Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2010, 23:36   #11
Ohmann
Vielposter
 
Benutzerbild von Ohmann
 
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Unterfranken
Alter: 56
Beiträge: 2.202
Standard

......wenn das Dein Bruder zerbröselt hat, müsste er in etwa wie Conan der Barbar ausschauen.

Mannmannmann, Leute, die nach dem Motto "nach fest kommt ab" arbeiten und ohne Sinn und Verstand rumwerkeln, sind mir ......................... (ich sags jetzt net), auch wenn mit Sicherheit guter Wille gegeben war.

Das gerissene "Langloch" würd ich ja noch verstehen, aber den Durchriß vor der ersten Bohrung ist mir echt unverständlich, aber egal.

Hauptsache Dein Autole brummt wieder so wie es das auch tun soll!
__________________
Curt





Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline  
Alt 26.08.2010, 19:52   #12
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Ohmann Beitrag anzeigen
......wenn das Dein Bruder zerbröselt hat, müsste er in etwa wie Conan der Barbar ausschauen.
Wenn schon, dann wie Conan der Zerstörer. Arnie tuts aber auch.

Tut mein Bruder aber nicht, im Gegenteil. Der ist gross, schlank und eher drahtig. Wenn, dann sieht der schon eher Adonis ähnlich... Handwerker halt. Nur Haut, Knochen (die sieht man wirklich!) und Muskeln...

Und er hats ja auch nicht zerbröselt, sondern es hat nach dem Gewalts-Kraftakt aus Übermut noch ein Jahr und etwa 2 Wochen, resp etwa 28'000 Km gedauert, bis die Lichtmaschine buchstäblich in den Seilen hing.

Danke übrigens für die Anteilnahme. Die werde ich wohl in ein paar Tagen wieder brauchen, wenn die Rechnung anfliegt...
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline  
Alt 03.12.2010, 19:40   #13
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Themenstarter
Standard

Ich sags ungern Leute, aber nachdem ich mir Anfang Woche nach fast auf den Tag genau 2 Jahren wieder ne neue Batterie kaufen "durfte", ist gestern die Geschichte mit dem Keilriehmenspanner wieder losgegangen...

Da ich aber zu Haus kein Werkzeug hatte, und alle Geschäfte und Werkstätten schon geschlossen waren, hab ich entschieden, dass ich zum Nachspannen des Keilriehmens (was eigentlich definitiv nicht mehr hätte nötig sein dürfen) zu meinen Eltern fahre. Da gibts Licht und Werkzeug und etwas Platz, und kein Verbot, Autos zu reparieren... (Steht so im Mietvertrag meines Parkplatzes... keiner weiss, warum...)

Unterwegs nerviges Pfeifen, streckenweise Gummigestank... Aber: Muss ja alles in ordnung sein... Ende August ja grad erst neu...

Als ich von der Autobahn runterfahre, merk ich immer mehr, dass die Beleuchtung nachlässt. Bei stockdunkler Nacht.

Super! nun ist es schon soweit, dass kaum noch Strom geliefert wird...

Wie dem auch sei, die Hälfte des Wegs ist geschafft, und ich will morgen ohne Pfeifen zur Arbeit... also unverdrossen weiter...

knapp 10km vom Ziel wirds richtig duster... Stil romantische Weihnachtsbeleuchtung auf Rädern. Der Schneereiche Teil der Strecke liegt jetzt hinter mir. Salznasser Asphalt, und nochmal eine Gnade: Strassen innerorts sind beleuchtet... da werd ich gesehen.

anderthalb Kilometer weiter, an diversen, kurz aufeinander folgenden Kreisverkehren merk ich, wie die Servolenkung nach und nach schwächer wird. geht, wenn man zügig fährt. Selbst mit nur einer Hand... Die andere brauch ich zum Gasgeben und Bremsen... Ich hoffe einfach, dass sich an dem Abend kein Polizist in die Gegend verirrt hat... Der müsste mich allein schon wegen der kerzengleichen Beleuchtung anhalten.

Gleich drauf, als ich wieder gas geb, zwischen den Kreisverkehren, die leer sind um die Zeit, weil alle beim Abendessen, geht ein ganzer Christbaum an im im Armaturenbrett... Die ABS-Leuchte als erstes. Eine Sekunde drauf die Batterieleuchte. Dann die Bremswarnleuchte (Das Ausrufezeichen im Kreis) und dann seltsamerweise die Gurtwarnleuchte... Nur der Autogott weiss warum. Servounterstützung des Lenkrads ist schon lange aus. Die EPS Leuchte geht aber nicht an. Nicht mal, als ich geräuschvoll und fluchend und Schimpfend den Wagen auf den "Schrauberplatz" vor die Garage rangiere, wo es ein Vordach und ne Lampe gibt. Längst mit purer Muskelkraft das Lenkrad bewege.... zwischen, über und neben Schneehaufen.

Motor aus. Erstmal hallo sagen... Paps als Lampenhalter organisieren... Die passenden Werkzeuge sind schnell zusammengetragen... hatten wir ja schonmal...

Bei lichte Betrachtet, zeigt sich, dass der Keilriehmenspanner WIEDER GEBROCHEN IST!

Ich zeige das Malheur auch meinem Paps, freue mich schon über die nächste Werkstattrechnung und krieg langsam die Nase gestrichen voll von der Scheisskarre. Vor vier Monaten bin ich zu Hause ausgezogen. Keiner dieser Monate verging ohne Werkstattrechnung, und diese Woche setzts sogar deren zwei! Gut, ein Radlager am Anfang war Wartungsstau aus Geldmangel, einmal wars normaler Unterhalt, wenn auch Daihatsu-Spezifisch mit Schwerpunkt vorderbremsen... Aber der Rest, kostenmässig mehr als die Hälfte, ist einfach nicht zu entschuldigen... WARUM kann ein Keilriehmen nicht einfach mal wieder geräuschlos und zuverlässig seinen Dienst tun? WARUM immer ich...? Bei den Werkstattkosten hätts auch gern ein Jaguar sein dürfen!

Ich lass die Karre stehen, knalle die Motorhaube entnervt zu und räume das Werkzeug weg.

Ich versteh die Welt nicht mehr...! Paps meint, er fährt mich nachher nach Hause... Mit einem quasi rostfreien 2002er Chrysler. Mit über 150'000km... Dankend nehm ich das Angebot an, und freunde mich mit dem Gedanken an, morgen mitm Taxi zur Arbeit zu müssen und auswärts essen zu müssen... Kost mindestens nen Fufzger... Wenns reicht!

Hätt ich das geahnt, dann wär ich gleich zum Schrauber um die Ecke gefahren... hätte wenigstens Sprit gespart.

Wies einem bei Eltern so geht, wenn man frisch ausgezogen ist: Paps lässt nicht zu, dass ich ohne Essen ausm Haus geh... Iss erstmal was, dann fahr ich Dich heim...

Dabei hab ich nach all dem wirklich kein' Hunger mehr... Trotzdem tut die Wärme gut, und nach drei Schnitten Baguette (ja, das wird in der Deutschschweiz tatsächlich geschnitten, nicht gebrochen...) und etwas Wurst sieht die Welt doch wieder etwas anders aus... naja, die Welt nicht, aber meine Laune... obschon ich immer noch sehr weit von wirklich guter Laune entfernt bin.

Aber ich freue mich auf die Heimfahrt. Erspart mir immerhin mehrfaches Umsteigen und Stunden an Fahrzeit...

Zu Hause angekommen, schmeiss ich den Rechner an, und drucke mir etwas genervt die Telefonnummern der Taxiunternehmen der Stadt aus... Ich will nicht auch noch erleben, dass ich morgen früh nicht ins Netz komme oder so...! Was man hat, hat man. Wat'n Glück, dass ich etwas mehr Bares in der Tasche hab, als sonst üblich... reicht grad fürs Taxi und das Mittagessen morgen... Sonst reichts minimum für ne Wochenration Futter...

So the world works... my car ain't.

p.s. Paps hat den Wagen heut morgen in die Werkstatt gefahren. JA! Gefahren... Sei angesprungen als ob nichts gewesen wäre... Steht jetzt in der Werkstatt. Die haben, so hab ich fernmündlich in Erfahrung gebracht, die (neue) Batterie ans Ladegerät gehängt, und den vermaledeiten Keilriehmenspanner geschweisst und verstärkt. Man darf also gespannt sein. Auch wenn man kein Keilriehmen ist. Morgen soll die Kiste wieder Fahren... Paps will se herfahren, und ich fahr ihn dann zurück... Ist nun mal das Sparsamste aller verfügbaren Autos... und WENN da noch was im Argen liegt, dann wirds hoffentlich bei der Testfahrerei auffliegen.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.

Geändert von bluedog (03.12.2010 um 19:45 Uhr)
bluedog ist offline  
Alt 03.12.2010, 20:00   #14
Ohmann
Vielposter
 
Benutzerbild von Ohmann
 
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Unterfranken
Alter: 56
Beiträge: 2.202
Standard

......... Du hast doch Garantie auf die verbauten Teile aus der Reparatur heraus, ebenso auf die Arbeitsleistung!

Aber zweimal hintereinander gebrochen? Echt seltsam..........
__________________
Curt





Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline  
Alt 03.12.2010, 20:05   #15
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Themenstarter
Standard

Die Garantie kost mehr als sie bringt, wenn die Werkstätte, die die bringen müsste 50km weg ist. Ausserdem hab ich nachgespannt als es letztes Wochenende extrem gepfiffen hat. Vermutlich wars da aber mindestens schon angebrochen, sonst hätts doch nicht so extrem gequietscht. Wie auch immer, man hätte mir GARANTIERT daraus den Strick gedreht. Pech ist nun mal Pech, bzw. so langsam hab ich das Gefühl, mit nem Fiat wär ich besser bedient. Da sind wenigstens die Teile nicht aus Massivgold.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline  
Alt 03.12.2010, 21:15   #16
mark
Vielposter
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Bayern
Alter: 36
Beiträge: 1.376
Standard

Komisch, unserer hat jetzt 30.000km runter und der Keilriemen macht keinen Muks. Irgendwie glaube ich das bei dir was faul ist, weil kein L251 Fahrer hat Probleme mit dem Riemen. Hast du schon mal überprüft ob die WAPU, Lima einen großen Widerstand haben, sodass der Keilriemen quitscht. Auch kann es sein, dass ein falscher Riemen drauf ist oder der ggf. schon alt ist und rutscht.

Naja und die Garantie hätte ich in Anspruch genommen und mir schriftlich geben lassen, dass es eine Garantiesache ist.

Nach über 4 Jahren und 30.000km sind wir immer noch sehr zufrieden mit dem L251 und würde den jeden empfehlen, der einen Kleinstwagen sucht.
Ein außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt in 4 Jahren, das ist TOP. Unsere Toyotas hatten ca. 10-15 Werkstattaufenthalte außerplanmäßig.
Finde einfach den Aufbau, die Technik und das Konzept gut. Auch bei Schnee gibts keine Probleme, wo BMW's oder Mercedes hängen bleiben, maschiert der kleine L251 durch.
Mit Fiat zu vergleichen halte ich für unfair, bitte schau erst mal in ein Fiat Forum, die haben ganz andere Probleme, da ist ein gebrochner Halter eine Kleinigkeit/Lappalie.
__________________
Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt!
4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge..............
mark ist offline  
Alt 03.12.2010, 21:47   #17
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Themenstarter
Standard

Der Riehmen ist - nein, war nicht älter als 2000km. Hofi GTti hat mir den mit viel Körpereinsatz draufgemecht, beim letzten Ölwechsel, weil der alte mit dem neuen Spanner von anfang an gequietscht hatte. Das alte Teil sah aus wie neu, denn wir stellten da fest, dass der Riehmen vom Klimakompressor der war, der pfiff...

Den hab ich vor knapp 2 Wochen dann aber weggeschnitten, und festgestellt, dass der von Lima und Wapu quietschte... und als ich ranfasste wusst ich auch wieso... im Nachhinein vermute ich, dass zu dem Zeitpunkt schon wieder was mit dem (neuen) Keilriehmenspanner faul war.

Wie gut sich WAPU und Lima Drehen lassen, weiss ich nicht. Zumindest die Lima kanns aber nicht sein, die schwer ging, denn die hat ja immerhin auch mit dem Kaputten Spanner noch ein wenig Strom geliefert. Bei Riehmenspannung nahe null. Ich gehe aber davon aus, dem Mech wären solche Probleme heute aufgefallen wären...

Das Auto soll schon wieder fahrbereit sein. Ich hätt den heute schon abholen können. Hab aber keine Lust, nochmal mitm Taxi an den Bahnhof (alles andere ist mir zu riskant bei den Strassenverhältnissen und Minustemperaturen.) und dann 1h oder so minimum Zugfahrt... Da wart ich lieber bis morgen und spendiere Paps ne Tankfüllung Benzin... Der meinte, vielleicht würd er für die Gelegenheit morgen auch gern den Liteace Bj '92 mal wieder in Marsch setzen... Der hat grad erst etwas über 100000km und ist auch so ein läuft immer ding.

Mein L251 hatte schon bei 40'000 Probleme mit der Benzinpumpe. Da war der grad eben aus der Garantie raus. Kostete mal eben nen tausender... Jetzt die Story mit dem Keilriehmenspanner... Rostgeschichten, miserabler Lack (Ich glaub, ich fahr mit der Grundierung und ner Schicht Klarlack rum... jedenfalls ist das noch nicht mal fingernagelfest... da langste einmal neben den Türgriff, und schon haste nacktes Blech vor Dir.

Dann Einmal ein Radlager. Kaputt seit 100'000, gewechselt bei etwa 110000 oder so. Kein Spiel, aber laut, unerträglich laut. So laut, dass das Radio auf voller Dröhnung noch leise war.

Insgesamt wenige, aber eher teure probleme... Wobei ich schon gar nicht mehr mitzähle, wie viele Bremssätze ich (vielmehr die Fehlkonstruktion der Bremssättel) verbraten habe... Bremssattel hab ich auch schon einen ausgetauscht, und die Bremsbolzen schon mindestens zweimal...

Die ganz normale Wartung lief natürlich nebenher... Ölwechsel, Kerzen, mal ne Lambdasonde, zusammengenommen 2 mal Auspuff ab kat... Scheibenwischerblätter, Klimaservice, Sauteure Luftfilter...

Man muss schon fast den Geldscheisser haben, zum Cuorefahren... das einzige, was nichts kost, sich aber dafür auch rekordverdächtig langsam abnutzt, sind die Reifen.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline  
Alt 04.12.2010, 00:42   #18
MeisterPetz
Vielposter
 
Benutzerbild von MeisterPetz
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 3.392
Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Man muss schon fast den Geldscheisser haben, zum Cuorefahren...
Na gut, hast aber auch viel Pech gehabt. Die Benzinpumpe ist normal nicht so schnell kaputt. Radlager bei 100.000km kann schon mal sein, und dass die Rostvorsorge bei Daihatsu mies ist, ist bekannt, darum machen ja auch alle eine Hohlraumversiegelung. Du ja sicher auch, sonst darfst du dich darüber nicht aufregen. Bremsen und Auspuff sind tatsächlich ein Schwachpunkt, aber dafür kostet das Auto relativ wenig.

Aber wenn du so unzufrieden bist, kauf dir was anderes. Habe ich auch gemacht, als ich mit dem L251 nicht zufrieden war und habe es bisher nicht bereut. Ist doch nur Geld. Mitnehmen kann man es eh nicht und sich jeden Tag beim Einsteigen ins Auto zu ärgern, kostet nur die Gesundheit.
__________________
lg,
Peter
MeisterPetz ist offline  
Alt 04.12.2010, 01:19   #19
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Themenstarter
Standard

Mach ich, sobald ich das Geld dazu zusammen habe. Ich fürchte nur, es wird wieder nicht zu mehr als einem Cuore reichen... leider. Ist am Ende halt doch vernünftig, auch wenn ich nun wirklich nicht viel Glück hatte mit meinem. Holz anfassen, aber die Kolbenringe müssen noch sauber sein, und wenn die Fahrt gestern quasi ohne Keilriehmen die Zylinderkopfdichtung nicht gekillt hat, war auch das noch nicht da, nebst der Ventilverstellung, die nach knapp 130'000km immer noch heile ist.

Alles in allem: Der Motor ist gut. Wirklich gut. Wenn man ihm gutes Öl gönnt, und dieses eher zu früh als zu spät wechselt. Alles andere ist nicht besser als bei anderen Autos, oft sogar schlechter, dafür als Ersatz teurer...

Was in obiger Auflistung noch fehlt, ist eine Antriebswellenmanschette... Kost auch schön Kohle sowas, geht aber ebenfalls als im Rahmen durch.

Mir fällt einfach auf, dass die meisten dieser Dinge innerhalb der letzten 15 Monate oder so zusammenkamen. Scheint wirklich, das sind absolute Wegwerfautos, denn es darf eigentlich nicht sein, dass man nach fünf oder sechs Jahren schon anfängt, die Karre durchzureparieren, von 100'000km an aufwärts. Da könnte man sich hintersinnen. Da gibts dann horrorgeschichten von Franzosenmarken, und ich seh gleichzeitig, dass es Peugeot mit ner Viertelmillion auf der Rolle aus den Neunzigern gibt, die als Gebrauchte immer noch recht viel Geld kosten... Angesichts solcher und ähnlicher Erfahrungen fang ich eben an, die legendäre Zuverlässigkeit von Daihatsu wirklich als nicht mehr als eine Legende zu begreifen... Nach meiner erfahrung steckt da allzuviel nicht (mehr?) dahinter. Sind einfach Autos. Bei anschaffung und Unterhalt nur dann wirklich günstig, wenn man sie mit europäischen Mittelklassefahrzeugen, oder Oberklassecarossen vergleicht. Das selbe auch den Amerikanern gegenüber... DIE Autos spielen dann aber auch wirklich in ner ganz anderen Liga, und es ist ohne Weiteres klar, warum die Karren s dreifache kosten... Heut Abend aufm Heimweg im Mercedes-Taxi kam ich mir vor wie an bord der Enterprise... Man nimmt gar nicht mehr wahr, dass das noch n Auto ist. Kein Motorgeräusch, keine Schaltrucke, Antritt wie ein E-Mobil für den Renneinsatz... Und selbst die vielverspotteten, optisch einfach nur koreanisch-billig wirkenden Opel liegen um Welten über der kleinen Kiste... Wenn da nur nicht der Anschaffungspreis wäre. Unterhalt kann aber eigentlich so einen grossen Unterschied nicht machen, es sei denn, man braucht Dinge wie Xenonlicht, Luftfederung und anderen überbezahlten Schnickschnack, der weiter nichts tut, als den Wartungsaufwand zu steigern. Noch nicht mal beim Klimaservice oder dem Innenraumluftfilter kommt man mit einem Cuore billiger weg. Nein, oft kosts sogar einfach mal mehr. - Weils bezahlt wird.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline  
Alt 04.12.2010, 03:07   #20
MeisterPetz
Vielposter
 
Benutzerbild von MeisterPetz
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 3.392
Standard

Hmmm, Antriebwellenmanschette kaputt hatte ich noch bei allen Fronttrieblern irgendwann...Mazda, Renault, ausser beim Cuore. Aber den hatte ich nicht lange. Zuverlässigkeit definiert sich für mich überdies nicht dadurch, dass nie etwas kaputt wird, sondern dass man mit dem Auto nicht liegen bleibt. Alles, ausser vielleicht ein Barren Gold, wird irgendwann kaputt. Ist halt leider so. Klimaservice war beim Cuore so billig, wie bei keinem Auto bisher, 40 Euro, sonst immer 70-90. Warst du schon mal in einer Werkstätte von einem anderen Hersteller? Geschenkt wird dir da auch nix.

Ich will deine Vorstellungen nicht kritisieren, aber du scheinst die "Oberklassen"-Hersteller über zu bewerten. Klar, da ist vieles edler, viele Elektronikspielereien, dafür kommst bei einem Service nicht unter einem Tausender weg, ausser du fährst zur Hinterhofklitsche. Die "billigen" Ersatzteile halte ich für ein Gerücht. Von meinen Recherchen vor ein paar Jahren sind die Ersatzteile bei Fiat und Skoda am billigsten, was aber nicht heisst, dass du da nicht auch mal 300 für einen neuen Xenontrafo hinlegst. Oder zB bei BMW gibts ein Problem mit irgendwelchen Centteilen, wodurch der Sitz wackelt. Erhältlich sind aber nur die gesamten Sitzkonsolen um 500 pro Stück. Das Schöne: nach 2-3 Jahren gehts wieder los.

Aber wie gesagt, das muss jeder selber erfahren. Kauf dir nen BMW oder Benz, halt 7-10 Jahre alt und fahr damit. Technik ist dann Stand von Daihatsu. Ich kauf mir daher ums selbe Geld gleich einen neuen Cuore oder Sirion und habe 3 Jahre Garantie. Bin gespannt, was du in den 3 Jahren an Reparaturen ansammelst. Vielleicht hast du ja Glück, und es ist nix.
__________________
lg,
Peter

Geändert von MeisterPetz (04.12.2010 um 03:09 Uhr)
MeisterPetz ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ej-ve, keilriehmen, keilriehmenspanner, l251, pfeifen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brodit-Proclip und -Halterung für L251? nixgegendenise Die Cuore Serie 6 21.04.2014 10:09
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ 25Plus Die Cuore Serie 9 07.07.2013 02:31
Klimaanlage Nachrüstsatz für L276 / L251 Ohmann Die Cuore Serie 12 01.05.2009 10:34
Einfach genial L251: Ein Rückblick carbocarl Die Cuore Serie 5 20.01.2009 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS