Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums > 03/02/03 1. Treffen / Hardt

03/02/03 1. Treffen / Hardt Alles über das Treffen 2003 in Hardt

 
 
Themen-Optionen
Alt 31.08.2003, 21:03   #1
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.235
Standard An alle Besucher, die Infos zum Treffen am 13.09.03 suchen.

Hallo Besucher und Freunde,

hier nochmal alles wichige zum Treffen.

Das 1. Internationale Daihatsu Treffen findet am 13.09.03 ab 10:00 Uhr in Mönchengladbach Hardt statt.

Treffpunkt ist die Bezirkssportanlage Birkmannsweg.

MG Hardt ist zu Erreichen über die Autobahnen 52 Mönchengladbach West und 61 Mönchengladbach Hardt (Abfahrt 10).

Zugelassen sind alle Daihatsus, alle Modelle und alle Baujahre, Zustand ist ebenfalls egal, wir brauchen keine supertop aufgemachten Autos, ist ja kein GTI Treffen. Aber natürlich sind auch solche Autos gerne gesehen.

Wichtig! Auch Besucher mit Fremdmarken sind gerne gesehen, werde aber aus Platzgründen wohl nicht auf den Platz können, sondern müssen davor parken.

Platz ist genügend vorhanden. Bei mehr als 120 Autos müssen wir enger zusammenrücken.

Folgender Ablauf ist geplant.

Ab 10:00 Uhr: Ankunft der Teilnehmer, Gegenseitige Vorstellung, Gespräche über Daihatsus und Gott und die Welt.
Zusammenstellung, des Bewertungsgremiums. ( Ich dachte an max. 4 Personen)

Ab 13:00 Uhr: Gemeinsame Ausfahrt Richtung Erkelenz, (schöne Strecke über die Landstraßen) mit Besuch meines Daihatsu Händlers.
Evtl. Besuch eines Lokales, je nach Stärke der Gruppe.
Anschließend Rückfahrt zum Platz.

Ab ca. 16:30 Uhr: Aufnahme der Fahrzeuge, Show und Shine Wettbewerb, Sound off Messung, usw.

Ab. ca. 18:00 Uhr: Prämirung der Gewinner der einzelnen Gewinnklassen.

Ab ca. 19:00 Uhr gemeinsames Grillen ( bitte hierzu möglichst was mitbringen, ich werde nur einen gewissen Teil der Würste als Startup zur Verfügung stellen.)

Im Rahmen des Treffens, sind auch noch sportliche Aktivitäten möglich, Fußballplatz ist vorhanden. Badmintonnetz werde ich aufstellen. Und mal sehen was sonst noch geht.

Wenn ihr Kinder dabei habt, bringt was zum Spielen mit Platz ist genug, und der Hardter Wald fängt direkt hinter dem Platz an.

Getränke werde ich in gewissem Rahmen stellen. Ich werde mal so mit max. 70 Personen planen. ( Kleiner Unkostenbeitrag wäre nett, ist aber nicht zwingend)

Für den Abend werde ich auch ein paar Bier bereit stellen, mal sehen wer alles bis abends bleibt, sollte das Treffen doch viel größer werden als erwartet, können wir ja auch bis 20:00 Uhr noch was besorgen.

So jetzt nicht mehr lange überlegen, einfach vorbei kommen.
dierek ist offline  
Alt 02.09.2003, 16:58   #2
christian
Benutzer
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Binau
Alter: 43
Beiträge: 265
Standard

bin schon so gut wie da
__________________
Mein kleiner rennt und rennt und rennt und rennt.................
christian ist offline  
Alt 02.09.2003, 22:58   #3
Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

juhu ! komme sehr wahrscheinlich doch aufs treffen ! jetzt muss ich mich noch ran halten und schnell noch polieren usw. Motorraum muss hochglanz sein ! :)
wie ich aus den infos entnommen habe sind andere autos auch erlaubt komme sehr wahrscheinlich mit nem Kumpel noch hoch der nen VW Polo fährt! Habt ihr sicherlich nichts gegen ! oder ? naja dann sehen wir uns am treffen ! :)


cYa

P.s. Wir haben einen kleinen Club gegründet ( Burning Wheels Siegerland! ) Leute aus dem Siegerland Meldet euch ! :) Sind kein markenspeziefischer club! Mehr so Just 4 Fun ! Also haut rein !
 
Alt 03.09.2003, 20:23   #4
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.235
Themenstarter
Standard

Super Mike,

dann lass mal gehen, Auto sauber machen, und ab nach Gladbach.
Wir freuen uns. Und der Polo kann auch mitkommen, der bekommt das einen Platz am Rand
dierek ist offline  
Alt 04.09.2003, 17:07   #5
Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hehe geputz poliert gestaubsaugt usw. wird der nächset woche sonst isser ja wieder schmutzig bis ich da unten bin ! :) und ich muss den in Gladbach nochmla waschen sonst kann man bei mir die toten Fliegen bewundern anstatt das g0ile auto!
Und dem Polo schickt der platz an der seite ! Daihatsu macht das rennen ! ^^
 
Alt 04.09.2003, 20:46   #6
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.235
Themenstarter
Standard

Yo,

so ist das richtig, und schön putzen, wir wollen euch Strahlen sehen.
dierek ist offline  
Alt 04.09.2003, 22:02   #7
dj-psyko
Administrator
 
Benutzerbild von dj-psyko
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 411
Standard

Uns? Ich wasch mich net, pääh :P
__________________

Follow me on Twitter: http://twitter.com/daihatsuforum
dj-psyko ist offline  
Alt 05.09.2003, 09:12   #8
Alfred Neumann
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ist das mit dem putzen vor ort eigentlich schon geklährt
isch meine einen platz wo wir handwäsche der autos machen können.
 
Alt 05.09.2003, 18:54   #9
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.235
Themenstarter
Standard

Also,

Handwäsche direkt vor Ort geht nich wirklich. Wir haben zwar ne Tankstelle mit Waschanlage, aber keinen Selbstwaschplatz im Ort. Dafür müsstet ihr schon nach Mönchengladbach rein fahren.

Aber die bieten nen tollen Service an der Tanke, Handwäsche, und zwar ordentlich für 3 Euro.

Ich hoffe das reicht euch.
dierek ist offline  
Alt 05.09.2003, 19:02   #10
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie schauts aus mit Motorwäsche in der Nähe? Bei uns ist das ein ziemlich schwieriges Thema. So gibt es in ganz Wien nur eine Handvoll Tankstellen wo man mit Hochdruck (oder überhaupt) seinen Motor waschen darf. :(
 
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 dierek Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 29 07.09.2022 21:32
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 dierek 03/02/03 1. Treffen / Hardt 12 31.08.2003 12:39
Daihatsu Beteiligt sich am Treffen im September!! dierek 03/02/03 1. Treffen / Hardt 16 08.07.2003 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS