Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Copen Serie

Die Copen Serie (L880)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.05.2008, 19:04   #61
Copenliebling
Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 32
Standard

Hallo Micky, ein schöner Wagen. Ich habe einen silbergrau metaliséfarbenen Copen. Bin super zufrieden damit! Viel, viel vergnügen damit Nur Schade, dass es in der CH kein Copentreffen gibt Gruess Marcello aus der CH
Copenliebling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 21:53   #62
Jens87
Vielposter
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.435
Standard

Stimmt so nicht. Letztes Jahr war vom Micro-Roadster Forum aus eine Tour in die Schweiz mit 5 Teilnehmern und nächste Woche ist eine Tour im Schwarzwald bei Freiburg, was ja auch nicht so weit weg von der Schweiz ist.
http://www.micro-roadster.de/wbb2/th...did=638&page=2

Aber es stimmt schon, die meisten Copens sind in der Kölner Ecke und da sind dann natürlich auch die meisten Touren.
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 22:36   #63
denwebs
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2008
Alter: 44
Beiträge: 1
Standard

Hallo,
hab gelesen, dass das Fiat 500 Cabrio noch 2008 auf den deutschen Markt kommen soll. Allerdings mit Stoffverdeck. Als jemand der jahrelang unter Fiat litt, kann ich nur sagen, dass er keine echte Konkurrenz für den Copen sein wird. Bestellet man den aktuellen 500er mit einer dem Copen vergleichbaren Ausstattung liegt der auch bei 18.000,-. Hab den Copen schon neu mit Leder für 14500,- gesehen. Kann mir jemand etwas über die Version mit den Flügeltüren sagen?

Danke
denwebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 00:25   #64
Jens87
Vielposter
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.435
Standard

Der 500 basiert auf dem Panda, den es ja bereits mit Erdgas gibt. Wenn jetzt der 500 auch als Cabrio rauskommt und dann noch mit Erdgas hätte er schon einen Vorteil gegenüber dem Copen. Aber mal sehen, solang man noch nix genaueres weiß braucht man noch keine Vermutungen anzustellen.

Infos zu den Flügeltüren gibts hier:

http://www.micro-roadster.de/wbb2/th...l%FCgelt%FCren
http://www.micro-roadster.de/wbb2/th...l%FCgelt%FCren
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 11:38   #65
Micky
Benutzer
 
Benutzerbild von Micky
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 48
Themenstarter
Daumen hoch KFZ Steuerbescheid eingetroffen

Gestern habe ich auch "endlich" meinen KFZ Steuerbescheid vom Finanzamt erhalten. Mein Copen (Saisonkennzeichen 04 bis 10) kostet demnach 51,00 EURO So ein günstiges Auto hatte ich noch nie! Ich wußte schon, daß der Copen recht günstig in der Steuer ist, aber daß er soooo günstig ist hat mich echt überrascht ... das man sowas in der heutigen Teuro-Zeit überhaupt noch mal erleben darf ... sensationell
__________________
BIANCHI - passione celeste
Micky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:22   #66
copen83
Vielposter
 
Benutzerbild von copen83
 
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Jena und Oberursel (Taunus)
Alter: 41
Beiträge: 2.138
Standard

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Gestern habe ich auch "endlich" meinen KFZ Steuerbescheid vom Finanzamt erhalten. Mein Copen (Saisonkennzeichen 04 bis 10) kostet demnach 51,00 EURO So ein günstiges Auto hatte ich noch nie! Ich wußte schon, daß der Copen recht günstig in der Steuer ist, aber daß er soooo günstig ist hat mich echt überrascht ... das man sowas in der heutigen Teuro-Zeit überhaupt noch mal erleben darf ... sensationell
Der Rechtslenker kostet sogar nur 47€ im JAHR.
__________________


Meine Daihatsu Seite
copen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Anleitung zum Einbau einer Funk-ZV im Charade bastelbaer Die Charade Serie 9 29.06.2006 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS