Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Copen Serie

Die Copen Serie (L880)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2006, 21:38   #41
lemon
Vielposter
 
Benutzerbild von lemon
 
Registriert seit: 24.02.2003
Alter: 62
Beiträge: 1.519
Standard

Ich hab den Copen in weiß,gelb,blau.rot,grün,silber und schwarz. Maßstab 1/54.
__________________
Gruß Lemon
YRV 1,3Top,Cuore L251 Chili, Opel Astra Editon

L251
YRV
lemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 22:16   #42
Daisy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 3
Standard

@Andreas und Jens

Es freut mich, dass ich hier so nett aufgenommen werde und noch mehr freut es mich zu sehen, dass es so viele "Copen-Verrückte" gibt.

@Jens
Die Sitze sind braun Leder, rot und schwarz hätte wirklich nicht gepasst.

Aber egal, welche Farbe: ich wünsche uns allen einen langen, langen Sommer um jede Minute offenen Fahrspass geniesen zu können.
Daisy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 14:11   #43
jjwille
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Scooty
Champagner, eine echte Rarität!
War auch eine Überlegung bei mir, aber es gab keinen Händler, der einen Copen in dieser Farbe hatte. Nur anhand der Bilder auf der Webseite konnte ich mich nicht für diese Farbe entscheiden. Also wurde er grün!


Grüße und allzeit gute Fahrt,

Andreas
Genau so ging es mir auch. Und genau die Entscheidung (grün mit braunem Leder) habe ich dann auch getroffen und bisher nicht bereut.

Vielleicht kommt der Stimmungsumschwung, wenn mir der erste in Champagner auf der Straße begegnet. Ich hoffe nicht...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 20:30   #44
Abinadi
Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Bielefeld
Alter: 53
Beiträge: 37
Standard

Wie die Bilder sich gleichen. Eigentlich wollte ich ihn auch in Champagner.Hatte ihn in der Farbe aber noch nie gesehen und Liefertermin erst im September. So wurde es auch ein grüner mit braunem Leder und Holzausstattung. Gefällt mir aber auch sehr gut...

Geändert von Abinadi (24.07.2006 um 20:33 Uhr)
Abinadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 20:45   #45
copen83
Vielposter
 
Benutzerbild von copen83
 
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Jena und Oberursel (Taunus)
Alter: 41
Beiträge: 2.138
Standard

Die Holzausstattung scheint ja bei den LHD Copenfahrern sehr beliebt zu sein.
Bei den RHD gab es glaube nicht so viele mit Holz.
Ist eben immer eine Geschmackssache und beim LHD wird ja jetzt auch das passende Holzlenkrad mit angeboten.
__________________


Meine Daihatsu Seite
copen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 08:50   #46
jjwille
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Abinadi
Wie die Bilder sich gleichen. Eigentlich wollte ich ihn auch in Champagner.Hatte ihn in der Farbe aber noch nie gesehen und Liefertermin erst im September. So wurde es auch ein grüner mit braunem Leder und Holzausstattung. Gefällt mir aber auch sehr gut...
Holz ist nicht so mein Fall (Geschmackssache). Ich habe aus dem Zubehör alles mit reinbestellt, was aus gebürstetem Aluminium ist. Das schwarze Lenkrad finde ich auch soweit in Ordnung.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 09:52   #47
halley
Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
Zitat von jjwille
Holz ist nicht so mein Fall (Geschmackssache). Ich habe aus dem Zubehör alles mit reinbestellt, was aus gebürstetem Aluminium ist. Das schwarze Lenkrad finde ich auch soweit in Ordnung.

Bei Grün/gelb mit braunen Leder hätte ich auch Holz genommen, aber ich finde die Preise auch ziemlich heftig... Chrom finde ich zu aufälllig, zumal die Mittelkonsole nun von meinem Multimediainstrument bestimmt wird. Das reicht mir durchaus aus...

Achja, SILBER - ROT - Rotes Monolenkrad. Wir hätten uns ggf. auch für ein rotes Fahrzeug entschieden, wenn wir vorher ein Fahrzeug gesehen hätten. Bin am vorletzten Wochenende extra nach NRÜ gefahren, der Händler hatte einen roten Copen angeboten. Pech, der Wagen stand nicht auf dem Hof bzw. im Schauraum... War aber kein großer Umweg bei den schönen Wetter...
halley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 16:14   #48
jjwille
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von halley
Bei Grün/gelb mit braunen Leder hätte ich auch Holz genommen, aber ich finde die Preise auch ziemlich heftig... Chrom finde ich zu aufälllig, zumal die Mittelkonsole nun von meinem Multimediainstrument bestimmt wird. Das reicht mir durchaus aus...
Die Lüftungskränze, der Schalthebelknauf und die Pedale sind aus Alu. Chrom wäre mir auch zu auffällig gewesen. Vor allem wird man dann je nach Sonnenstand im Auto heftig geblendet. Die Alu-Applikationen sind recht dezent und machen das Auto meiner Meinung nach recht edel.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 20:05   #49
Abinadi
Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Bielefeld
Alter: 53
Beiträge: 37
Standard

Bei meinem sind die Lüftungskränze, Mittelkonsole,Lenkrad,Schaltknauf und Handbremshebel aus Holz, b.z.w. verkleidet. Natürlich ist das Geschmackssache, passt aber recht gut zu dem braunen Leder und machen den Wagen etwas klassisch. Die Teile sind sicherlich nicht günstig (ca. 500€), aber die Qualität ist in Ordnung. Andere holen sich halt Breitreifen oder etwas anderes. Ist doch schön,wenn kein Copen dem anderen gleicht, oder...?!

Gruß
Abinadi
Abinadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 09:15   #50
jjwille
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Abinadi
Bei meinem sind die Lüftungskränze, ... Die Teile sind sicherlich nicht günstig (ca. 500€), aber die Qualität ist in Ordnung. Andere holen sich halt Breitreifen oder etwas anderes. Ist doch schön,wenn kein Copen dem anderen gleicht, oder...?!

Gruß
Abinadi
Da hast Du absolut recht. Das ist es auf jeden Fall Wert.
Über das Geld darf man da gar nicht nachdenken.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Copen mit Notrad benrocky Die Copen Serie 18 14.10.2008 19:56
Fahrt mit dem Copen von 2007 ins 2008!!! Copenliebling Die Copen Serie 10 08.01.2008 00:07
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung bigmcmurph Daihatsu Deutschland 15 26.04.2006 11:27
Wieso Copen? Ping Die Copen Serie 11 07.09.2004 20:06
Copen mieten?! benrocky Die Copen Serie 0 05.03.2004 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS