Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.05.2009, 14:50   #1
Ruthard
Benutzer
 
Benutzerbild von Ruthard
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Feldkirchen
Beiträge: 44
Standard Serienradio MP3

Mein Junior sagte mir: boah du kannst ja MP3 abspielen. Das hätte ich nicht gedacht, das kann ja nicht mal deine Celi.

Was ist denn da so besonderes dran (kenn mich da nicht so aus)?
Ja da passt viel mehr auf eine CD.
Na gut denk ich und brenn mir gleich ne DVD und langes Gesicht. Nix ging.
Papa du mußt eine CD nehmen. Achso. Gut ich brenn CD gut 20 Titel und denk mir boah wenn ich die bis zum Anschlag voll mache reicht eine CD für eine lange Fahrt.
Gesagt getan und ... 12 Songs spielt er und das wars. Mein schlauer Sohn = ebenfalls ratslos genau wie mein Dealer und das Handbuch. Da steht zwar was von Tracks .. aber nicht wie man das macht.

Haben wir hier einen Experten der weiss wie das gehen könnte?
Dank vorab für einen heissen Tip.
__________________
Dummköpfe zu ertragen ist der Gipfel an Toleranz
Ruthard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 16:28   #2
Herm
Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Regnitzlosau
Alter: 38
Beiträge: 168
Standard

Hallo, ich fahre zwar einen Terios der keine mp3s abspielen kann, aber in meinem Jimny hatte ich ein mp3-Radio.
Du brauchst einen normalen Cd-Rohling und brennst die mp3s in Multi-Session als Daten-Cd. So kannst du dir erstmal 50 Lieder draufpacken und wenn du dann mehr willst, kannst du einfach weiterbrennen, bis die Cd voll ist.
So hats zumindest bei mir funktioniert und es war kein Markenradio.
__________________
667 – The neighbour of the beast
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 18:54   #3
manfred
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

ich habe eine randvolle CD mit MP3-Titeln in meinem Materia.