Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu beendet Engagement in Europa

Daihatsu beendet Engagement in Europa Alle Informationen zum Rückzug von Daihatsu aus Europa

Umfrageergebnis anzeigen: Bist DU dagegen dass sich Daihatsu zurückzieht aus Europa??
Ja, unbedingt 91 67,41%
Ja, aber deswegen irgendwas zu tun mag ich nicht 29 21,48%
Nein 15 11,11%
Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.01.2011, 21:21   #41
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 46
Beiträge: 5.154
Standard

Hallo Leute

Ob die Aktion den gewünschten Effekt bringen wird, sei dahingestellt. Auf jeden Fall haben wir unser Bestes gegeben und gezeigt, dass uns die Marke nicht egal ist !!
Und das alleine zählt am Meisten für mich !!

LG

Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 21:24   #42
Jens87
Vielposter
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.435
Standard

Also die Idee finde ich nicht schlecht, aber 1200 Kilometer, bzw. 90 Euro Benzin nur für einen symbolischen Akt zu verfahren, ist mir dann ehrlich gesagt doch etwas zu viel.
Zudem stecken wir in der Buchhaltung gerade mitten im Jahresabschluss und ich würde kaum Urlaub in der Zeit bekommen.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der Sache und Rainer echt Respekt was du alles auf die Beine stellst!!!
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 21:27   #43
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.238
Standard

Ich finde die ganze Aktion auch sehr gut, egal was es letzendlich bringt. Und Mike schön das du auch dabei sein willst. Ich sehe, die alten Hasen sind wieder da.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 08:26   #44
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Leute


Es ist WIRKLICH wichtig dass wir vor allem Daihatsu Japan zeigen dass Daihatsu Fahrzeuge hier beliebt sind, dass es Fan's gibt und das wir vor allem zu den Autos stehen und wir diese auch weiterhin haben wollen, wie auch immer sie das tun in Zukunft ob jetzt mit Daihatsu Deutschland oder mit einem freien/privaten Importeur.

Es kann ja nicht sein dass der Walter Hagen in den 80er Jahren schon genausoviel umsatz erreicht hat wie Daihatsu Deutschland 2010, oder vielleicht sogar noch mehr!

Es geht um die Autos, es geht um unsere MARKE!

Also bitte bitte bitte, wenn euch etwas an Daihatsu Fahrzeugen liegt, dann schickt mir eine Petition oder noch besser nehmt euch einen Tag urlaub und kommt mit nach Tönisvorst und setzt ein Zeichen! Es ist WIRKLICH wichtig!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 09:22   #45
nordwind32
24/7 Poster
 
Benutzerbild von nordwind32
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Kappeln an der Schlei
Alter: 55
Beiträge: 6.108
Standard

Urlaub genehmigt

Gibt's schon 'ne Planung für's Nachtlager So./Mo.? Z.B. direkt bei DD nördlich der Bahnschienen in der Industriestr. oder bei DD selbst sind lt. GogglMaps etwa 10 Stellplätze zu erkennen.

Wenn wir sanitäre Anlagen organisieren könnten, würde sich die Anzahl der teilnehmenden Mädels sicherlich erhöhen, mindestens bei denen die schon am Sonntag anreisen wollen.
nordwind32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 09:27   #46
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir können uns ja, wenn das möglich ist (Dirk??) am Treffenplatz von Hardt einfinden und dort grillen am Sonntag. Das ist was ich weiß sehr nahe zu Tönisvorst!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 09:29   #47
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.238
Standard

Wir können uns sicher am Platz in Hardt Treffen, der ist nur ca. 20km bis Tönisvorst entfernt.
Grillen können wir bei uns im Garten, der ist nur 2 Minuten vom Platz in Hardt entfernt
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 09:30   #48
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das wär natürlich der Hammer, suuuuuuuuuuper, dann machen wir dass doch so.

Treffen wir uns beim Treffenplatz in Hardt am Sonntag
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 09:42   #49
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.238
Standard

Ich mach denn Restzeitig noch einen Extrabeitrag rein damit alle bescheid wissen, mit Adressen und so.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 10:05   #50
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht kannst du noch ein paar Verwandte mit entsprechenden Daihatsu's klar machen dass die auch mit dabei sind? :)

Ich hab gesehen dass es im Großraum Viersen doch sehr viele Daihatsu Fahrer hier im Forum gibt, vielleicht kann man die "aktivieren"??
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland bigmcmurph Daihatsu Deutschland 1 08.05.2006 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS