Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Move Serie

Die Move Serie (L601, L901)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.08.2003, 23:28   #1
Teppi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Teilelieferranen?

Hallo zusammen,
wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier und will natürlich auch gleich mit ein paar Fragen die Ruhe hier stören!

Ich werde ab nächste Woche meinen 98iger Move wieder reanimieren leider hat der vorne Rechts höchstwahrscheinlich ein Lagerschaden und nun meine Frage:
Gibts es inzwischen ein Paar Händler online die Teile für den Move verkaufen?

Ich habe mich das letzte mal vor gut 2 Jahren damit beschäftigt da war irgendwie der Markt noch nicht "bereit" für Daihatsu und Move!

Ich sag dann schonmal vielen Dank und man liest sich...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 02:43   #2
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Teppi!


Ich vermute mal du meinst wohl das Radlager rechts vorne oder? An deiner Stelle würde ich das Teil mal ausbauen und damit zu Sachs gehen, die haben Erstaustatterqualität und sicher einige prozente billiger als die "originalen" (auch wenn dies dann vielleicht dieselben sind).

Zum Thema Tuning verweise ich doch wohl am besten an den racemove, er hat schon SEHR viel an seinem Move verändert, er kann dir da sicher bessere tipps geben als ich!

Bis denne



Rainer
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 08:31   #3
Racemove
Vielposter
 
Benutzerbild von Racemove
 
Registriert seit: 25.12.2002
Ort: Lampertheim
Alter: 45
Beiträge: 2.523
Standard

hakonet.de könnte ich empehlen die haben manchmal teile für denmove
beim motor,bremse,etc. passen sehr viele teile vom l5er cuore teilweise auch l2. so das mich sich da bedienen kann. men auspuff ist z.b. vom l2 angepasst auf einen l5 passt er 100% zum l6 move.
die radlager sind aber nicht sooo teuer
oder hast du einen motorlagerschaden?
__________________
Aktuell:
Fiat Panda 100 HP
Kia Opirus

Corvette C5
Ex:
Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker.

Racemove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 12:58   #4
Teppi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi und erstmal danke für die antworten an euch beide!
also der wagen steht jetzt knappe 1,5 Jahre und ich will ihn jetzt wieder fit machen da er mir doch ein wenig leid tut der kleine! hate sehr viele interessante jahre mit ihm (in 4 jahren 100tkm!!!)
Aber nachdem mir damals der zylinderkopf kaputt gegangen ist, ich den repariert habe und danach wieder (hatte ich schonmal) das radlager (und was weiß ich was noch) kaputt gegangen ist hatte ich keine lust mehr!
So nun wäre es aber finanziell auch wieder machbar den zu reparieren...
und außerdem gibts doch nix geileres als mit dem "zwerg" sich durch die stadt zu drängeln wobei inzwischen sich ja alle an das bild des move gewöhnt haben... ich habs damals sogar geschafft nem ferrari auf sylt die show zu klauen... weil die roten flitzer kannte da jeder *G*
also ich werde nächste woche mal schaun was er hat und bei hakonet schau ich mal rein.
wie gesagt erstmal vielen dank und ich werde demnächst (nach dem "frisch" machen) mal ein paar bilder reinstellen...

Teppi
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS