Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Allgemein

Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.05.2007, 20:56   #1
Caromaniac
Vielposter
 
Benutzerbild von Caromaniac
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Immenstadt i. Allgäu
Beiträge: 2.988
Standard Der TÜV NORD Tuning-Award für Frauen 2007

Hab da heut ne Email erhalten, da ich ja letztes Jahr auch am Start war... vielleicht erinnert sich da noch jemand

Ich zitiere mal:

Zitat:
Liebe Tuningfreundinnen und Tuningfreunde,

als wir letztes Jahr den ersten Tuning-Award exklusiv für Frauen ins Leben riefen, hielten uns viele für verrückt! „Das wird nix. Frauen sind beim Tuning doch höchstens schmückendes Beiwerk,“ meinten viele (männliche!) Zweifler. Aber dann kam alles anders. Innerhalb kürzester Zeit parkten zahllose Tunerinnen ihre PS-starken Schmuckstücke auf unserer Wettbewerbs-Website. Statt Highheels gab es breite Puschen. Das Make-up kam aus der Lackdose und die Männerwelt kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Am 25. Mai 2007 starten wir zur zweiten Runde. Und setzen noch einen drauf! Nicht nur private Tunerinnen kommen zum Zuge. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass in den Werkstätten immer häufiger Frauen fürs Tuning verantwortlich sind. Für sie gibt es dieses Jahr einen zusätzlichen Profi-Award.

Informieren Sie am besten noch heute Ihre weiblichen Clubmitglieder. Die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.tuevtuningaward.de. Den Siegerinnen winken jeweils 2.500 € Siegprämie. Zur Krönung bekommen die Siegerfahrzeuge einen Ehrenplatz auf der 40. Essen Motor Show, der abgefahrensten Party automobiler Leidenschaft.

Und die Männer? Die fordern wir auf, wie letztes Jahr im Internet zu voten, was die Maus hergibt. Unter allen registrierten Teilnehmern verlosen wir wieder 111 Eintrittskarten für die Essen Motor-Show. Also, klicken Sie los!
WICHTIG.... DAS AUTO MUSS AUF EINE FRAU ZUGELASSEN SEIN...

Ob ich wieder mitmachen, weiss ich noch nich ma sehen... Die Autofahrt letztes Jahr war schon a weng lang ... Aba ja ich sag bescheid, aba es gibt ja noch mehr weibliche Wesen also auf gehts, und anmelden
__________________
Liebe Grüße Caro

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 21:34   #2
miragirl
Benutzer
 
Benutzerbild von miragirl
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 45
Beiträge: 328
Standard

Klaro Caro machste da wieder mit! Wir voten auch alle ganz doll für Dich!! Is doch logisch! Diesmal gewinnste...

Die Nessie
__________________
CUORE SPORTIVO

miragirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 07:56   #3
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.192
Standard

Zitat:
Zitat von miragirl Beitrag anzeigen
Klaro Caro machste da wieder mit! Wir voten auch alle ganz doll für Dich!! Is doch logisch! Diesmal gewinnste...

Die Nessie
Und wenn du nicht dein Auto immernoch auf deinen Dad angemeldet hättest, würdest du gewinnen

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 15:23   #4
miragirl
Benutzer
 
Benutzerbild von miragirl
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 45
Beiträge: 328
Standard

Klar Stephan, is doch gaaanz easy... Du Spinner! Ich bin dafür, daß die Caro wieder mitmacht, und dieses Mal klappts vielleicht mit dem 1. Platz! Das wär toll!!!

Lg von der Nessie
__________________
CUORE SPORTIVO

miragirl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pirelli Tuning Award 2008 – wir suchen noch geile Karren!!! geileKarre Allgemein 2 10.03.2008 13:19
Tuning Wettbewerb für Frauen! TuningPet Allgemein 63 18.11.2006 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS