Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Private und Sonstige (offizielle) Treffen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.02.2009, 20:53   #81
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

*grins*
nee dann wird meine sig. zu lang............

gott sei dank bin ich nicht zu euch gefahren bei dem sau wetter.........
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 20:57   #82
SAN-L201
Benutzer
 
Benutzerbild von SAN-L201
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: 95346 Stadtsteinach
Alter: 34
Beiträge: 362
Standard

Da geb ich dir recht. Bei dem Wetter zu fahren war echt nicht wirklich etwas was ich jetzt unbedingt jeden Tag machen müsste... wobei du mit deinem Feroza bestimmt leichteres Spiel bei dem Wetter gehabt hättest als wir mit unseren kleinen...
Grüße;Chris
__________________
Cuore L201
SAN-L201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 15:06   #83
Samurairacers
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir vom Club "Samurai Racers Nürnberg" treffen uns jeden 2ten Samstag im Monat in Nürnberg,

und würden uns freuen, wenn neue Leute vorbei schauen würden!

Gern darf hier im Fred auch über bereits stattgefundene Treffen, und über zukünftige diskutiert werden!

Fragen zum Club bzw den Treffen sind hier ebenfalls willkommen.

Termine für das erste Halbjahr:


14.03

28.03

11.04

25.04

09.05

23.05

06.06

20.06


*andere kurzfristige Treffen findet Ihr in unserem Forum*




Wo treffen wir uns?


Treffpunkt ist IMMER erst einmal der

Burger King

Regensburgerstr. 330 Nürnberg


Ob, und was wir nach dem Treffen beim B-King machen (Essen gehen, Billiard usw), könnt Ihr in unserem FORUM nachlesen. Und natürlich auch Vorschläge machen.



Wann gehts los?


Immer gegen 20Uhr



Wer darf kommen?

Jeder der Interesse an Japanische Fahrzeugen hat, egal ob Auto oder Motorrad! Gern könnt ihr auch Freunde, Freundinnen usw. mitbringen.



Interesse, Fragen...?

Dann schreib uns doch einfach via Kontaktformular, oder melde Dich kostenlos in unserem Forum an - wir beißen auch nicht ;-)



Viele Grüße

Samurai Racers Nürnberg

www.samurai-racers-nuernberg.de

Info an den zuständigen Mod: Könntest Du bitte diesen Beitrag in den Originalposting aktualisieren? !
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 16:40   #84
SAN-L201
Benutzer
 
Benutzerbild von SAN-L201
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: 95346 Stadtsteinach
Alter: 34
Beiträge: 362
Standard

Richtig so!!! Immer schön Werbung machen!

Mal guggn, vielleicht komm ich am 14.03. Da hat mei Vadder zwar Geburtstag aber der is da eh ned da

Gruß; "Der Starkschneefall trotzende" Chris
__________________
Cuore L201
SAN-L201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 16:46   #85
Samurairacers
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SAN-L201 Beitrag anzeigen
Richtig so!!! Immer schön Werbung machen!

Mal guggn, vielleicht komm ich am 14.03. Da hat mei Vadder zwar Geburtstag aber der is da eh ned da

Gruß; "Der Starkschneefall trotzende" Chris
Wäre schön wenn du auch wieder dabei wärst hehe

Aber schön das alle heilangekommen sind, da passt dein spruch "Der Starkschneefall trotzende"... voll und ganz
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 20:49   #86
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

Zitat:
Zitat von SAN-L201 Beitrag anzeigen
Da geb ich dir recht. Bei dem Wetter zu fahren war echt nicht wirklich etwas was ich jetzt unbedingt jeden Tag machen müsste... wobei du mit deinem Feroza bestimmt leichteres Spiel bei dem Wetter gehabt hättest als wir mit unseren kleinen...
Grüße;Chris
mit dem feroza?? 255/80-15 sommereifen.......die hassen schnee und wasser wie die pest. die wollen grundsätzlich weder bremsen noch kurvenfahren. grad aus gehts dank allrad immer

wenn dann würde ich sowieso mim flash kommen, oder mit meinem roten GTti wenn er denn hoffentlich diesen sommer fertig wird.
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 21:14   #87
SAN-L201
Benutzer
 
Benutzerbild von SAN-L201
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: 95346 Stadtsteinach
Alter: 34
Beiträge: 362
Standard

Ufff... Sommerreifen....
Da hättest am Samstag auf jeden Fall "Freude" und gut zu tun ghabt
Du kommst mitm Flash? Ui ui. Darf ich da dann mal mitfahrn? Du weißt doch ich hab ne Vorliebe für den GTti...

Grüße; Chris
__________________
Cuore L201
SAN-L201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 21:51   #88
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

Zitat:
Zitat von SAN-L201 Beitrag anzeigen
Ufff... Sommerreifen....
Da hättest am Samstag auf jeden Fall "Freude" und gut zu tun ghabt
Du kommst mitm Flash? Ui ui. Darf ich da dann mal mitfahrn? Du weißt doch ich hab ne Vorliebe für den GTti...

Grüße; Chris
joa sicher sicher sicher. sommerreifen sind da ein wenig überfordert, darum fahr ich grad wenig mit dem feroza, sobald schnee liegt muss der g200 herhalten, der aber sobald der schnee sicher weg ist verkauft wird........

klar kannst mal ne runde GTti mitfahren, nur mein flash muss ich erst wieder einfahren da er ewigkeiten stand und daher fahr ich erstmal 1000km schön gemächlich und danach gewöhn ich ihn langsam wieder an höhere drehzahlen, dies aber wirklich vorsichtig......
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 19:05   #89
N-Lafesta
Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Roth
Beiträge: 79
Standard

Tach


Hab heute bei denen mal angerufen und mich schlau gemacht. Am 14ten würde erstmal gehen, soweit kein Problem. Er sagte desweiteren das normalerweiße das Riesenschnitzel so bis 18, 19Uhr gemacht wird, aber es würde auch ohne Probleme mal zw 21-21.30Uhr gehen. Da wir uns ja am B-King treffen, und bis alle da sind, und wir dort sind wäre das ja die Zeit in der wir dort wären.

Desweiteren kostet es nicht genau 100 Euro. Das geht je nach dem wievie Leute da sind. Aber bei 10 Personen oder mehr bewegt man sich im 3 stelligen Bereich, logisch. Die sollen ja auch noch von was leben...

Das Schnitzel wird in einer 3.50m Pfanne vor allen Gästen gemacht, und dann jeweils die Portionen pro Person rausgeschnitten. Daher, je mehr Personen, desto größer das Schnitzel. Mindestens jedoch 10. Ca 750Gramm pro Person rechnet er. Nachschlag an Pommes/Salat kostet übrigens nichts extra.

Geöffnet hat er bis 24Uhr, aber er meinte wenns halb 1 wird is auch ok. Aber dann is Schluss weil die ja am nächsten Tag wieder ab 9Uhr da sind.

Das Ambiente ist einfach. Sehr einfach. Lockerer Umgang. Also wer auf gehobene Küche und schicki-micki Leute steht beim Essen is da definitiv falsch. ABER das heißt nicht das das Essen schlecht ist, im Gegenteil !! Alles schmeckt super, und wird frisch gemacht. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ist wirklich super dort!

Jetzt kommt das wichtigste. Es ist zwar noch Zeit, aber ich sags trotzdem schonmal:

Sollte jemand am Samstag nicht können (warum ist egal, will ich gar nicht wissen), dann möge er sich bitte bis 15Uhr melden, da man dann am Schnitzel noch was machen kann. Wäre ja unsinn wenn wir (als Bsp) für 20 bestellen, und es kommen nur 15. Dann müssen wir nämlich auch für 20 bezahlen. Das muß ja nich sein. Und wer bis 15Uhr noch nich weiß ob er kommen kann oder nicht, dem is eh nich zu helfen. (Notfälle ausgenommen)





Danke
Gruß
N-Lafesta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 22:02   #90
DerGitte84
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerGitte84
 
Registriert seit: 09.05.2008
Ort: Großwig bei Torgau
Alter: 39
Beiträge: 590
Standard

Moin!
Ich bin ab Sonntag bis Mittwoch in Nbg.Trefft ihr euch da vielleicht mal in dem Zeitraum?

MfG Christian
DerGitte84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an Alle Gabber-Gandalf Die YRV Serie 36 24.03.2005 00:04
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 dierek 28/08/04 2. Treffen / Hardt 14 30.08.2004 08:31
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 dierek 03/02/03 1. Treffen / Hardt 12 31.08.2003 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS