Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu-Forum.de > Probleme im Forum?

Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten).

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2009, 19:52   #11
klatschleipzig
Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Merseburg
Alter: 42
Beiträge: 69
Themenstarter
Standard

So ... jetzt Platzt mir der Kragen!

1. Ich habe hier keinen Link veröffentlich, lediglich einem angeboten über PN einen Link zu kommen zu lassen!
2. Ist es ein starkes Stück wegen dem so einen Aufriss zu machen und einen dann noch an zu scheißen, wie es Big_Q getan hat!
3. Da ich nun eine Verwarnung wegen ... (wegen was eigendlich, weil ich meine Meinung kund tue, oder habe ich jemanden persönlich beleidigt, wie das hier manch anderer schon tut) ... erhalten habe, bitte ich auch Big_Q, auch wenn er hier so toll mitarbeitet ebenfalls eine Abmahnung (Verwarnung) zu erteilen. Was für einen Mist er geschrieben hat kann man ja nachlesen!
Denn er hat mich direkt angeschissen, und das ohne zu wissen, was Hijet editiert hat.

Das finde ich zum Kotzen.

Also, entweder Ihr zieht diese unverhältnismäßige Verwarnung zurück oder Big_Q bekommt auch eine.
Soller mal drüber nachdenken, wie er hier die Mitglieder angagt. Wir sind hier nicht deine Arbeitskollegen oder seine Familie. Die kann er wegen mir angehen, wie er will.
Ich denke ich bin hier nicht der einzige der von ihm auf diese weise gemaßregelt wurde!
Das ist doch keine Art.

@Hijet, bei dir entschuldige ich mich, dass ich dich etwas forsch angegangen bin. Du hast deine Arbeit getan, auch wenn sie vielleicht ein wenig übertrieben war und leider zu diesem Aufstand hier geführt hat.

So und nun kommen mal alle wieder auf den Teppich und schreiben, wie vernünftige Leute! Meine Forderungen habt Ihr hiermit!

Zitat:
Geschrieben von Klatschleipzig im Anstosserregenden Thema:



@Dierek, Es stand hier kein Link! Schau mal in der CP nach! Da kannst du ja die Veränderungen ansehen. Ich habe ihm einen Link über PN angeboten, aber keinen Veröffentlicht.
Der Anstoss den hier Q_Big (sorry, dass ich bisher Big_Q geschrieben habe, aber ihr wisst sicher, wen ich damit gemeint habe) ist somit also nicht nur nicht angebracht sondern sogar völlig sinnlos. Und diese Art bringt er immer rüber wenn er "Moderiert".

An alle anderen Admins/S-Mods/Mods (sorry nochmals des OT) bitte ich um Entschuldigung meiner Entgleisung, das ist mir im Eifer des Gefächts etwas übertrieben herausgerutscht!

Geändert von klatschleipzig (22.07.2009 um 20:02 Uhr)
klatschleipzig ist offline  
Alt 22.07.2009, 20:21   #12
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.802
Standard

Zitat:
Zitat von klatschleipzig Beitrag anzeigen
[...]
Soller mal drüber nachdenken, wie er hier die Mitglieder angagt. Wir sind hier nicht deine Arbeitskollegen oder seine Familie. Die kann er wegen mir angehen, wie er will.
[...]
Mir wurde auch schon manchen Usern vorgehalten ich wäre unfreundlich oder ähnliches... Vielleicht hat man auch einmal einen schlechten Tag... dann nervt einen eben etwas und man antwortet etwas ruppig.

Dass das als Mod nicht passieren sollte, da gebe ich dir Recht, aber jetzt so ein Theater daraus zu machen.

Und sollte das öfter vorfallen... selbst dann... denk dir deinen Teil und gut.

Wenn es dann doch zu viel wird, dann melde eben den entsprechenden Mod (dann kann das intern geklärt werden) oder wende dich direkt an ihn persönlich.

Du bist doch selbst Mod in einem anderen Forum. Vielleicht fühlst du dich deshalb in deiner Ehre gekränkt oder was auch immer, ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, warum gerade du nicht etwas mehr Feingefühl beweist und hier geradezu einen Kleinkrieg anzettelst.

Wenn in "deinem" Forum ein Moderator etwas ruppiger antworten würde, würdest du den sofort vom Amt entbinden und verwarnen?

Ich kann es jedenfalls nicht verstehen. Und du siehst doch selbst:
Keiner will dir wirklich etwas böses, nichteinmal der Moderator, dem du das vorwirfst, zumindest gehe ich davon aus.

Also schreib doch das nächste mal einfach einen Moderator deines Vertrauens an oder den Admin, anstatt das derart in die Runde zu werfen.


Dass es so auch (oder erst recht) seinen Zweck erfüllt, kann ich auch nachvollziehen, aber wie beschrieben:

Ich finde diesen Thread hier nicht in Ordnung, vor allem wie du das hier mit Kraftausdrücken ausgestaltest.
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio


LSirion ist offline  
Alt 22.07.2009, 20:26   #13
klatschleipzig
Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Merseburg
Alter: 42
Beiträge: 69
Themenstarter
Standard

Dann lies dir bitte mal die Posts von ihm durch, wo er meint etwas besser zu wissen als andere (was durchaus auch so ist).
klatschleipzig ist offline  
Alt 22.07.2009, 20:49   #14
Whiskybembel
Benutzer
 
Benutzerbild von Whiskybembel
 
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Schwalbach/Ts.
Alter: 58
Beiträge: 221
Standard

Mönsch trink ein Kamilleetee und gut iss
Als Erwachsene Menschen könnt ihr euren Kram auch per PNs austauschen und nicht wie in einer BILD Zeitung alles öffentlich austragen. Ich finde den Beitrag hier nur peinlich.
__________________
Gruss



Stefan
Whiskybembel ist offline  
Alt 22.07.2009, 20:50   #15
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.802
Standard

Selbst wenn ich ihm nachspioniere, finde ich jetzt nichts gravierendes...

Ausrufezeichen, große Schrift, ja sowas kommt manchmal vor und auch manchmal für entsprechende User unhöflich oder gar aggressiv rüber, aber ob es dann auch wirklich so gemeint ist. Im großen und ganzen schreibt er eben auch etwas emotionalere Beiträge. So ist das eben, wenn man im Thema drin ist und sich engagiert. Ich kann da nur nochmal an das Eigenleben eines Forums und die Individualität des einzelnen Users erinnern.

Klar, dich hat er etwas angegangen, aber bist du aus Zuckerguss?
Wenn ich mir deine Beiträge in diesem Thread hier so ansehe, doch eher nicht.

Ich schreibe jetzt hier auch nichts mehr, denn das Thema sollte dann doch zwischen dir, Q_Big und vielleicht noch ein paar Moderatoren geklärt werden.


Mein Vorschlag ist eben, nochmal, dass man als Moderator in Zukunft nur den entsprechenden Link und die Nummer setzt:

http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t.php?f=87&a=8

Etwas ausgekleidet, damit es einen leserlichen Satz ergibt, fertig...


Ich bin dann endgültig raus hier, denn es führt offensichtlich wirklich zu nichts...
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio


LSirion ist offline  
Alt 22.07.2009, 20:51   #16
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 39
Beiträge: 5.092
Standard

Zitat:
Zitat von klatschleipzig Beitrag anzeigen
...
Ich habe hier keinen Link veröffentlich, lediglich einem angeboten über PN einen Link zu kommen zu lassen!...
und genau das ist schon grund genug um alles was hier vom forum aus gelaufen ist zu rechtfertigen
kiter ist offline  
Alt 22.07.2009, 21:05   #17
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Nur zur Information: klatschleipzig ist auf meiner Ignore-List gelandet. Ich bin mir zu fein, mich auf dieses Niveau der ewigen Jammereien und des Kleinkriegs herabzulassen.

Die Moderatoren hier im Forum sind allesamt schwer in Ordnung. Es sind aber alles Menschen, und meist sehr tolerante dazu. Wenn Q_Big was nicht passt, dann sagt er das direkt und das ist gut so. Ich kenn den seit dem letzten Treffen in Gevenich. Der ist wirklich in Ordnung.

Es ist ganz klar nicht in Ordnung, Moderatoren hier im Forum persönlich anzugreifen. Das tun die den normalsterblichen Benutzern gegenüber auch nicht, und ich wünschte mir als Admin/Mod sowas an deren Stelle auch nicht.

@klatschleipzig: Bisher hat es noch kein Benutzer wieder von meiner Ignore-List runter geschafft. Die anderen beiden, die da drauf sind, wurden kurz nachdem sie da gelandet sind gesperrt. Ich hoffe, DU beruhigst dich vorher, und weisst eine gute Kinderstube zu beweisen. DIE hat man oder hat man nicht. Egal, wie andere einem vorbeikommen, oder wie man glaubt, dass andere einem an den Karren fahren.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline  
Alt 23.07.2009, 12:14   #18
PUKKO
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PUKKO
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Its a Hoe !!!!
Alter: 51
Beiträge: 552
Reden MOIN MOIN

Zitat:
Zitat von Whiskybembel Beitrag anzeigen
Mönsch trink ein Kamilleetee und gut iss
Als Erwachsene Menschen könnt ihr euren Kram auch per PNs austauschen und nicht wie in einer BILD Zeitung alles öffentlich austragen. Ich finde den Beitrag hier nur peinlich.
Da stimme ich dir voll zu......

Meine Tochter heult auch viel wenn sie ihren Willen nicht kriegt oder ich etwas lauter werde, aber so....ne ne ne



Zitat:
Q_Big -Zitat entfernt, der Vollständigkeit halber-

Aber sonst gehts noch,- oder?
Das Forum ist KEINE BASIS FÜR URHEBERRECHT GESCHÜTZTES MATERIAL!

Wie naiv kann man eigentlich sein sowas öffentlich zu schreiben wo doch viele Händler und Daihatsu Deutschland hier mitlesen?!
Das Zitat tät mich schon interessieren.......

Aber anmachend find ich das nicht. Das kann meine Frau besser.......


So dann macht mal schluß, ja .....


Bis denne....
__________________
Micha


If you can't DOGDE it RAM it!
PUKKO ist offline  
Alt 23.07.2009, 18:38   #19
klatschleipzig
Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Merseburg
Alter: 42
Beiträge: 69
Themenstarter
Standard

Also erst mal möchte ich sagen, dass ich gestern tatsächlich angefressen war. Und das eigendlich nur das Tröpfchen war, was das Ölfass zum Überlaufen brachten.
Jedoch ist es tatsächlich so, dass Q_Big sich hier manchmal wie eine Dampframme in einem Porzellanmuseum benimmt.
Ich bin hier etwas über Ziel hinausgeschossen. Erstaunlich ist aber, wieviele hier den Kindergarten mit gemacht haben.
Ignore-Liste? Was soll das denn bringen. Aber wenn du meinst!

Hiermit möchte ich mich bei allen Mods und Admins für meine gestrige Entgleisung entschuldigen! Offiziell und aufrichtig! Es war keine schöne Art, wie ich darauf reagiert habe! Außer bei Q_Big. Hier erwarte ich eine Stellungnahme. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er seit seinem überflüssigen Post nicht mehr hier 'reingeschaut hat.

@Q_Big: Du hast gestern eine PN von mir erhalten. Ich bitte Dich darauf entsprechend zu antworten.

So ... ansonsten bin ich fertig mit dem Thema!
klatschleipzig ist offline  
Alt 23.07.2009, 18:49   #20
KuhOhr
Benutzer
 
Benutzerbild von KuhOhr
 
Registriert seit: 21.05.2008
Ort: Velbert
Alter: 67
Beiträge: 209
Standard

Ist jetzt langsam gut
( das Fragezeichen erspare ich mir bewusst ! )
- eigentlich sind wir alles nur Leute die kleine Autos mögen -
und jetzt habt euch - gefälligst - wieder alle lieb.
KuhOhr ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS