Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Fahrer sucht Fahrer

Fahrer sucht Fahrer Ihr sucht "Leidensgenossen" in eurer Umgebung ? Dann seit ihr hier genau richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2011, 19:47   #1
Holsteiner
Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Kreis Segeberg
Alter: 54
Beiträge: 39
Standard Wen habe ich denn da

gesehen ........

Moin ,

heute gegen 17.00 Uhr in Neumünster Gadeland . Dunkel-Grün , Chrom Grill und PLÖ Nummer .


Thorsten
Holsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 10:20   #2
Pan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Thorsten,
Habe seit diesem Jahr einen Materia und wollte mal fragen ob du von Treffen hier im Raum Schleswig-Holstein oder Hamburg weisst?
Gruß Pan
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 10:56   #3
Kokomiko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Pan,
Matti-Treffen nicht, aber Dai-Treffen der Nordlichter, i.d.R. in Barsbüttel
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 17:41   #4
Hamburgerexot
Vielposter
 
Benutzerbild von Hamburgerexot
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: 38302Wolfenbüttel
Alter: 65
Beiträge: 1.993
Standard

Moin Moin Pan

Im Norden da stehen alle Termine vom Treffen der ,, Nordlichter ",das nächste Treffen ist am 24.11.2012 in Lübeck auf dem Weihnachtsmarkt.

Wir Fahren vom Cuore bis zum Materia und sind eine Lustige Truppe,wenn du Zeit hast und Lust kannst ja mal vorbei Schauen.

Ein schön Sonntag noch.


gruß Helmut
__________________
Jägermeister - City = 6,8 L - Jägermeister auf 100 KM
Hamburgerexot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 23:53   #5
Typograph
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2012
Ort: Kiel
Beiträge: 18
Standard Erster Beitrag

Hallo, seid liebst gegrüßt!

Ich habe zwar noch keinen Mati, bin jedoch mal Probegefahren und hatte mich augenscheinlich schon vorher verliebt.
Dieses Auto erinnert mich ein Stück an die 80er (ZZtop) und wäre für mich auch vom praktischem Nutzen wg. seiner möglichen Werbefläche. Auch war mir immer wichtig, das wenn ich Gäste im Auto habe, daß sich auch ALLE wohl fühlen können, nicht nur die zwei die vorne sitzen.

Ein kurzes Auto war mir seit jeher gewohnt. Wer es leid ist bei der Parkplatzsuche den kürzeren zu ziehen, weil er den 'längeren' hat, der versteht was ich meine.

Ich fahre noch kein Materia, bin aber seit zwei Wochen ernsthaft auf der Suche. Ich antworte in diesem Thread, weil ich aus dem Norden unserer Republik(??) komme. Hier oben in Kiel fahren nach meiner Kenntnis nur zwei Materias rum, ein grauer und ein lila-Mati. Der örtliche Händler wird seinen lila auch nicht los und ich will den auch nicht.

Ich will einen schwarzen 1.5 mit getönten Scheiben!

Von vielen Freunden habe ich mir Abratungen anhören müssen und wie wir alle wissen von mind. 50% aller Menschen die von Autos eher keine Ahnung haben und nur nach der Optik urteilen ebenfalls. Ich gehöre eindeutig zu den Liebhabern solcher Fahrzeuge, meine Frau leider zu den andern 50%. Ist mir in diesem Fall aber sowas von Egal.

Die Aerodynamic??? ich lach mich schlapp. Spätestens seit der Einführung der Aldi-Navisysteme muss doch jeder wissen, das die durchschnittliche Geschwindigkeit eines PKWs bei 45,612 kmH liegt. Und für das echte Schnellfahren kommt es ebenfalls nicht auf Windkanalwerte an, sondern auf PS.

Ich wohne in Kiel, habe noch kein Materia, aber will einen unbedingt haben. Falls also jmd das hier lesen tut und mir evtl weiterhelfen kann bitte ich es auch zu tun.
Ich bin öfter in Berlin und Hamburg.

Ich grüße euch alle und bin Froh, das es euch gibt und auch froh, das es den Materia-Club gibt.

Geändert von Typograph (23.11.2012 um 00:06 Uhr) Grund: kl. Korr
Typograph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 08:59   #6
Kokomiko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Typograph Beitrag anzeigen
Ich grüße euch alle
Und wir grüßen zurück
Zitat:
Zitat von Typograph Beitrag anzeigen
und bin Froh, das es euch gibt
Wir freuen uns auch, dass es uns gibt
Zitat:
Zitat von Typograph Beitrag anzeigen
und auch froh, das es den Materia-Club
[/klugsscheiß] Wir sind definitiv kein Materia-Club [/klugscheiß]
Willkommen bei den positiv Verrückten
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 22:49   #7
Odersky
Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Takatukkaland
Beiträge: 116
Standard

Zitat:
Zitat von Typograph Beitrag anzeigen
Hallo, seid liebst gegrüßt!

Ich habe zwar noch keinen Mati, bin jedoch mal Probegefahren und hatte mich augenscheinlich schon vorher verliebt.
Dieses Auto erinnert mich ein Stück an die 80er (ZZtop) und wäre für mich auch vom praktischem Nutzen wg. seiner möglichen Werbefläche. Auch war mir immer wichtig, das wenn ich Gäste im Auto habe, daß sich auch ALLE wohl fühlen können, nicht nur die zwei die vorne sitzen.

Ein kurzes Auto war mir seit jeher gewohnt. Wer es leid ist bei der Parkplatzsuche den kürzeren zu ziehen, weil er den 'längeren' hat, der versteht was ich meine.

Ich fahre noch kein Materia, bin aber seit zwei Wochen ernsthaft auf der Suche. Ich antworte in diesem Thread, weil ich aus dem Norden unserer
Republik(??) komme. Hier oben in Kiel fahren nach meiner Kenntnis nur zwei Materias rum, ein grauer und ein lila-Mati. Der örtliche Händler wird seinen lila auch nicht los und ich will den auch nicht.


Ich will einen schwarzen 1.5 mit getönten Scheiben!

Von vielen Freunden habe ich mir Abratungen anhören müssen und wie wir alle wissen von mind. 50% aller Menschen die von Autos eher keine Ahnung haben und nur nach der Optik urteilen ebenfalls. Ich gehöre eindeutig zu den Liebhabern solcher Fahrzeuge, meine Frau leider zu den andern 50%. Ist mir in diesem Fall aber sowas von Egal.

Die Aerodynamic??? ich lach mich schlapp. Spätestens seit der Einführung der Aldi-Navisysteme muss doch jeder wissen, das die durchschnittliche Geschwindigkeit eines PKWs bei 45,612 kmH liegt. Und für das echte Schnellfahren kommt es ebenfalls nicht auf Windkanalwerte an, sondern auf PS.

Ich wohne in Kiel, habe noch kein Materia, aber will einen unbedingt haben. Falls also jmd das hier lesen tut und mir evtl weiterhelfen kann bitte ich es auch zu tun.
Ich bin öfter in Berlin und Hamburg.

Ich grüße euch alle und bin Froh, das es euch gibt und auch froh, das es den Materia-Club gibt.
Hallo und herzlich willkommen hier bei den verrückten..
Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Matti...
Ich glaube aber dein Vorstellungsbeitrag gehört nicht hier rein...
Liebe grüsse
Tii
__________________
*Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht ;)*
Odersky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 22:17   #8
Typograph
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2012
Ort: Kiel
Beiträge: 18
Standard Vorstellungsarbeit..

Zitat:
Zitat von Odersky Beitrag anzeigen
Hallo und herzlich willkommen hier bei den verrückten..
Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Matti...
Ich glaube aber dein Vorstellungsbeitrag gehört nicht hier rein...
Liebe grüsse
Tii
Doch gehört sie. Sie ist eindeutig mehr eine Homage als eine Suchanfrage...

Danke für die nette Begrüßung, auch für die PN. ... Verrückt?. Ich denke immer, daß die anderen verrückt sich, sich nicht zu trauen. Wenn ich König wäre, würde ich von keiner Karroserie mehr als 10.000 stx zulassen, damit sich jeder mehr Gedanken um das macht, was er zum Leben so meint brauchen zu müssen. Diese Lieblosigkeit mit den Dingen ist mir zuwider.

Das Wort zum Sonntag.
Typograph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemein gibts wen aus Landkreis AÖ oder MÜ ? ? ? TunerTibor Fahrer sucht Fahrer 5 10.03.2009 10:15
Copen gibts da wen Raum DN/AC/HS/BM Lumeli Fahrer sucht Fahrer 0 04.02.2009 22:12
wen hab ich hier abgelichtet? gelb/türkiser cuore Racemove Die Cuore Serie 14 15.07.2006 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS