Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums > 06/08/05 3. Treffen / Gevenich

06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.08.2005, 09:24   #21
Dick Randolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum macht man nicht 2 Treffen im Jahr ????
 
Alt 08.08.2005, 09:48   #22
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dick Randolf
Warum macht man nicht 2 Treffen im Jahr ????
Weil es nichts bringen würde. Die die zu dem einen Treffen nicht kommen können, die können mit großer warscheinlichkeit auch nicht auf 2 Treffen kommen!! Das heisst es wird nie einen perfekten Termin geben wo alle kommen können, schon gar nicht 2 innerhalb eines Jahres :(
 
Alt 08.08.2005, 09:54   #23
Dick Randolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde halt 65 Autos sind nicht sehr viel,vielleicht braucht man einen perfeckten Termin wo mehr Leute Urlaub haben.
 
Alt 08.08.2005, 09:56   #24
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 39
Beiträge: 5.092
Standard

du wirst diesen perfekten termin aber nie hinbekommen

und die leute die wirklich kommen wollen bekommen das auch hin, ich hab mir zum beispiel auch extra fürs treffen urlaub genommen, der termin war ja lange genug bekannt
kiter ist offline  
Alt 08.08.2005, 09:56   #25
Racemove
Vielposter
 
Benutzerbild von Racemove
 
Registriert seit: 25.12.2002
Ort: Lampertheim
Alter: 45
Beiträge: 2.523
Standard

es gibt ja immer noch kleine loka treffen.

so wird ich evtl. zum herbst hin ein kleines treffen ausrichten. bzw. ein ausfahrt durchs kraichgau
__________________
Aktuell:
Fiat Panda 100 HP
Kia Opirus

Corvette C5
Ex:
Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker.

Racemove ist offline  
Alt 08.08.2005, 10:01   #26
Dick Randolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wart ihr schon mal auf dem Treffen am Wörthersee das ist der Hammer, soviel VW frecks auf einem haufen,echt super da machen alle Urlaub wegen dem Treffen.
 
Alt 08.08.2005, 10:08   #27
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 39
Beiträge: 5.092
Standard

meiner meinung nach sind die leute die zum wörthersee fahren (mittlerweile) alle nurnoch aus einem grund da: um sich die birne zuzukippen und die sau rauszulassen!

sry, aber das is net wirklich meine vorstellung von nem autotreffen. da fahr ich lieber zu unseren treffen hin
kiter ist offline  
Alt 08.08.2005, 10:11   #28
Reever
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Reever
 
Registriert seit: 08.10.2003
Ort: Bergstein
Alter: 46
Beiträge: 1.110
Standard

Zitat:
Zitat von Dick Randolf
Wart ihr schon mal auf dem Treffen am Wörthersee das ist der Hammer, soviel VW frecks auf einem haufen,echt super da machen alle Urlaub wegen dem Treffen.
ähm, ich schätze mal das es alleine in deutschland 10mal mehr vw´s auf der straße sind als dais.
davon mal abgesehen das die "scene" bei vw ebenfalls mehr ausgeprägt ist als bei uns.
wir sind halt nur eine kleine "randgruppe", schau doch mal auf oldtimertreffen.... ich hab ne bekannte die fährt von österreich auf ein ein treffen ins ruhrgebiet (forumstreffen) und da sind auch nicht viel mehr autos...

kurz gefasst: du kannst unsere treffen nicht mit dem von den vw´lern gleichstellen

PS: urlaub haben sich auch einige genommen, ein paar konnten aus gesundheitlichen gründen nicht, dem anderen wurde der urlaub gestrichen und wieder andere hatten technische probleme so das sie nicht zum treffen konnten

edit: meine meinung kiter
__________________
Einmal Japaner, immer Japaner!
Ob mit 2 oder 4 Reifen egal....
Reever ist offline  
Alt 08.08.2005, 10:12   #29
Dick Randolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es geht um die anzahl der Leute nicht ums Saufen,aber wir haben soviele Leute im Forum da müsste doch mehr gehen ?
 
Alt 08.08.2005, 10:26   #30
klasse08-15
Vielposter
 
Benutzerbild von klasse08-15
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
Standard

auch von mir und steffi ein herzliches dankeschön für die schönen 2 tage oder was durch die fahrerei davon übrig blieb

ich fand es toll und es hat sich absolut gelohnt
die organisation war absolut gelungen und der platz ideal für treffen und zelten
mir gefiel die nacht im zelt, obwohl es schweinekalt in der nacht wurde (wie kalt eigentlich???) und es früh leicht regnete, da bleiben wir einfach ne halbe stunde länger liegen und dann war der regen vorbei

besonders cool fande ich:
-das der silberne L60 von gonzo gewonnen hat!respekt! geiles auto
-den schweizer dialekt, der an fast jeder ecke zu hören war

ein wenig negativ fand ich die leichte grüppenbildung am samstagabend
wahrscheinlich bedingt dadurch das sich halt einige besser kannten als andere

edit:
Zitat:
ähm, ich schätze mal das es alleine in deutschland 10mal mehr vw´s auf der straße sind als dais.
es sind bedeutend mehr!


gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future
klasse08-15 ist offline  
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spaßiges Offroad Wochenende für Langzeitplaner *zwinker* Woelfchen 4WD/Offroadforum 7 16.06.2010 21:19
Am Wochenende meinen Tiefergelegt,Geil Mein Schatz Die Cuore Serie 4 17.03.2009 09:47
Das Reparatur Wochenende bei Daniel Frog1971 Die Applause Serie 18 11.12.2005 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS