Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.05.2019, 22:00   #1
JanReloaded
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von JanReloaded
 
Registriert seit: 30.08.2018
Ort: Lahntal bei Marburg
Beiträge: 15
Beitrag Vorstellung und Gesuch: MSW 1964.A oder vergleichbare Felgen

Hallo liebe Community

Freut mich, hier meinen ersten Beitrag zu veröffentlichen. Ich bin Jan und komme aus dem schönen Oldenburg hoch im Norden Deutschlands.

Aktuell arbeite ich daran, meinen kleinen L80 zu meinem absoluten Traumfahrzeug zu machen. Auch wenn mein Vater mir, seit dem ich den Wagen im März 2017 erworben habe, in den Ohren liegt, ich solle ihn doch endlich mal ins Netz stellen, weigere ich mich und behalte den Wagen als meinen einzigartigen Schatz in Obhut.

Aktuell steht der Wagen abgemeldet in einer Garage, soll aber nächste Woche Freitag seine H-Abnahme bekommen und die Woche darauf endlich mit historischem Saisonkennzeichen wieder angemeldet werden

Und das heißt es im Sommer wieder, Fenster auf, Mukke an, den Wind durch die Haare und die köstliche Geräusche des 3 Zylinders genießen


Warum wende ich mich an euch

Auch wenn ich meinen L80 gepflegt und original betiteln kann, so begeistern mich doch weiterhin nicht gerade die kleinen 12 Zoll Stahlfelgen...heute bin ich auf die Information und die Genehmigungspapiere für die Felgen MSW 1964.A gestoßen und muss sagen....die gefallen mir sehr gut.

Nur leider finde ich nirgendwo im Netz welche zum kauf.
Somit möchte ich gerne einen Satz Alufelgen erwerben, passend für den L80, versteht sich.

Es müssen nicht unbedingt die MSWs sein, wenn es jedoch andere sind müssen definitiv Papiere dabei sein, damit ich diese auch in Kombination mit der historischen Anmeldung fahren und eintragen darf. Jedoch sind die MSWs bis jetzt meine Favoriten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch noch passende Alufelgen für den L80 zum Erwerb zu bieten hat und wünsche euch noch einen schönen Abend :)

LG
Jan
JanReloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2019, 23:41   #2
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat:
Zitat von JanReloaded Beitrag anzeigen
Hallo liebe Community - Ich bin Jan ...


... weigere ich mich und behalte den Wagen als meinen einzigartigen Schatz in Obhut.


... Wind durch die Haare und die köstliche Geräusche des 3 Zylinders genießen


Und das Forum lebt doch !

Wenn ich sowas lese, ist noch lange nicht aller Tage Abend - da gibt´s da draußen noch Genussmenschen, die wissen mit welch einfachen Mitteln man dem Tempo einer immer hecktischer werdenden Umwelt entfliehen kann .

Wilkommen im Forum - einen sehr schicken L80 hat dein Vater da an dich abgegeben (ich liebe diese Metalicblau der 80er Jahre) - was die MSW angeht, hab ich dir mal dezent eine PN zukommen lassen ...

Eines noch - das "100km/h Innenraumfoto" in deinem Album, gibt genau das wieder was man beim Fahren mit einem L80 empfindet ... !

Good night , MO .
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2019, 22:44   #3
nordwind32
24/7 Poster
 
Benutzerbild von nordwind32
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Kappeln an der Schlei
Alter: 55
Beiträge: 6.105
Standard

Sehr schöner seltener 5-Türer.

Ich hatte Stahlfelgen vom Move L6 drauf.
Mit 13 Zoll ist die Staßenlage des L80 noch besser
nordwind32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2019, 20:45   #4
Linnea92
Benutzer
 
Benutzerbild von Linnea92
 
Registriert seit: 15.06.2017
Ort: Rotenburg (Wümme)
Beiträge: 214
Standard

Willkommen im Forum.
Schönes Auto, schöne Bilder und schöne Ambitionen. Drücke die Daumen, dass das so klappt.

Bei mir läuft es ja ähnlich, obwohl meine Süße bisher mit regulärem Euro1 noch billiger ist als mit H. Wer weiß aber, was den "Neuwagenunterstützern" in der Politik noch einfällt, von daher ist das H sicherlich auf längere Sicht die Wahl.
__________________
Charade G100
Linnea92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alufelgen, cuore l80, felgen, l80, msw

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand ein Gutachten für die MSW 1964 A Felgen? luexx Die Cuore Serie 13 06.12.2020 15:43
monte carlo stossstange Gesuch odin Die Charade Serie 1 02.02.2007 17:08
Vorstellung und eine Frage zu Felgen erksel Die Charade Serie 6 02.01.2006 23:26
Suche Felgen....Stahl oder Alu??? Winnie 4WD/Offroadforum 19 06.10.2005 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS