Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.12.2017, 20:59   #1
diekadda
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2013
Ort: Reutlingen / Ulm
Beiträge: 10
Standard L251 abzugeben

Hallo Zusammen!
Ich habe einen Cuore L251 mit 145.000 km abzugeben. Zuerst die Vorteile, wie es sich gehört :)

- er hat ziemlich neue Querlenker (ca. 3 Monate)
- er hat Tüv bis Mitte 2019
- er bremst

so. Weiter mit den unangenehmen Dingen...

- die Bremse vorne links ist übermotiviert und sitzt fest. Er bräuchte vorne neue Bremssättel, die sind aber irgendwie schwer zu bekommen (ich hab´ das bisher aus Zeitgründen nicht weiter verfolgt).
- er braucht auf 400 km ca 1L... ÖL. Und manchmal klingt er auch ein bisschen komisch.
- Ganz neuer Trick: Ab ca. 90 km/h fällt der Tacho aus, die ABS-Leuchte und das Brems-Warnlicht (!) leuchtet (gelegentlich auch die Motorleuchte) und die Lenkung geht in eine Art GoKart-Modus. Lustig wenn mans weiß, richtig übel wenn es einen unvorbereitet in der Kurve erwischt.

Zum letzten TÜV wurde hinten irgend etwas geschweißt, auch das habe ich leider nicht ganz mitverfolgt.
Was noch gesagt werden muss: er hat eine zauberhafte Lackierung in Grün Hammerit Hammerschlag mit Pril-Blumen drauf. Und gewaschen ist er auch nicht. Dafür 8fach bereift.

Sollte es also jemanden geben, der dieses Auto hier in Ulm auf einen Hänger laden und mitnehmen möchte, so würde ich mich sehr freuen! Mit dem nötigen Geschick kann man ihn bestimmt wieder hinbekommen, oder zumindest irgend welche Teile verwenden. Zum Verschrotten finde ich ihn definitiv zu schade, egal wie sehr er aus dem letzten Loch pfeift :(

Ganz ehrlich - ich habe keine Ahnung und keine Vorstellung, was dieses Auto wert sein könnte. Ich freue mich über jeden Obolus bzw "ehrlichen Käufer"!

Viele Grüße,
Katrin

jetzt ist dieser Beitrag leider doppelt vorhanden, sorry dafür!

Geändert von diekadda (07.12.2017 um 21:09 Uhr)
diekadda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ersatzteillager, verkauf cuore l251

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cuore L251 blau BJ 2004 abzugeben (leider nicht durch den TÜV gekommen) noXXnick Die Cuore Serie 0 18.11.2017 21:43
GM abzugeben Granny Die Gran Move Serie 1 17.08.2013 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS