Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums > 25/07/10 8. Treffen / Neuwied

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2010, 15:51   #1
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard Tomtom Points of Interest fürs Treffen Neuwied 2010

Da ich gestern Abend noch den Hinweis bekommen habe, ich könne ja wichtige Adressen selber per google recherchieren und ins Navi eintippen, hab ich das mal gemacht.

Also: Ich hab mir über das Örtliche online und noch ein anderes Branchenbuch ein paar Adressen rausgesucht in Neuwied, in der nächsten Umgebung zum Treffen. Dann hab ich die über Tomtom Home mühsam eingetippt, so dass sie jetzt auch aufm Navi sind.

Dann hab ich mir die POI mit Tomtom Home auf den Computer kopiert, und mir dann die entsprechende Zip-Datei aus dem in Tomtom Home dafür vorgesehenen Ordner geklaut. Ihr findet diese im Anhang.

Ich denke, wenn ihr die Zipdatei bei euch in den entsprechenden Ordner von Tomtom home kopiert, und die ebendort auch noch entpackt, könnt ihr die POIs vermutlich mit Tomtom Home auf euer Navi zaubern.

Ich stell die deshalb hier rein, weils mich etwa 4h kostete, das alles zu suchen und händisch aufs Tomtom zu übertragen... Kann ja sein, jemand von euch möchte sich das sparen und davon profitieren...

Legende zu den POI:

Tankstellen sind mit einem T am Anfang benannt.

Das Freibad hat ein B ganz zuvorderst im Namen (Deichwelle). Soll auch ein Hallenbad und ne Sauna sein...

Einkaufsmöglichkeiten erklären sich nach Namen von selber

Geldautomaten haben ein G ganz vorn im Namen.

Weiter hab ich ein oder zwei Apotheken reingetan, und einen Allgemeinmediziner.

Alle Angaben ohne gewähr, da ich mich auf die Angaben im Internet verlassen musste als Ortsfremder Ausländer... Auch sind die POIs nicht vollständig. Ich brauch ja keine 15 Geldautomaten, und keine 20 Tankstellen, und Brötchen von 10 Bäckern bringen auch nichts...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Daihatsu-Treffen_neuwied_2010.zip (1,5 KB, 13x aufgerufen)
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline  
 

Stichworte
neuwied, ovi, poi, tomtom

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Materia from Asia Tuned Die Materia Serie 10 28.12.2009 23:20
Hallo an Alle Gabber-Gandalf Die YRV Serie 36 24.03.2005 01:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS