Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2021, 01:28   #1
rpvanoyen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2014
Ort: Utrecht NL
Alter: 53
Beiträge: 14
Standard Mein letzter Beitrag...

Mein allerletzter Beitrag als Cuore-Besitzer... Ja, dieses Moment kam sicher, wenn ich meinen Körper und meine Gliedmaßen objektiv betrachte. Im letzten Jahr begann mich das lustige Anstoßen meinen Kleinen immer mehr zu stören.

Nach langem Suchen, Hinsetzen und Probefahren habe ich endlich einen passenden Nachfolger gefunden, eine Honda HR-V Elegance mit Garmin Navigation und CVT-Automatik. Die Zuverlässigkeit ist auf dem Niveau von Daihatsu, daher bleibe ich Japan treu.

Ich habe meinen 22 Jahre alten, aber unverwüstlichen L701 gegen einen Satz Continental All Season Contact XL für die Honda eingetauscht. Ich glaube, der Händler hatte schon bei einigen Teilen, wie dem Edelstahl-Sportauspuff und Karosserieteilen, interessierte Käufer im Auge. Also ich glaube nicht, dass ich den Kleinen wiedersehen werde.

Vielen Dank für Ihre Gedanken, Antworten und Tipps in den Jahren, in denen ich hier Mitglied war. Zum Glück gibt es auch ein echtes deutsches HRV-Forum, wenn also weiterhin alles gut läuft, kann ich mein Deutsch noch viele Jahre verbessern... ;-)

Grüße aus die Niederlände und bleibt alle gesund.

René
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2021_car_change_1280x350.jpg (371,4 KB, 22x aufgerufen)
rpvanoyen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heute letzter Tag für Daihatsu Fesl Daihatsu beendet Engagement in Europa 11 09.02.2013 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS