Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Private und Sonstige (offizielle) Treffen > Treffen im Süden

Treffen im Süden Hier die Treffen im Süden von Deutschland

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2009, 03:05   #21
booty
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Kirchdorf in Oberösterreich
Alter: 41
Beiträge: 79
Standard

Ich schließ mich da an, weil ich treff mich mit Rainer in Passau und fahr die gleiche Strecke..
Auf den Spritsparrekord...
booty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 08:13   #22
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Inwieweit seit ihr Zeitlich eigentlich flexibel. Ich denke wir sollten uns mindestens 2 verschiedene Treffpunkte ausmachen zu verschiedenen Zeiten und wir sollten uns einigen ob wir uns am Freitag oder am Samstag treffen.

2 verschiedene Treffpunkte für die die langsamer fahren und für die die schneller fahren (den Treffpunkt dann eher auf höhe Koblenz oder so) damit wir dann gemeinsam mit einer (langsameren) Geschwindigkeit die Reise fortsetzen.

Jetzt gilts zum ausmachen wann wir uns wo Treffen.

Wenn wir eine Liste machen wer wann wo "dazustösst" oder ist euch das zuviel planung? :)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 12:42   #23
13earl71
Benutzer
 
Benutzerbild von 13earl71
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Lkr. Forchheim
Alter: 51
Beiträge: 212
Standard

So nun bin ich absolut sicher, dass ich dabei bin (hab von meiner Frau die Freistellung erhalten, sie hat Prüfungsfeierlichkeiten und kann deshalb leider nicht mit).
Also ich komme aus Nürnberg und würde auch über die A3 fahren, wenn möglich auch schon am Freitag. Wann könnten die Österreicher denn ca. in meiner Nähe sein? (zwecks Zeit) Ich bin recht flexibel. Ich würde auch mit 909 km/h fahren, dass ist mir egal. Uuuups Schreibfehler natürlich 90 km/h. Als Treffpunkt bei Nürnberg würde ich den Rasthof "Aurach" nach der Abfahrt "Frauenaurach Nr. 82" vorschlagen. Da wäre die A73 auch schon mit dabei. Kurz nach der Zusammenkunft von A3 und A7 ist in meinem Atlas ein Parkplatz eingezeichnet das wäre eventuell ein guter zweiter Treffpunkt?? Vielleicht können Ortsnahe was genaueres sagen.

Freu mich schon
Gruß earl

p.s. mein Atlas ist schon recht alt ich hoffe meine Angaben stimmen noch. (schaut mal bitte in einem Aktuellem nach zur Kontrolle)
__________________
Was soll schon aus einem Tag werden der mit Aufstehen beginnt?
13earl71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 15:17   #24
scream_4_4Lyn
Benutzer
 
Benutzerbild von scream_4_4Lyn
 
Registriert seit: 31.05.2007
Ort: Trogen
Alter: 35
Beiträge: 236
Standard

Na klaro würde ich da mitmachen ;-)
aber wie machen wir das am besten
scream_4_4Lyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 15:43   #25
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

iwie fährt keiner meine strecke^^, dann muss ich die wohl mal umlegen.....
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 10:46   #26
Didi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Didi
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Langen (Hessen)
Alter: 40
Beiträge: 631
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Applause-limited Beitrag anzeigen
iwie fährt keiner meine strecke^^, dann muss ich die wohl mal umlegen.....
Joa aus Richtung Stuttgart macht es eher keinen Sinn mit der A3 ... bzw. 80-90km/h im Schnitt, naaaja in Kolonnen fährt man zwar nie wirklich schnell, zumindest die vordersten nicht, aber das ist schon arg an der Schmerzgrenze.
Wir können uns höchstens darauf einigen dass du etwas später, auf der A48 oder A61 dazustößt.
Fakt ist dass wir am Freitag Mittag gegen 12 Uhr in Kronach losfahren und dann denk ich mal gegen 16 Uhr dort in der Nähe sein sollten.

Mir sind das hier aber irgendwie noch zu wenig Leute, waren doch sonst immer wesentlich mehr aus dem süden
__________________
~ihr seid doch alla fäddich~
Didi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 12:37   #27
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

DAS ist mal eine Ansage Didi!

Ich fahre in Wien vorraussichtlich zwischen 7 und 8h morgens weg, keine Ahnung wie lange ich da brauche bis Passau ich denke aber unter 3 stunden wird sich da nix abspielen, da wäre ich dann vermutlich gegen 10-11h in Passau auf der A3 wo ist Kronach?

Wo treffen wir uns?


Kennt jemand einen Rastplatz der gut Beschildert ist und den auch Ortsunkundige leicht finden können?`
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 13:34   #28
Marces
Benutzer
 
Benutzerbild von Marces
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Zwenkau
Alter: 37
Beiträge: 188
Standard

also ich fahre mit limited zusammen nach gevenich... muss mich mal noch wegen der strecke mit ihm kurzschließen...

wo war der parkplatz/Rastplatz vom letzten jahr wo sich alles getroffen hatten und ich leider zu spät kam???
__________________


Ich glaube mehr an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Fahrtüchtigkeit eines Opels!

Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!

In meinem Kopf ist es total lustig!!! .. Komm auch rein!



Helden leben lange, doch Daihatsu`s sterben NIE!!!

BIG LOVE DAIHATSU CHARADE G200

Marces ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 13:37   #29
Didi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Didi
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Langen (Hessen)
Alter: 40
Beiträge: 631
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
wo ist Kronach?
Wie? Du kennst die Perle des Frankenwaldes nicht???
Liegt nördlich von Bamberg, zwischen Coburg und Kulmbach.
Also zu nem nennenswerten Rastplatz auf der A3 brauchen wir in etwa anderthalb Stunden.

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Kennt jemand einen Rastplatz der gut Beschildert ist und den auch Ortsunkundige leicht finden können?`
Kommt noch kommt noch.
Ich werd drei Rastplätze an strategisch guten Punkten festlegen, jeweils mit ner Stunde Abstand in etwa, so kann jeder entscheiden wann er wo zu uns stößt.
Nur wie gesagt, sind mir irgendwie noch n bisschen zu wenig Leute.
Macht mal Werbung!!!

P.S. Rainer, es gibt nie zu viel Planungsaufwand ... nur zu wenig!
__________________
~ihr seid doch alla fäddich~
Didi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 13:57   #30
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also die Forumssoftware zeigt mir an dass die Entfernung von mir zu dir 426KM wären.

Seit einiger Zeit bin ich vorsichtig was diese Software so von sich gibt denn zum BigMcMurph der ja quasi beim Treffen wohn wären es irgenwas bei 700km gewesen hat diese Software gemeint, laut meinem Navi sinds aber knapp 980 km von Wien nach Gevenich.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7. Int. Daihatsu Forum Treffen 2009 - Erste Informationen bigmcmurph 01/08/09 7. Treffen / Gevenich 216 02.08.2009 19:47
Konvoi zum Treffen aus Richtung Frankfurt wissi 05/08/06 4. Treffen / Gevenich 20 04.08.2006 00:08
Konvoi zum Treffen aus Dresden Mannheimer 06/08/05 3. Treffen / Gevenich 61 04.08.2005 21:52
Hallo an Alle Gabber-Gandalf Die YRV Serie 36 24.03.2005 01:04
Konvoi zum Treffen zum Treffen!!! Wer macht mit??? CuoreMP376 28/08/04 2. Treffen / Hardt 44 09.08.2004 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS