Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Copen Serie

Die Copen Serie (L880)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.07.2007, 19:27   #11
MeisterPetz
Vielposter
 
Benutzerbild von MeisterPetz
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 3.392
Standard

Welcher Roadster ist denn das um 12.000Euro. Würde mich auch interessieren, da ich mir nächstes Jahr oder so so ein Auto zulegen will.
__________________
lg,
Peter
MeisterPetz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 23:11   #12
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 38
Beiträge: 1.528
Standard

der Copen muss ja teilweise ganz schöne Viren auslösen....da hat sich einer total verliebt

PS: wenn du es eilig hast, eventuell mal Mobile/Autoscout durchblättern???

Grüße und hoffentlich bald viel Spaß mit dem Copen :)


EDIT:

http://www.mobile.de/SIDxUc8PP43hF5v...1111268568158&


__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 06:24   #13
o.boss
Benutzer
 
Benutzerbild von o.boss
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 202
Standard

@MeisterPetz:
Es hiess der neue 500er Fiat kommt ab 12.000 Euro auf den Markt. Das ist
aber dann die Grundversion. Wenn man den dann auf Copen-Niveau auf-
rüstet, kostet der bestimmt auch das gleiche.
Und qualitativ höre ich von den Italienern seit 30 Jahren immer die selbe Leier
- bisher war alles Schrott, aber jetzt wirds besser. Wer´s glaubt!
Ollie
o.boss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 10:34   #14
Micky
Benutzer
 
Benutzerbild von Micky
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 48
Themenstarter
Standard

bezüglich Micro-Roadster aus Italien:
well, ich habe das extra etwas verschleiert ausgedrückt, weil ich ja hier in einem Daihatsu Forum bin

o.boss hat völlig Recht: der Italiener kommt mit diesem Preis AFAIK in der Grundversion und besitzt kein Hard-Top, sondern ein Faltdach. In vergleichbarer Ausstattung wie ein serienmäßiger Copen ist er dennoch ca. 1500 bis 2000 Euro günstiger. Das Faltdach bleibt aber! Die Optik kommt dem 70er Jahre Original sehr nahe, obwohl das Auto IMHO in der Caprio-Version recht bullig wirkt. Das Auto ist interessant, kommt aber in Sachen Fahrvergnügen, Ökonomie und natürlich Optik nicht an den Copen ran.

Deshalb: der Copen bleibt für mich die erste Wahl :sport:
__________________
BIANCHI - passione celeste
Micky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 15:24   #15
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 38
Beiträge: 1.528
Standard

Micky hast du mal meine Antwort daoben gelesen? Bei Mobile gibts einige Copen in Grün mit Ledööööööööör und 5KM oder so :sport::sport::sport::sport::sport:


:snake:
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 16:33   #16
copen83
Vielposter
 
Benutzerbild von copen83
 
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Jena und Oberursel (Taunus)
Alter: 41
Beiträge: 2.138
Standard

Soviel wie ich weis, steht doch noch gar nicht fest das der Fiat 500 als Cabrio kommt oder habe ich da was verpasst?

Gruß

Gaston
__________________


Meine Daihatsu Seite
copen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 17:10   #17
Micky
Benutzer
 
Benutzerbild von Micky
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 48
Themenstarter
Lächeln Thank you so much

Zitat:
Zitat von homie Beitrag anzeigen
Micky hast du mal meine Antwort daoben gelesen? Bei Mobile gibts einige Copen in Grün mit Ledööööööööör und 5KM oder so :sport::sport::sport::sport::sport:


:snake:


Hi Homie,

Danke Danke Danke. Klar hab ich Deine Antwort von oben gelesen und sofort den Link angeklickt. Well, auf Seite 1 dieses Threads habe ich ja glaub ich schonmal meine Wunschfarben erwähnt ... und die sind stahlgrau metallic oder champagner perleffekt. Dazu dann die beige-braunen Ledersessel.

Das ist lieb von Dir, aber grün ist subjektiv nicht mein Ding.

Ich habe einen Copen im Visier: der ist stahlgrau-metallic, hat braune Ledersitze und ist auch erst 10 Km gefahren, sprich: NEU. Steht bei einem Händler im Schaufenster ... ich bin dran ...

So, bin jetzt raus. Habe einen Termin mit einem roten Copen, rote Ledersitze, rotes MOMO. Der steht vor meiner Tür!!! Habe ich mir bei Budget in Köln (ebenfalls super lieben Dank für den Tip!!!) gestern fürs WE gemietet. Ging ganz schnell. Kurz entschlossen & gemietet. Fahre jetzt in die Eifel. Herzklopfen. Zum Testen. Zum Genießen. Ich bin so verknallt in das Auto. Wow, ich muß verrückt sein ... aber ich muß ihn haben.

Werde am Montag berichten. Bis dann.

Micky
__________________
BIANCHI - passione celeste
Micky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 06:23   #18
Chile Copen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 3
Standard Hey Micky,

Diese Nachricht kommt aus dem fernen Chile und wir hoffen, dass Du nach Deiner Eifelfahrt mit dem gemieteten COPEN noch genauso süchtig bist.
Wir sahen den COPEN im vorigen Jahr in Deutschland und arbeiteten hart daran, dass er auch nach Chile kommt.
Im April war es dann soweit, den ersten COPEN zu bekommen und ihn, in rot, mit Recaros, Momo Lenkrad, DVD, etc. meiner Frau zu übergeben.
Seither sind wir - obwohl von der älteren Generation - jedes Wochenende unterwegs und geniessen es - trotz chilenischem Winter - wann immer möglich, offen zu fahren und die früheren langweiligen TV- und Computertage durch neue Erlebnisse zu ersetzen.
Beeindruckend sind auch die vielen Kontakte, die man durch den COPEN bekommt, da man überall angesprochen wird, von Komplimenten bis zum Adoptionswunsch.
Wir hoffen, dass Dein Wunsch vom eigenen COPEN bald in Erfüllung geht und wünschen Dir schon jetzt viel Freude mit diesem phantastischen Auto.

Muchos Saludos
Otto & Margarita
Chile Copen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 16:38   #19
Micky
Benutzer
 
Benutzerbild von Micky
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 48
Themenstarter
Lächeln oh, das ist aber lieb!

Hallo Margarita,
Hallo Otto,

sensationell! Beste Grüße nach Chile.

ja, ich bin total verknallt in die Knutschkugel Copen. Und nach einer wunderschönen Probefahrt übers WE durch die Eifel und durchs Bergische Land sogar noch viel mehr. Es ist einfach das schönste Auto auf dieser Welt. Autofahren hat mir noch nie soviel Spaß gemacht. Die Performance übertraf meine Erwartungen. Mit dem Auto ist man überall gern gesehen. Und überall erntet man nette Blicke. Das ist einfach ein schönes Gefühl.

So, ich habe gleich wieder einen Termin bei meinem Händler. Wenn alles klappt, tun wir heute Butter bei die Fische...

Euch natürlich auch viel Spaß & allzeit gute Fahrt.

Micky
__________________
BIANCHI - passione celeste
Micky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:45   #20
Jens87
Vielposter
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.435
Standard

Wahnsinn! Ich glaube ihr seit die ersten Forumsmitglieder aus Amerika

Gibts bei euch den überhaupt offiziell Daihatsu-Händler? Und wenn ja welche Modelle werden dann bei euch verkauft? Ihr habt aber schon Rechtsverkehr oder?
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Anleitung zum Einbau einer Funk-ZV im Charade bastelbaer Die Charade Serie 9 29.06.2006 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS