Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2009, 15:21   #1
cuoresportivo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Potsdam
Alter: 46
Beiträge: 2
Idee Teile für Cuore IV aus dem Internet (bei www.daparto.de)?

Hallo zusammen -

Ich bin neu hier, bringe aber gleich das erste Posting mit
Den Cuore IV meiner Frau schraube ich seit Jahren selber. Wie bestimmtz viele von Euch kaufe ich viele Teile dazu nicht bei beim Austohaus, sondern aus dem freien Handel. Das Web hat sich bei mir als Haupt-Einkaufsquelle entwickelt; früher war es eBay; heute ist es Google und die Shops, über die ich meine Teile kaufe. Natürlich muss man höllisch aufpassen um nicht auf die Nase zu fallen (wer kennt nicht die eBay-Geschichten & Co.), aber am Ende kann man nicht schlecht sparen dabei.
Jetzt zu meiner Frage: Bei meiner Suche nach Ersatzeilen für den Daihatsu habe ich gestern bei den Google-Ergebnissen auch eine Seite mit Namen "daparto" gesehen. Sie steht an erster Stelle, wenn man "Ersatzteile Daihatsu Cuore IV" sucht. Die Seite ist wohl so etwas wie ein Vergleichsportal und nennt sich selbst "Autoteile-Suchmaschine". Tatsächlich gibt es da mehr als 800 Angebote für den Kleinen.
Was haltet Ihr von den Preisen für z.B. Kühler, den ich aktuell brauche - http://www.daparto.de/category.php?D...23&sortorder=2 21 Angebote sind zwar eine tolle Sache; ich bin allerdings nicht sicher, welchen ich nun nehmen soll bzw. ob die Preise so OK sind.
Hat jemand schon einmal bei www.daparto.de nach Teilen gesucht und kann mir sgen, ob die Abwicklung (man bezahlt wohl direkt an den Shop, weil man auch dort direkt kauft) OK ist?

Vielen Dank & Grüße
Micha
cuoresportivo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cuore, daparto, ebay, kühler


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Defjay´s Whiteria Umbau :-) Defjay Die Materia Serie 5 09.08.2009 22:11
Was haltet ihr von dem Cuore?!? Caromaniac Die Cuore Serie 8 21.08.2006 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS