Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > 4WD/Offroadforum

4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2019, 22:14   #11
yoschi
Vielposter
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.466
Standard

Wer Humor hat , darf auch zwischen den Zeilen lesen .

Gruß!

Nachtrag : Optimal ist Händler , aber kein Hersteller . Amazon interessiert nicht die Qualität der gehandelten Produkte , sondern ausschließlich der eigene Gewinn0ptimierung . Und das mit allen erdenklichen Mitteln .
Jeder kann kaufen wo er will , aber es darf ja darüber nachgedacht werden , wenn jeder alles nur noch bei "Einem" kauft ? Und damit der Wettbewerb tot ist? Nicht umsonst existieren zB die Kartellbehörden .
yoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 01:39   #12
Linnea92
Benutzer
 
Benutzerbild von Linnea92
 
Registriert seit: 15.06.2017
Ort: Rotenburg (Wümme)
Beiträge: 214
Standard

Es freut mich außerordentlich, dass mal jemand Kritik an amazon verlauten lässt. Ich kaufe bei diesen Arschlöchern grundsätzlich seit Jahren gar nichts mehr, was sich bisher aber zugegebenermaßen auf Bücher, CDs und andere Medien beschränkte.
Im Bereich Fahrzeug-Teile habe ich da keine Erfahrungen.
Trotzdem freue ich mich ja immer über Tipps und Anregungen. Jeder hat jedoch seinen eigenen Kopf (so ist zumindest zu hoffen) und kann selbst entscheiden, was er wie wo macht. Für mich persönlich wäre amazon die absolut letzte Option.
__________________
Charade G100
Linnea92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 07:16   #13
yoschi
Vielposter
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.466
Standard Gute Sache

Moin , ich kaufe auch selbst Schnäppchen auf Vorrat , denn Appi's sterben langsam aus .
Gestern erst mit dem Einbau einer Kupplung begonnen ; Valeo Komplettsatz für satte 25€ bereits vor 5 Jahren .
Bloß die Dai-Händler geben sich noch nicht so locker : Scheibenführungsprofil : 35 € voriges Jahr , kostete vor 5 Jahren nur 25 € .

Amazon besteht nicht aus A.-löchern , sondern Amazon ist auch nur ein Kind der sogenannten freien Marktwirtschaft . Vor allen die untertariflich bezahlten Amazoner sind alles andere als AL .

Originalteille : bei Ebay usw ist momentan am sichersten ( m. M. n. )
der Kauf bei Händlern , welche für das jeweilige Teil die Herstellerbestätigung anzeigen .
Noch ein Gedanke : der Schaden wegen gefälschten Produkten ( Bremsscheiben ganz oben ) wird für Europe in Einheiten von " Einhundert Milliarden " gezählt .

Wünsche allen einen erfolgreiche Jagd auf Qualitäts-Schäppchen !
yoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2019, 13:28   #14
chris76
Benutzer
 
Benutzerbild von chris76
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Port de Pollenca, Spanien
Alter: 47
Beiträge: 220
Themenstarter
Standard

Hallo,
gerade eben ist die bestellte Wasserpumpe für 6,60 Euro von Amazon eingetroffen.




Ich wundere mich immer wieder, wie sich das für Amazon rechnen soll. Die Wasserpumpe wurde von Amazon aus Großbritannien verschickt. Allein die Versandkosten müssten schon deutlich höher liegen.

Viele Grüße
Chris
chris76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
günstig, sirion, terios, wasserpumpe

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasserpumpe DAY Die Sirion Serie 3 20.04.2018 08:37
Wasserpumpe ? hunny Die HiJet Serie 7 13.11.2015 00:58
Wasserpumpe selbst erneuern beim Terios 1.5? Marcel 4WD/Offroadforum 5 20.05.2013 20:15
Wasserpumpe Ede0970 Die Cuore Serie 0 17.02.2008 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS