Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu-Forum.de > Board News

Board News Hier findet Ihr aktuelle Mitteilungen die das Daihatsu-Forum.de betreffen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2003, 17:24   #1
dj-psyko
Administrator
 
Benutzerbild von dj-psyko
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 411
Standard Eine Ehrung

Moinsen,

und ich hab noch dran gedacht.

Wie Ihr wisst haben wir 1 Jähriges Jubiläum (ich gratulier mir mal selber).

Und es gibt zwei User die begleiten uns schon seitdem enstehen und haben mehrfach bewiesen wie wichtig sie für das Forum sind.


*trommelwirbel*

Rainer und Mike.Hodel


Das Urgestein des Daihatsu-Forum´s, ich weis gar net wie ich mich bei euch bedanken soll, denn ohne euch wäre das Forum nichts das was ist.


*Rückblende*
Als die beiden zur Welt kamen, und die Mutter fragte was es denn seihe, konnte der Arzt nur sagen "ein Daihatsu schrauber". Leicht geschockt aber dennoch mit guten Gefühl vergingen die Jahre mit den beiden. Sie waren etwas anders das fiel den Eltern auch auf, statt sich Matchbox Auto´s zuwünschen wollten die beiden immer nur Cuore und YRV Modellautos haben. ja auch Sätze wie "Papa, wenn ich gross bin möchte ich ein Daihatsu haben" fielen, naja die Eltern waren dies gewöhnt und dachten sich nichts weiter bei.

Aber komisch wurde denn Eltern doch als sich Rainer und Mike zum 12 Geburtstag ein Daihatsu Werkstatthandbuch wünschten. Gesagt getan von da an war Ihr Schicksal besiegelt. Statt mit den Eltern nach Disney Land zu fahren, fuhren sie nach Japan um eine Besichtigung der Werkshallen zumachen. Mit 16 bekamen die beiden von den Grosseltern ein Sparbuch mit der Aufschrift "Für deinen ersten VW". Nunja dies entfachte einen mittleren Weltkrieg, wonach die Grosseltern dann auf das Sparbuch schrieben "Für deinen ersten Daihatsu"

Mit 18 war es dann soweit den Duft der Freiheit zu probieren, ab ins Autohaus das Sparbuch von den Grosseltern auf den Tisch gepackt und erfahren das man sich für das Geld 2 Daihatsu´s kaufen konnte.

Die Jahre vergingen, genauso wie die Daihatsu´s und nun sind die beiden hier, immer noch begeisterte Daihatsu Fahrer und irgendwie kein Stück älter geworden.


*Rückblende aus*
PS: Is frei erfunden, Rainer und Mike sind keine Brüder :wink:


Ich möchte euch beiden einen Moderatoren posten hier im Forum anbieten, wenn Ihr dem Zustimmt schreibt mir mal ne kurze PM


Gruss
Dj-Psyko
__________________

Follow me on Twitter: http://twitter.com/daihatsuforum
dj-psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 20:34   #2
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 46
Beiträge: 5.154
Standard

Danke für die Blumen !


Das ist ganz doll lieb von Dir DJ ! Die Ehre gebührt aber Dir !

Ich bin gerne dabei und helfe !

Das Forum macht mir wirklich spass !

Schade, das die meisten Mitglieder so weit weg von mir wohnen :(

Ich wünsch allzeit gute Fahrt !!


Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 20:40   #3
Runabout
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Runabout
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Zufikon AG - Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 1.197
Standard

Hallo DJ

Ja mach das was du vorgeschlagen hast. Kenne beide persönlich. Sind ganz ganz ganz ganz liebe Menschen und Daihatsufanatiker noch obendrauf.
Was wäre die D-Welt ohne Mike und Rainer.....?
Wohl ein bisschen ärmer!

Ein hoch auf beide! Bin stolz beide zu kennen!

Gruss aus Zufikon

Stephan
__________________
G10 Charade XTE Runabout von 1979 (s'Scharadli)
L60 Cuore von 1983 (s'Herzli)
FD3 Honda Civic 1.3 i-DSi i-VTEC II IMA VON 2008 (s'Hybridli)
Daihatsu - wie lange gibts die noch?
Runabout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 20:46   #4
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 46
Beiträge: 5.154
Standard

Die Ehre und ein riesen Dankeschön gebürt ganz dem DJ !

Hut ab ! Ein so tolles Forum auf die Beine zu stellen ist einfach genial und ne Meisterleistung !

Bravo DJ !

Grosser Dank gebührt auch allen Mitgliedern ,die hier dabei sind ! Ohne Sie gehts nicht !



Gute Fahrt !

Gruss Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 23:08   #5
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

WOW, DANKESCHÖN Marco!! :)

Aber auch ich kann dem Mike nur rechtgeben wenn er sagt, dass wir all das DIR zu verdanken haben, DU hast dich bereitgestellt damals und hast gesagt, OKAY, ich stelle ein Forum für UNS ALLE auf die Beine, DU hast die erste "Kröte" geschluckt in dem du dir die Kosten an den Hals gehängt hast und du warst und bist es auch der das Forum am laufen hält!

Der dank gebührt eindeutig dir Marco!!!

Am anfang war es noch so richtig selten dass einmal jemand was gepostet hat, man musste oft sogar einen ganzen tag warten bis irgendjemand von den anfänglich ich denke 8 Usern, etwas geschrieben hat. Mir dünkt als wär das alles erst gestern gewesen, doch ich möchte nicht mehr ohnen dieses Forum leben müssen.

Oder besser gesagt, ich habe hier im Forum so viele wirklich liebe Menschen kennenlernen dürfen, menschen wie Mike, Stephan und André, Peter (thinkblack), martin (marty), ... ach ich weiß gar nicht bei wem alles ich mich bedanken möchte dafür dass ihr alle, ihr verzeiht bitte, alle GENAUSO verrückt seit wie ich.

Es ist schön diese, UNSERE Daihatsu-Welt mit euch allen zu teilen!

VIELEN VIELEN DANK
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 23:16   #6
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eines muß ich allerdings noch los werden!

Bis vor etwa einem Jahr war die Schweiz für mich sowas wie ein schwarzer Fleck auf der Landkarte, man weiß wo sie ist, dort gibt es Banken, Uhren, Käse und die Heidi, aber das war auch echt schon alles was ich von der Schweiz wusste.

Dann war ich (beruflich) in der Schweiz das erste mal tätig und ich habe die Gelegenheit nützen können um Stephan und André kennen zu lernen, dann war ich auf dem Treffen und konnte dort den mike kennenlernen...
Und auch mit Beni (yrv_driver) komme ich denke ich auch schon sehr gut aus!

Jungs, bitte versteht das jetzt nicht falsch, aber ich liebe euch! :) *gggg*
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 23:23   #7
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Achhhh wäre ich doch mit 18 schon so schlau gewesen.....

Mein erstes Auto (bitte nicht schlagen) war ein BMW *auf meinen knien um gnade winsel*
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 00:32   #8
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 39
Beiträge: 5.092
Standard

jeder begeht ma fehler rainer!
kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 09:13   #9
MichlS
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gratuliere euch 2 .. aber admin wär besser *aufhuss*


na spass ...

gruss michl
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 14:50   #10
thinkblack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

ich gratuliere ganz besonders Marco und all die anderen hier im Forum aufs herzlichste zum 1. Geburtstag.

Als ich im Mai mein ersten Daihatsu gekauft habe, bin ich auch ganz schnell hier im Forum gelandet, und bis heute bin so begeistert und gerührt von dem angage.... , von dem intusiasmusss... na ihr wisst schon was ich meine.

Ja Marco ohne DICH wäre das sicherlich nicht so groß geworden und wir hätten hier auch nicht so viele begeisterte Fans gefunden.

Aber man darf auch nicht die Mitglieder vergessen, denn ohne Sie wäre das Forum nicht so voll von guten und nützlichen Berichten geworden.

Ich wünschen euch allen, ein guten Rutsch und noch viele weitere Jahrestage in dieses Forum.

Ich finde, hier im Forum oder auch bei den Treffen, fühle ich mich wie in einer großen Familie.

Macht weiter so…


Gruss Peter
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS