finix
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 38
Beiträge: 361
Themenstarter
Standard

ned nur alle anschaun , schreibts bitte auch was rein :(
finix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 11:09   #3
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HI

Kann ich dir schon sagen warum dir keiner so recht antwortet. Der Grund ist wohl der dass es kaum etwas gibt dass man sinnvoll in einen Charade GTti einbauen kann das man auch in "anderen" Autos dann wieder einbauen kann. Maximal eine gscheite Soundanlage.

Wir hier sind, wie du dir aufgrund des Namens des Forums ja auch denken wirst können, Daihatsu fanatiker. Und wenn jemand kommt und sagt er möchte nichts mehr mit seinem Daihatsu machen was auch nur irgendwie Geld kostet so ist das was was uns irgendwo nicht wirklich gefällt, denn du weißt scheinbar noch nicht was du an deinem Dai hast.

Ich würde sagen du schaust dir mal das Treffen an, wennst willst können wir uns aus Österreich auch schon mal vorab auf ein Benzingespräch treffen. Japanturbo z.B. hat was ich weiß 3 Charade GTti's und er weiß was er an dem Auto hat, ich denke dass würde dir helfen uns hier zu verstehen :)

Etwas dass du einbauen kannst und bei anderen Autos "wiederverwendbar" ist das ist nur unnötiges Spielzeug.

Es gibt schon eine Menge teile die man in einen Charade GTti einbauen kann, aber wie gesagt, nicht wiederverwendbar.

Hast du vielleicht Fotos von deinem GTti die du online stellen kannst in deine persönliche Gallerie? Dann können wir dir sicher ein paar tips geben.


Gruß


Rainer
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 11:16   #4
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 48
Beiträge: 4.107
Standard

http://www.camskill.co.uk/products.php?plid=m6b0s0p0

Da gibt es feine Sachen, aber eher nur Teile die ausschliesslich für den GTti passen.
Nenn uns mal Deine Wünsche was du dir so vorstellst (Motortuning, optisches /Motortuning....) damit wir dir besser helfen können.
Viel Spass hier noch!

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 13:48   #5
finix
Benutzer
 
Benutzerbild von finix
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 38
Beiträge: 361
Themenstarter
Standard

hmm nana rainer da hats du mich ganz falsch verstanden , ich liebe meinen gtti schon und i weiß emr zu schätzen , nur schau er is scho gute 13 jahre alt und i hab ned es geld dafür das i no komplette frontstangen/hinterstange oda seitenschweller usw kauf , wollen würd i ja nur es geld fehlt

außerdem hab i ned gsagt das i ma nach dem auto keinen daihatsu mehr kaufe ? also ned bös sein :)

leider hab i keine bilder von erm am pc .......

danke japanturbo.....

also bis dann ciao

*edit*
hat irgendwer von euch schonmal solche aufkleber fürn daihatsu von ebay in wirklichkeit gesehn ? weil sowas wäre auch interessant nur im netz kann viel gut aussehen , nur obs dann in wirkliochkeit a so schön is ?
finix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo kann man am besten unseren Unfall L251 im Internet anbieten?? Corazon1 Die Cuore Serie 31 13.01.2010 23:13
keilriemen im internet bestellen? power-gamer Die Charade Serie 4 31.10.2004 12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS