Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die HiJet Serie

Die HiJet Serie (S85, S221(Extol))

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2010, 19:29   #1
Red03
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Michendorf bei Potsdam
Alter: 36
Beiträge: 21
Unglücklich Kleiner Notfall - Ahk für den Porter

Hallo zusammen,

jetzt hab ich mal hier die Suche bemüht aber geholfen hats och nix...
Folgendes is passiert: Ich hab vor über ner Woche eine Ahk für meinen Porter bestellt und gleich bezahlt (selbe Nacht). Gestern sah ich dann, dass sich (endlich!) der Status meiner Bestellung auf "in Bearbeitung" geändert hat. Da hab ich mal angefragt, ob die Kupplung denn (da das Geld ja schon über ne Woche raus is) noch so rechtzeitig da ist, dass ich die noch bis nächsten Montag angebaut hab - da brauch ich sie nämlich.

Naja - zurück kam "Liefertermin: Ende August"
Aber mit dem Beisatz, wenn das zu lange wäre, mir das Geld zurück überwiesen würde...

Also hab ich jetzt hier gesucht und bei zwei weiteren Anhängerspezies (die ich hier im Forum gefunden hab) angerufen. Einer könnte Ende nächster Woche liefern, der andere müsste bestellen (ich hab vorsichtshalber nicht gefragt, wie lange...)

Gibts evtl noch ne Adresse, wo es sicher ne Kupplung griffbereit gibt? Oder hat vielleicht jemand eine abzugeben!?! Wäre mir ne ganze Menge wert...

Noch irgend Jemand Ideen!? Es sollte doch mit Fussel und Qek nächste Woche in Urlaub gehen...

Viele Grüße und auf Hilfe hoffend

der Red
Red03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 20:41   #2
MrHijet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast Du bei Ebay geschaut und die Anbieter gefragt?

Der Trick: Nicht nur nach Piaggio Porter und Daihatsu Hijet suchen, sondern nach "Hi-Jet". Warum auch immer haben alle Anhängerkupplungsshops gegenseitig den falsch geschriebenen Wagennamen kopiert ;-)

Siehe: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories

Gruß,

Daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 14:32   #3
streetstormer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von streetstormer
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 17
Standard

Die Firma PFAU hat sowas im Regal liegen, ich glaube in 2 Ausführungen,einfach mal fragen.....

ET-Service TEL: 05041-946119
streetstormer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 22:14   #4
Red03
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Michendorf bei Potsdam
Alter: 36
Beiträge: 21
Themenstarter
Standard

Hallöle zusammen,

also ich hab jetzt mit allen Anbietern Kontakt gehabt. Keiner hatte ne Ahk vor Ort und Liefertertermin lag bei allen irgendwie im August. Das bezahlte Geld für die Ahk die ich schon bestellt hatte, hab ich in beiderseitigem Einverständnis zurück geordert.

Auch mit Pfau hab ich telefoniert. Sie haben Ahk´s da aber nicht für den Bus / Kasten...
Wenigstens ließ sich feststellen, dass die sich dort wirklich mit der Sache beschäftigen (eigentlich ja klar) anders als mein Händler, mit dem ich mittlerweile sehr unzufrieden bin.

Man sagte mir auch da nochmal, dass ein Einbau der Ahk schwierig werden könnte wegen dem Gastank, der ja unterm Heck des Fahrzeugs hängt... Ich werden diesbezüglich auch nochmal mit denen telefonieren und ggf. dorthin fahren und die Ahk - evtl. mit Speziallösung siehe Gastank - einbauen lassen...

Blöd nur - ich brauch die Ahk doch eigentlich schon Vorgestern... Urlaub mit Qek und meinem Fussel wär doch so schön gewesen...

Vielen Dank erstmal für eure Antowrten!

Viele Grüße

der Red
Red03 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Piaggio Porter Copensator Die HiJet Serie 8 31.08.2010 10:55
AHK L 501 baugleich mit AHK für Move L 601 ? ? Ferdi 1904 Die Cuore Serie 13 01.04.2009 08:42
Suche AHK für L 601 - Ist die AHK des L 501 baugleich mit AHK für L 601 ?? Ferdi 1904 Die Move Serie 0 28.01.2009 21:11
AHK am HiJet / Porter ? mad_borris Die HiJet Serie 4 27.05.2006 08:09
mein kleiner läuft wieder power-gamer Die Charade Serie 21 13.11.2004 23:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS